Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    4 März 2006
    #1

    Geschenkidee für meinen Freund?

    Hey... Ich hab n Problem.. Mein Freund hat bald Geburtstag.. er wird 18..

    Da wir uns ziemlich vieles geschenkt haben... Hab ich keine Ideen mehr.. :ratlos:

    Und leider bin ich jemand der sich mit nix zufrieden gibt.. D.h. es muss immer etwas besonderes sein.. Ausergewöhnlich.. Kreativ.. usw....

    Also hab an was Kreatives gedacht...

    Habt ihr irgendwelche coolen Ideen die mir helfen würden?.. Würde mich echt freuen!


    Greetz Nac!! :smile:

    Danke schonmal...:verknall_alt:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #2
    wie lang seid ihr denn schon zusammen?und was für interesse hat dein freund denn? mit den infos sollte es für uns etwas leichter sein dir zu helfen:smile:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    4 März 2006
    #3
    Hehe stimmt.. Sind nun 7 Monate zusammen...

    Seine Interessen.. sind Musik, Fussball.. Und er mag Schuhe..
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    4 März 2006
    #4
    Da ich deinen Freund nicht kenne, kann ich da natürlich nix zu sagen, aber ich kann dir mal erzählen was mein schönstes Geschenk war. Das war eine ganze Geschenkkiste mit Kleinigkeiten drin und an jeder Kleinigkeit war dann ein kleiner Zettel mit dem Sinn daran. Beispielsweise war da ein Seidentuch, daran stand: "Falls ich mal nicht stillhalten mag" oder eine Flasche Wein: "Für einen gemütlichen abend." oder Massageöl: "Falls es mal nicht flutscht..." :zwinker:

    Da waren etwa 10 Kleinigkeiten drin, die alle nicht die Welt gekostet haben und doch alle sehr persönlich waren. :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    4 März 2006
    #5
    Erstmal:
    Was hast du ihm schon alles geschenkt? :smile:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    4 März 2006
    #6
    Oberteile..
    Armkette..
    Teddy..
    Rasier-Set..
    Ein selbst bearbeitetes Bild.. eingerahmt..
    ähm.. Mir fällt nichts mehr ein..
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    5 März 2006
    #7
    Och wieso antwortet hier keiner =( :flennen:
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #8
    suchfunktion benutzen.... da gibbet tausende beiträge

    ansonsten gutschein(e) kochen kino massage usw......
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    weil sich bestimmt einige auf die zunge beißen... :zwinker:

    du schreibst, du willst was kreatives und außergewöhnliches schenken und gibst dich nicht mit einem nullachtfuffzehn-geschenk zufrieden. die geschenke, die du ihm bislang gemacht hast, klingen nun bis aufs "selbst bearbeitete bild" nun auch nicht so überbordend kreativ und außergewöhnlich und besonders, dass da die "standardmunition" an "romantischen, persönlichen geschenken" schon verschossen wäre (verwöhngutscheine, buch mit x gründen, warum du ihn liebst, all so was halt, hier der ziemlich verbreitete standardtipp).

    ists "kreativ", wenn dir leute aus nem forum geschenkideen für deinen freund präsentieren? du kennst ihn, wir nicht...

    es gibt zum thema geschenke hier halt schon viiiiele themen. erweiterte suchfunktion ist da ganz praktisch. so viel sagt "wird 18, mag musik, fußball und schuhe" halt auch nicht aus. vielleicht....stollenschuhe und ihm fußballlieder vorträllern? :zwinker:

    das ist nicht böse gemeint, aber auf "was soll ich meinem freund schenken" kommen hier nicht unbedingt die ideenfeuerwerke, das wird halt zu oft gefragt...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2006
    #10

    genau! ich zb!!! wieso benutzt man hier nicht die suche! bzw braucht es teilweise nicht, denn täglich kommen hier solche themen

    woher sollen wir wissen was man jemandem schenken kann wenn derjenige der in kennt nicht mal wat weiß
     
  • chris_1979
    chris_1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #11
    Muss es denn immer irgendwas materielles sein?? Man kann auch ganz ohne Geld jemandem eine Freude mache...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #12
    Hach Mensch, mir würden jetzt auch hundert Sachen einfallen... aber deinen Freund kenn ich nun auch nicht. Man muß den Typ Mann sehen/kennen, um da passende Geschenk zu finden.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    6 März 2006
    #13
    Nun gut.... =(
    Es wäre ja nur lieb wenn vlt einige schreiben könnten was sie ihrem Freund geschenkt hatten oda so.. Um mich auf eine Idee zu bringen..

    Aber klar habt ihr recht, ihr kennt meinen Freund nicht..
    Ich hab es aber so gemeint, das man mir nur einige Ideen bringt was manche geschenkt haben.. Noaja.. Danke trotzdem..
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    6 März 2006
    #14
    hmmm...

    ich habe den ganzen Tag als Anlass genommen
    wir wohnten schon zusammen

    habe dann z.b das Toilettenpapier angemalt und wieder aufgerollt (irgendwann muss er auf Toilette) mit dem Text "ich liebe dich"

    dann habe ich ihm ein Essen gekauft

    ein Fotoalbum mit erotischen Bildern (knapp 80) das hat ihn sehr sehr gefreut und bei jedem ein flottes Bild dazu (kann auch n freundin machen)

    das ist doch n kleinigkeit
    habe noch mehr gemacht aber leider keine Zeit mehr, melde mich evtl. später nochmal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste