Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sandfee
    Sandfee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #1

    Geschenkkorb

    Hallo, da ich dieses Jahr für einige Personen wirklich überhaupt keinen Plan hab, was ich denen schenken soll, hab ich mir gedacht, mach ich ma so nen Geschenkkorb. Da kann man viele Sachen miteinander kombinieren und praktisch is es auch noch. Was hättet ihr für Ideen in so nen Geschenkkorb reinzutun? Ich hab mir bis jetzt folgende Dinge einfallen lassen:
    - Wein
    - Tee
    - was Süßes
    - ein wenig Obst
    - Pflegesachen wie Creme, Duschgel etc.

    Mehr fällt mir leider auch nicht ein.:kopfschue Es sollten auch nicht all zu teure Sachen sein, da ich pro Geschenkkorb nich mehr als 20-25 EUR ausgeben möchte. Wär sehr erfreut über einige tolle kreative Ideen.

    Gruß, Sandfee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenkkorb zur Einweihung - Utensilien ?
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #2
    Eine Zeitschrift?
    Falls Raucher, Zigaretten?
    ...bei Geschenkkörben hab' ich auch immer irgendwie italienische Salami oder Käse aus dem Spezialitätenladen vor Augen... :ratlos:
    Blumensamen / Kressesamen (vor allem Kresse, geht sehr schnell auf + ist lecker)
    selbstgemachte Pralinen / Kekse / Marmelade, hübsch eingetütet
    ... fällt mir ein.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #3
    Kommt meiner Meinung nach sehr auf den Empfänger an. Je nachdem ob Oma, Freundin...
    Sehr gut sind bei mir immer selbst gemachte Bonbons angekommen (Nougat und Marzipan) Macht zwar sehr viel Arbeit, aber das wird auch geschätzt.

    Wenn es nicht zu teuer werden soll, kommen ja teure Cremen oder Parfums nicht in Frage. Dann solltest Du Dich vielleicht doch mehr auf das selbstgemachte konzentrieren. Ist ja auch persönlicher als ein Duschbad.

    Ev. Zimtsterne backen, Lebkuchen, Marmeladen kochen, Kleinigkeiten bastelen (für den Christbaum)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste