Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    5 Oktober 2003
    #1

    Geschmack einer frau???

    Hi @ all

    Ich persönlich habe noch nie eine Frau geleckt, gerochen oder gefingert und weiß darum nciht wie eine Frau schmeckt. Aber warum sind die meisten Männer so scharf darauf??? warum schmeckt euch das denn so gut???
    Wonach schmeckt das??? warum ist es denn so gut???

    Wie kommt es das Männer so wild auf den Geschmack einer Frau sind und das die Frauen oftmals den Geschmack vom Sperma nicht mögen???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmack der Frau
    2. Geschmack der Frau
    3. Geschmack
    4. Geschmack
    5. Sex mit einer Frau
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #2
    Scmecken

    Einfach nur geil
     
  • Nochwartender
    0
    5 Oktober 2003
    #3
    ja aber waurm und wonach???
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #4
    Weil: Darum und
    Nach: Frau eben.... das wie wenn du jemanden was neues zu trinken gibst was nen völligneuen Geschmack hat ... das kann man nicht erklären das muss man einfach probieren und es gibt genauso Männer die das nicht mögen wie Frauen die kein Sperma mögen!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #5
    ja aber waurm und wonach

    einfach total weiblich.
     
  • nachtmensch
    0
    6 Oktober 2003
    #6
    kann man nicht beschreiben... ausserdem schmeckt jede frau total anders... :drool:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #7
    durfte bisher erst eine probieren, aber es war der hammer... hätte nicht gedacht, dass Frau so gut schmecken kann!

    Den Geschmack kann ich leider mit nichts andrem so richtig vergleichen, was ich bisher so zu mir genommen hab :smile:

    Auf jeden Fall sehr erregend!
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2003
    #8
    Hi!

    Ich glaube es ist eher entscheidend, was mann riecht. Das sid nämlich Pheromone in nicht zu knappen Mengen. und die sorgen dafür, dass männer da so drauf stehen.

    Vom geschmack her, kanns auch Unterschiede geben: zB mal ein bisschen salziger, mal eher süsslicher, oder auch ziemlich neutral.

    Oder auch nach Erdbeere! aber das nur dann, wenn man Gleitmittel mit Erdbeergeschmack verwendet *gg*

    MySven
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #9
    was mich an der sache besonders geil macht ist, dass man sieht das sie dabei abgeht wie ein schnitzel, einfach klasse!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #10
    Wie ein Schnitzel??
    Na du jast ja komische Vergleiche. :grin:
     
  • Nochwartender
    0
    6 Oktober 2003
    #11
    AHA, Pheromone...
    kann man die nciht irgendwie auch in sein Sperma mischen, damit die Frauen wilder aufs schlucken werden??? :zwinker: *fg*
     
  • 6 Oktober 2003
    #12
    Wieso gehen Frauen denn so ab, wenn sie geleckt werden? Is das für die soooo geil?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #13
    JAAAA ist es! Ist einfach ein hammer geiles Gefühl! :drool:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    6 Oktober 2003
    #14
    @Giorgio: Gegenfrage: Warum gehen manche Männer so ab, wenn man ihnen einen bläst? :zwinker:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #15
    Stimme dir vollkommen zu Sunbabe....
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #16
    Wie eine Frau schmeckt hängt davon ab wie sich pflegt!

    Meine Erfahrung ist das man es einer Frau schon ansieht ob sie gut oder her ecklig schmeckt.

    Ein Mädchen das sie rasiert achtet auf auf die intimpflege und ein Mädchen was sich da unten zuwuchern lässt achtet da nicht immer so drauf.


    Also hatte mal eine die hatte nach Ravioli geschmeckt, KEIN SCHEIß und eine die wie noch nie gewaschen geschmeckt hatte, da hab ich es auch nur 10 Sekunden ausgehalten :grin: :eek: .

    Normalerweise scheckt ein Mädchen untenrum süsslich, richtig gut!!!!!:drool:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2003
    #17
    was kann frau tage vorher essen dass sie auch so fruchtig schmeckt? ich habe gehört man kanns etwas beeinflussen und für meinen schatzi ist es sicher auch toll wenn ich vorher z.b. ne erdbeerkur gemacht hab :eckig: berichtet mal :cool1:
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #18
    Glaub das hängt nur mit der Pflege zusammen!
     
  • nachtmensch
    0
    7 Oktober 2003
    #19
    nein, definitiv nicht. die frauen mit denen ich was hatte waren alle ausnahmslos sehr gepflegt und schmeckten alle anders.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #20
    das hat, aber nicht zu bdeutend, dass wenn 20 Frauen das gleiche essen,sie gleich schmecken, somit ist deine folgerung nicht ganz sinnig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste