Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #1

    Geschminkt oder ungeschminkt - was mögen Männer?

    Crazygirl 1985 hat ja bereits eine Umfrage gestartet, ob wir Frauen uns lieber schminken oder nicht. Jetzt würde mich dazu mal interessieren: Mögt Ihr Männer uns lieber mit oder ohne Schminke? Z. B. in den Pornos sind die Frauen ja oft extrem stark angemalt, habe aber andererseits schon öfters von Männern gehört, dass sie es lieber ohne mögen...
     
  • Gobbel
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #2
    Irgndwann kommt der Kleister eh ab, am Besten aber sofort und gar net erst druff machen, oder sehr dezent.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #3
    schminke ist einfach nur eklig. Das Zeug sollte so wenig wie möglich verwendet werden.
    Wenn ich so eine Tussi mit bunt bemaltem Gesicht küssen sollte, kann ich ja gleich ins Wachsfigurenkabinett gehen.
     
  • m4st3r
    m4st3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #4
    Dezent geschminkt ist ok.
    :smile:
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    Da kann ich nur sagen:

    Weniger ist mehr
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #6
    Nochmal: Geschminkt heißt nicht automatisch "bunt bemalt" und auch nicht Tonnen von Make-up (für die Männer hier: das ist das Zeug, das im ganzen Gesicht verteilt wird und es bräuner/ebenmässiger aussehen läßt!)
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2003
    #7
    kann mich nur ogelique anschließen :eckig:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    14 Dezember 2003
    #8
    Etwas Make-up schadet nie. :smile2:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #9
    Sorry Mädels, ich mag das Zeug halt überhaupt nicht.
    Wenn es nur wenig ist, ist es schon unangenehm, aber wenn es, wie bei manchen Frauen, eine richtige Schutzschicht nach Außen hin wird, ist das einfach nur widerlich.

    Natürliche Haut fühlt sich doch viel beser an, als irgendwelche wachsartigen Oberflächen. (Weiß nicht, wie man dieses Gefühl besser beschreiben soll.)

    Ich finds halt schöner, wenn die Frauen naturbelassen bleiben. Außerdem ist das gesünder für die Haut.
     
  • nachtmensch
    0
    15 Dezember 2003
    #10
    die meisten frauen schminken nur ihre augenlider und die wimpern, und mit diesen stellen kommst du wohl kaum in berührung...
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #11
    am liebesten isses mir fast garnicht geschminkt oder seehrrr dezent

    wenn ich seh wenn manche rumlaufen wie an fasching krieg ich immer das gefühl im zirkus zu sein
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #12
    Leider nicht alle!!!
    Ich finde schon Lippenstift unerotisch. Das fühlt sich an, als würde man Knete küssen. Und dann kommt dort noch ein bisschen drauf, weil die Haut zu sehr glänzt, dort ein bisschen, weil sie zu matt ist ein bisschen Rot auf die Wangen weil das andere Zeug ja die gesunde Gesichtsfarbe verfälscht und schon haben wir einen Clown.

    Leider gibt es zu viele Frauen davon. Denn jede Frau, die sowas macht, ist eine Frau zu viel.
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2003
    #13
    Ich mag es auch lieber dezent bis gar nicht. Ich mag die Frauen so wie sie sind und nicht wie sie es vorgeben zu sein, nichts anders steckt doch meist dahinter.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #14
    *gg*
    genau das gleiche sagt mir mein freund auch!!...
    er sieht da keinen richtigen unterschied bei dem was ich mache :tongue:

    aber ich höre auch immer von jedem das die männlichen wesen es eher nich so mögen!!...

    gruss bEAzY
     
  • nachtmensch
    0
    15 Dezember 2003
    #15
    nein nicht alle, aber die meisten. und genau das hab ich auch geschrieben. in meinem freundes- und bekanntenkreis schminken sich schätzungsweise 90% der frauen im normalfall ausschliesslich die augen, und ich arbeite im nachtleben, hab also eigentlich in erster linie etwas mit leuten zu tun die sich noch ein bischen mehr herausputzen als der durchschnitt.

    wenn ich mir das alles durchlese, dann scheinen fast alle männer hier unter schminken dick makeup, fetter lippenstift, und greller lidschatten zu verstehen... so schminken sich doch die wenigsten frauen :rolleyes:

    die meisten frauen meinen mit schminken sicherlich nur einen lidstrich und etwas wimperntusche und nicht viel mehr... und das finde auch auch absolut in ordnung... den meisten männern wird da vermutlich nicht einmal auffallen dass sie geschminkt sind...

    im übrigen finde ich die einstellung von manchen hier recht intollerant... ich persönlich mag es auch nur wenn eine frau ganz dezent geschminkt ist oder gar nicht, aber deswegen deswegen die frauen die sich etwas mehr schminken so runterzumachen finde ich ziemlich daneben... die geschmäcker sind eben verschieden... und ich sehe auf der strasse deutlich mehr leute die für meinen geschmack fürchterlich angezogen, als schlecht geschminkt sind, aber so lange sie sich so wohlfühlen ist mir das ziemlich egal
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #16
    also ich mag es natürlich und ungeschminkt auch lieber.
    vor allem lippenstifte mag ich überhaupt nicht....da hat man ja die pampe nach dem knutschen überall selbst :eckig:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #17
    Ich halte mich nicht für intolerant.
    Wir wurden hier gefragt, ob uns das gefällt und wir haben einfach nur geantwortet.

    Auf der Straße gehe ich auch nicht zu einer aufgebrezelten Tussi hin und frage sie, ob sie am Früh in den Farbtopf gefallen ist. Das denke ich mir halt und mache meine Witze darüber.

    Ich verstehe es ja auch nicht, warum die Frauen sowas machen. Die sehen doch dadurch nicht besser aus. Und gesund ist die Pampe fürs Gesicht auch nicht, egal ob da tonnenweise Lipide (Fett) oder anderer Schrott drin ist.
     
  • nachtmensch
    0
    15 Dezember 2003
    #18
    du hälst dich nicht für intollerant?

    entschuldigung, aber so eine aussage ist ja wohl im höchsten maße intollerant... :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste