Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Geschminkt oder lieber ungeschminkt?

  1. m: Ich steh nur auf Frauen, die geschminkt und gestylt sind.

    4 Stimme(n)
    3,4%
  2. m: Mir ist es egal.

    11 Stimme(n)
    9,5%
  3. m: Ich steh eher auf den natürlichen Typ, also ungeschminkt.

    29 Stimme(n)
    25,0%
  4. w: Ich schminke und style mich immer.

    31 Stimme(n)
    26,7%
  5. w: Ich schminke und style mich ab und zu, zu Anlässen etc.

    41 Stimme(n)
    35,3%
  6. w: Ich schminke mich nicht und mag es auch nicht.

    10 Stimme(n)
    8,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #1

    Geschminkt vs. Ungeschminkt

    Eine Umfrage vorrangig an alle Männer (Frauen können aber auch ihren Kommentar abgeben).

    Wie siehts aus, sollte eure Frau/Freundin geschminkt und gestylt sein, oder gefällt es euch besser, wenn sie natürlich aussieht?

    Ist sowas ein Kriterium für die Partnerwahl?

    Und, wann "muss" eine Frau in euren Augen geschminkt sein (zu welchem Anlass)?

    [​IMG]
     
  • Guiseppi
    Guiseppi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #2
    Ich mag Frauen wenn sie natürlich sind. Geschminkt kann gut aussehen, meisstens stösst es mich aber ab.


    Gruesse

    Giuseppe
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #3
    Ich finds nett, wenn Menschen (ja, auch Frauen sind Menschen..:zwinker:) gepflegt sind und versuchen, das Optimum aus sich herauszuholen. Es gibt diese "Naturschönheiten" die sehen ungeschminkt am besten aus, aber das sind sehr sehr wenige. Meistens die Sommersprossigen :schuechte

    Ideal ist es, wenn man nicht sieht das sie geschminkt ist, dann ist es perfekt.
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #4
    Ich finde es gut wenn Frauen auf ihr aüßerliches achten. Aber ich finde es schöner wenn sie nur dezent geschminkt sind als wenn sie ein halbes Kilo Puder und so weiter auftragen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #5
    Meinem Freund isses piepegal... ^^

    Schmink mich nur zu Anlässen.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #6
    nun was mir aufgefallen ist ist das viele frauen sich nicht schminken können und dann aussehen als wärens in nen farbtopf gefallen. sich gut schminken heißt ja natürliches betonen und verstärken, oder leicht zu überdecken, aber so das man es nicht umbedingt sieht.
    wenn man so geschminkt ist das man abbröckelt oder zerrinnt wenns regnet dann sollte man es besser lassen.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #7
    Genau. Was ist an einer Frau denn schön die nur mit MakeUp gut aussieht. Wenn eine Frau nach dem Aufwachen im Bett sitzt und dir in ihrer ganzen Schönheit entgegenstrahlt ... das ist Schönheit.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #8
    ich schminke mich eigentlich nie.
    meinem freund gefallen ich so ganz gut :grin: (hat sich aber auch schon beklagt, dass er mich in drei jahren, kein einziges mal mit schminke gesehen hat! *g*) da hab ich ihn kurzerhand überrascht... :smile: ihm persönlich hat es gut gefallen, aber die kollegen haben mich angesehen und gefragt: was ist denn mit dir los? irgendetwas ist anderst! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #9
    Mein Ex meinte mal, ne HALBE STD BEVOR ICH ZUM ZUG MUSSTE "schminkst du dich nachher?" :eek4: ich war so geschockt.. weil das gar net zu ihm passte..

    dabei halte ich es seit jahren so, dass ich Wimperntusche und ein bis zwei Lidschattenfarben auftrage - und das auch nicht zu dick und ansonsten noch täglich Labello nutze *G

    Also wenn ich rausgeh, Schule usw mach ich das eigentlich schon morgens.. aber Puder usw. is mir auch viel zu teuer ums täglich zu brauchen und macht mir irgend wo auch zu viel arbeit..

    vana
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #10
    Mir persönlich gefallen geschminkte Menschen nicht
    (mit all der Farbe im Gesicht, sieht man die wahre Fratze nicht).

    Jede Falte, jede Hautunebenheit hat seine eigene, ganz indiviuell-ästhetische Daseinsberechtigung.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #11
    Ich schminke mich nicht immer - nur fürs Geschäft (gehört zur Kleiderordnung) oder wenn irgendwas besonderes ist... Und da dann ganz wenig...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #12
    ich schmink mir nur die augen wenn ich ausgehe... bin dafür morgens viel zu faul, wenns eh nur in die schule geht gg

    meinem freund isses egal *gg* er mag beides.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #13
    außer zu der shaolin fotoserie habich mich noch nie geschminkt,....und ich werds wohl auch nur für die zweite serie da nochmal machen,....seh da sonst keinen sinn drinne!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #14
    Ganz klar und ohne zu überlegen:

    Ungeschminkt und natürlich ... :verknallt

    Klar kann Fau bei verschiedenen Anlässen ein wenig "auflegen" ... aber im großen und ganzen ist mir das natürliche lieber.

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #15
    Nature is Beautiful !
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #16

    steht dir aber seeeeehr gut, solltest du echt öfter machen, so zum weggehen und so! macht dich viiiiiiel attraktiver (noch mehr gg) :smile:
     
  • mmchen
    mmchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #17
    Es fehlt noch die Antwortmöglichkeit: "ich schminke mich ein wenig"
    Ein bisschen Wimperntusche und Puder leg ich morgens eigentlich immer auf, mehr nur selten, zu besonderen Anlässen und auch da bleibt es eher dezent, mag nicht aussehen wie ein Clown. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, der meint immer, ich könnte meine Augen noch viiieel mehr betonen. Aber da ich das nicht unbedingt mag und gerne ich bleiben möchte, gibt´s das nur ganz selten mal für ihn.
    Lippenstift besitze ich gar nicht...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2005
    #18
    genau *gg* ich benutz auch bissl Puder, Wimperntusche und zieh'n Lidstrich... mehr benutz ich aber auch nie. Ich hasse Lippenstift oder sowas... wenn benutz ich Labello aber auch farblos.
    Höchstens zu Fasching aber das is' ja was anders :grin: :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #19
    Eine Freundin von mir gehört zu dieser "Gattung"......besonders lustig , wenn andere Frauen Ihr immer mit den Blicken "Giftpfeile" entgegen werfen und Sie von oben nach unten neidvoll "abchecken" - echt krass, wie oft das auch vor kommt :eek4:

    zum Topic:

    wenn es nicht zu arg übertrieben wird, ist es in Ordnung
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #20
    Mascara und Kajal sind in Ordnung. Sonst eher natürlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste