Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    10 November 2006
    #1

    Geschenk

    Hi,

    also ich hab in einer anderen Stadt ca. 600km) einen Jungen kennengelernt, der mich nun bald besuchen kommen wird. Wir haben uns auch schon geküsst und es ist klar dass wir uns sehr mögen. Es ist aber noch nicht klar wie es weitergehen wird,da wir so weit auseinander wohnen. Ich möchte ihm etwas schenken wenn er hier ist, dass er immer bei sich haben kann. Ich habe schon an einen Ring gedacht,aber ist das nicht zu persönlich oder zuuuu stark? Es ist ja noch nicht klar wie es weitergehen wird.
    Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geschenk
    2. geschenk
    3. Geschenk
    4. Geschenk
    5. Geschenk....
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 November 2006
    #2
    Foto oder ähnliches von dir dürfte reichen, weil na ja für nen Ring ist es zu früh, generell für materiell dinge... ihr wisst ja net in welche Richtung das geht.

    Drum tendiere ich zu nem schönen gemeinsamen Foto oder Fotos^^
     
  • reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    10 November 2006
    #3
    lass das mit dem ring. das ist viel zu überstürzt. lieber ein netter brief, oder ein foto von dir oder was du sehr gerne hast ihm weiterreichen, halt was persönliches. darüber freut sich jeder wenn er die selben gefühle mit dir teilt.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    10 November 2006
    #4
    von nem ring würd ich auch abraten. :zwinker:

    wie alt seid ihr beiden denn überhaupt???
    ich mein das ist da schon wichtig zu wissen.

    was willst du mit dem geschenk ausdrücken????

    liebst du ihn?

    er dich?

    nur ne bekanntschaft?

    fragen über fragen. :grin:
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    11 November 2006
    #5
    wir sind beid19 und beide verliebt.
    ich möchte mit dem geschenk ausdrücken dass er mir wichtig ist
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    11 November 2006
    #6

    aso... nyan... da reicht ein foto wohl eigentlich eher net... :ratlos: aber ein ring wäre au einbisschen zu übertrieben... wenn schon dann müsste der junge dem mädchen einen ring geben oder? :grin:
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    12 November 2006
    #7
    Hat keiner ne Idee?
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    Eine Haarsträne von dir? so was fände ich arg schön :smile2: .
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #9
    Das ist mir ein bisschen ZU romantisch mit der Haarsträhne.
    Hat sonst keiner ne Idee?
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    30 November 2006
    #10
    neeeeeeeee
     
  • Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #11
    ich hab meinem freund nach einem monat so nen kleinen teddy geholt...der war nich teuer für nen euro hab ich den schon bekommen...gabs bei uns im nanu nana falls dir das was sagt...waren voll süß die bärchen...
    hab mir und meinem freund einfach einen geholt und dann auf die zettelchen unten unsere namen drauf geschrieben,er hatte meinen und ich seinen...aber ich hab seinen leider verloren...is aber schon länger her...er hat mir dann nen anderen geholt da hab ich auch wieder den namen von ihm drauf geschrieben...und wir haben die immer bei uns... ich fands voll süß und er nach seiner aussage aus auch...
    ich find es auch nich kitschig oder so...
    der is aber grad ca. 10cm groß..also passt sogar in die hosentasche wo meiner immer is...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste