Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SarahBonn
    SarahBonn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #1

    Geschenk

    Hallo

    ich werde in 2 Wochen für 3 Monate (oder länger) als Au-Pair nach Kiel ziehen.

    Am 19.08 bin ich 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
    Eigentlich wollte ich mir mit ihm einen schönen tag machen.
    Aber das geht jetzt wohl nicht mehr.

    Ich hatte mit überlegt das ich uns Ringe kaufe, und ihm seinen dann nach hause schicke.

    Aber irgendwie finde ich das total...naja..unpersönlich...

    habt ihr vielleicht eine Idee??????

    freue mich auf eure antworten


    lg

    Sarah
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geschenk
    2. Geschenk
    3. geschenk
    4. Geschenk
    5. Geschenk....
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #2
    Schenk ihm ein selbst bedrucktes Kissen mit einem Foto von dir drauf.

    Sowas hab ich von meinem Freund zum einjährigen bekommen...da war auf einem weißen Kissen ein Foto ihm drauf, auf dem er schläft....total süss und ich hab mich tierisch drüber gefreut :smile: :herz:

    Da kann man gleich besser einschlafen nachts :zwinker:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #3
    nee finde sowas geht garnicht...
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    259
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #4
    ohdoch, und wie das geht.
    ich hab zum bday (oder wars weihnachten? oO ) ein kissen mit dem schönsten bild von meim freund und mir bekommen :smile: ich kann darauf zwar nich pennen, aber zum knuddeln isses perfekt ^^

    finde ich daher auch ne gute idee, besser als nen ring zu schicken... das kannst danach auch noch machen :zwinker:

    wir ham am 6.8. einjähriges, und wird ham beschlossen, uns keine ringe zu holen. das können wir iwann danach noch machen, zwischendrin, ohne besonderen anlass. und bei uns werden es armbänder, keine ringe... :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste