Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #1

    Geschmack

    also was mich mal interressiert:

    wie ist das mit den geschmäckern bei euren partnern?

    also ich mein, wenn sie meint sein sperma schmeckt gut, und er hats selber probiert und meint es sei bitter.

    genauso umgedreht, die mädels finden sich nicht so toll im geschmack, aber der junge findet es lecker.


    wie ist das bei euch??seit ihr da einer meinung oder gibts unterschiede?

    gruß lissy_20
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmack
    2. Geschmack Sperma
    3. geschmack beeinflussen....
    4. Sperma Geschmack
    5. Geschmack beim Lecken
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #2
    Hmm...ich finde, dass Sperma (da gibt es auch Unterschiede), nicht "lecker"schmeckt, aber unangenehm ist das Schlucken auch nicht.
    Bis jetzt hat sich noch keiner über meinen Geschmack beschwert :zwinker: und ich persönlich finde auch nicht, dass ich da unten schlecht schmecke.

    :engel:
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #3
    also ich finde auch nicht das sperma gut schmekt ist sau salzig und ich muss es auch nicht unbedingt schlucken ich meine das zeug sieht ja nun wirklich nicht apetitlich aus und es kann mir keiuner erzählen das er es echt richtig lecker findet die meisten schlucken doch eher um dem kerl nen gefallen zu tun oder ?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #4
    nö ich schlucke nicht nur weil es ihm gefällt. ich machs weils mir auch spaß macht. der geschmack variiert ja auch von mal zu mal, kommt drauf an was er isst und trinkt.

    aber meine frage bezog sich ehr darauf, ob beide ihr sperma vom geschmack gleich definieren oder ihr scheidensekret.also ob beide sagen: "schmeckt salzig" , oder um da die geschmecker auseinander gehen.


    gruß lissy_20
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #5
    eine gute freundin meinte mal zu mir ich sollte vorher pfirsiche essen damit mein sperma ein wenig danach schmeckt. sie meinte das würde gehen hat sie bei ihren freund auch ausprobiert.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #6
    Hm.. also den Geschmack von Sperma fänd ich nur dann ekelhaft, wenn ich das Zeug von jmd. im Mund hab den ich nicht mag bzw. liebe *gg

    Von meinem SChatz hatt ichs noch net.. er hat da noch n bissl Hemmungen, weil seine ganzen Ex es ekelhaft fanden.. najo.. *g

    Hm.. er meint, dass es bei mir "normal" schmecken würd. *g.. weiss au net.. er sagte das halt.. also net ekelhaft und net nach irgend was *g

    Haben gestern beschlossen das er bei mir mal Marmelade oder sowas hinschmieren darf ums dann abzu lecken *gg


    Er meinte halt, wäre geil wenns nach was riechen oder schmecken würde..

    vana
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #7
    Mein Sperma hab ich auch mal probiert, fand das aber nicht besonderes lecker...Kann dann auch verstehen, warum meine Freundin nicht (mehr) blasen will.

    Aber den Geschmack von meiner Freundin finde ich total geil!!! Schmeckt irgendwie süßlich...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juli 2003
    #8
    Meiner Ex hat es nicht geschmeckt, meine Ex-Ex hat es dagegen sehr gern gehabt.
    Ich finds weder sonderlich gut noch schlecht, ist vor allem salzig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste