Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancy Boy
    Nancy Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    29 April 2004
    #1

    Geschminkte Männer

    Was haltet ihr von geschminkten Männern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer
    2. @Männer
    3. Kleine Männer
    4. Große Männer
    5. @Männer: Oberarmumfang :)
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #2
    um ehrlich zu sein: I don't mind ...

    Ich kenne hier mehrere Jungs/Männer, die sich mal stärker mal schwächer schminken .. der eine ist sogar homosexuell ...Und ich sag mir: Solang mich keiner damit belästigt, soll es jeder so handhaben wie er will ...

    und achja: Ich "schminke" mich auch dezent ... Aber wohl kaum im Sinne von Make-Up ... wenn ich Hautunreinheiten habe, oder vom Rasieren eine unangenehme Stelle etc, gibt es dafür hervoragende Deckstifte ...

    *Thumbs UP*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 April 2004
    #3
    überhaupt nix.
    Ich halte aber allgemein nicht viel von Schminke.
    Das heißt nicht, dass ich es jemanden verbieten würde oder ausreden würde das zu nutzen, aber ich finde es sinnlos.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #4
    re

    gekürzt
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #5
    Ich halte auch nichts davon. Bin lieber natürlich, steh nauch nicht so auf geschminkte Frauen (n bissl is ok).
    Ich Rasier mich überall (außer Beine und Arme), das muss reichen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #6
    Jedem das Seine, aber das ist nichts für mich! Eine Gewisse Gepflegtheit ist wohl klar, aber Schminken außer für's Theater kommt bei mir nicht in Frage!

    LG misoe
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #7
    Ich finds gut. Schmink mich auch ab und zu mal wenn ich Lust dazu habe. Genauso wie Fingernägel lackieren usw. Also meistens bleibt es bei Wimperntusche und Kajal. Das weiße Puder samt Grundierung kommt nur wenn ich viel Zeit habe :zwinker:, Lippenstift schon öfter.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #8
    Ich finds okay - muss aber zum Typ passen. Zu meinem Ex z.b. hats gepasst, aber bei manchen Bekannten von mir fänd ichs nicht grad toll.

    Und eben auch nur begrenzt - so wies mir bei Mädels auch gefällt.
    Make-Up (also das 'richtige) mag ich bei keinem Geschlecht - es sei denn, es ist so gut, dass mans quasi nicht sieht.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #9
    re

    gekürzt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #10
    jedem das seine...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #11
    *irks* derartig gebräunte Haut mag ich noch viel weniger..
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #12
    re

    gekürzt
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2004
    #13
    Ich mag dieses gothiclike geschminkte an Männern
    *rrrrrrrr* :smile:. Kajal und schwarz lackierte Fingernägel
    etc. Geil!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #14
    Und was ist das? *g*

    Make Up an Männern finde ich ok sofern es sich nur um folgendes handelt:

    - Wimperntusche (dezent!)
    - Puder
    - Abdeckstift
    - Selbstbräuner
    - Concealer

    Kajal wäre mir schon ein wenig zu krass, außer bei Gothikleuten macht das doch keiner oder?
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 April 2004
    #15
    ach nööö muss echt nicht sein...
     
  • Nancy Boy
    Nancy Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    0
    85
    0
    Single
    29 April 2004
    #16
    Also, ich persönlich find, dass man es auf ein paar sachen wie kajal und nagellack begrenzen sollte´.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #17
    Naja, zum Typ muss es natürlich schon passen... Über einen Vierzehnjährigen Pseudo-Gothic würde ich wahrscheinlich genaupso grinsen wie über einen extrem hellhäutigen Mann mit blauem Lidschatten.

    Allerdings stelle ich persönlich fest, dass ich dazu neige, gothic-geschminkten Typen hinterherzurennen und sie schön zu finden... schwarz umrandete Augen, schneeweiße Haut... *schwärm*

    Naja, aber das ist ja nur meine persönliche Vorliebe. Meinetwegen kann sich jeder anmalen, wie er will - ich werde ihn deshalb bestimmt nicht blöde anmachen oder belehren wollen.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #18
    bah...metrosexuell...allein wenn ich dieses Wort schon höre, dreht sich mir der Magen um!
    Scheiß Begriff...aber irgendwas musste ja her, um die Pflege-Interessierten Nicht-Schwuchteln (siehe Fussball-Tussis) von den Homos abzugrenzen :rolleyes2


    Schminke und das ganze Zeug bei Männern is echt grauslich...und Gothic is ja eher ein Dauer-Fasching-Zustand.


    greetz, der Scheich
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #19
    Geschminkte Männer kann ich nur zu Karneval akzeptieren, ansonsten find ich es einfach nur blöd.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #20
    kann schon ziemlich geil aussehen. Aber man sollte es halt nicht übertreiben. Also auf keinen Fall so DragQueen-mässig. Aber etwas Puder, Kajal, Wimperntusche und vielleicht noch schwarzen Nagellack. Why not.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste