Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiefflieger
    0
    27 Dezember 2003
    #1

    Geschenktipp für ne gute Freundin?

    Hi!

    Über Silvester bin ich mal wieder bei einer sehr guten Freundin eingeladen, die ich im Juni kennen gelernt habe. Leider konnten wir uns bisher nur selten sehen, weil wir weit voneinander entfernt wohnen.

    Habt ihr ein paar kreative Tipps, was ich ihr als Geschenk mitbringen könnte? Wie gesagt: wir sind nicht zusammen, weil wir uns bisher nur selten haben sehen könne, aber trotzdem lieben wir uns :zwinker: Beim letzten Treffen hat sie von mir ein süßes Kissen bekommen. Aber diesmal fällt mir leider nichts passendes ein... vielleicht hat jemand ja auch ne spezielle Idee für Silvester *g*

    Bin gespannt, auf was für einen Erfahrungsgrundschatz ich hier stoße :grin:

    Ciao,
    Tiefflieger
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #2
    Vielleicht ne Flasche Sekt, die ihr zum Jahreswechsel trinkt. Nicht son ne billige Puffbrause sonder schon ein etwas edlerer Tropfen :loch:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #3
    Hmmm ... *mal die grauen zellen anstreng (und das um die zeit :zwinker: )*

    Wie aähre es denn, wenn du sie an einen schönen ort entführst, ein Berg/Hügel z.B.! Da nimmst du dann die Flasche Sekt von snogard mit :zwinker: und dann wenn das Feuerwerk los geht, dann Köpfst du sie!! Nimm abba noch ne decke oder ne extra jacke mit, denn zu silvester soll es kalt werden!!
     
  • Tiefflieger
    0
    28 Dezember 2003
    #4
    Ist auf jeden Fall ne süße Idee. Wir sind aber auf ner Party eingeladen, von der ich noch gar nicht weiß, wo die stattfinden wird. Wenn das in der Stadt sein wird, klappt das leider nicht :frown:
     
  • Tiefflieger
    0
    28 Dezember 2003
    #5
    nochmal zum Geschenk:

    Was haltet ihr denn von einem Kalender?
    Ich mein jetzt keinen, den ich zur Zeit bei der Apotheke als Geschenk mit nach Hause bekomm, sondern einen richtig schönen :smile: z.B. gibt es Kalender mit Motiven von Keith Haring, die (zumindest) mir sehr gut gefallen. An den Kalender häng ich dann ein Marzipan Glückschwein (Silvester), das sie Marzipan doch über alles liebt :zwinker: Glaubt ihr, sowas kommt gut an?
     
  • Tiefflieger
    0
    28 Dezember 2003
    #6
    Bitte antwortet mir :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste