• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #21
    Hast du selber mit der Hand zwischen deine Beine gepackt oder hattest du das Gefühl (nur) wenn dein Freund versuchte einzudringen?

    sorry wenn du single bist, hab grad ganz vergessen nach deinem status zu schauen *G

    vana
     
  • SvenN
    SvenN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #22
    Hi,
    hab jetzt nicht die anderen Antworten gelesen.
    Man soll annanassaft trinken.Das macht das Sperma ANGEBLICH süßer.
    Kein rohes Fleisch oder alkohol vorher trinken.

    Sven
     
  • Erdbeerbär
    0
    12 September 2004
    #23
    also rohes fleisch trink ich aus prinzip nicht :blablabla
     
  • 13 September 2004
    #24
    bin glücklich vergeben,... das problem hab ich wenn mein freund und ich anfangen zu schmusen oder so... und wenns dann zum eigentlichen akt kommen sollte, dann gehts nix mehr, dann bin ich nicht mehr feucht genug.... zumindest wars bisher so.... hab mal bei den letzten paar malen darauf geachtet, mir is aufgefallen, wenn ich etwas müde war oder grad nur 99% lust hatte, dann hats etwas gefehlt an der feuchtigkeit...
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #25
    das mit nicht feucht genug kenne ich
    meine freundin ist urplötzlich "trocken"
    wir haben uns dann eben auf andere varianten beschänkt
    (oralsex) oder es mit gleitgeel probiert.
    feuchte condome können auch helfen

    das mit dem geschmack
    wie soll man das als mann vergleichen wenn man nicht jeden tag probiert
    meiner meinung nach schmeckt es immer anders mal stärker mal schwächer
    eine frau ist auch keine maschine
    warum sollte sich nicht etwas ändern
     
  • 11 Oktober 2004
    #26
    Bin betroffen!!wg my schwanz!! auch ihre muschi!!

    wenn meine freundin mir einen bläst, merkt sie an der eichelspitze einen unangenehmen geschmack und spuckt sie in einer taschentuch aus und lutscht mit aushalten weiter, als es ob ihr schlecht wäre, dann ist er Oralverkehr für mich einen spaß mehr. sie leckte auf dem eichel, sagt sie schmecke net, da war i betroffen, es war ja noch kein sperma da, nur luströpfchen, i weiß net mehr was ich tun soll, i kann ja net dafür, wenn es nicht gut schmeckt. Hilft da wirklich ananassaft?? auch ich leckte ihre muschi, da war auch unangenehmer geschmack, obwohl wir grade badeten und alles saubermachten. Kommt das von der Erregung (feucht werden)? ich kenne die unterschiede manchmal, obwohl sie nicht pinkelte,das wußte sie auch schon aber da kam ein geschmack wie urin, hmm?? seltsam. Kann es von der Tage (regel) kommen? dann ist es wieder angenehm (beim baden), wie kommt das, dass es unterschiedlich ist?? noch eine Frage: sie lutscht mir aber ich fühle nur wenig wie erregung, soll sie enger und fester lutschen? Dann habe ich mehr orgi da. was denkt ihr? Bitte gebt mir tipps, danke!

    MFG Deaflover
     
  • flausi
    flausi (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #27
    probiert es mit honig. ein wenig dickflüssiger waldhonig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten