Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #1

    Geschockt vom Schwimmbad

    Ihhhhhbääähhhh!!!

    Ich war neulich im Schwimmbad mit meinen Kollegen und mir ist da das erste mal extrem aufgefallen:

    Immer weniger Frauen rasieren sich. Und das sind längst nicht nur die älteren Herrschaften.

    Da kamen mir junge Mädels und Mütter mit kleinen Kindern entgegen, wo nicht nur ein dicker Pelz unter den Armen hervorwuchs *schüttel*, sondern auch noch an der Badehose links und rechts die Büschel herausquollen.*ihhh*


    Sowas ist doch nicht schon oder was meint ihr dazu?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2004
    #2
    Das ist hart für dich! Wo war das? Ich werde mal mit den Leuten reden. :grin:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #3
    :grin:

    @Threadstarter: Komisch, wenn ich so die Beiträge in den Foren lese habe ich irgendwie immer das gegenteilige Gefühl, nämlich dass die überwältigende Mehrheit der Frauen sich rasiert und der größte Teil von ihnen sogar komplett. Scheint wohl doch nicht so repräsentativ zu sein, wie ich dachte ...

    Komplettrasur mag ich nicht so, aber unter den Achseln und im Intimbereich so, dass nichts hinter einem noch so knappen Höschen hervorschaut, ist Pflicht.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    7 September 2004
    #4
    Eigentlich beobachte ich genau das Gegenteil. Heute sind doch fast alle von 15 bis 85 an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasiert.
    Aber was ist eigentlich bitte so schlimm an Haaren? Auf dem Kopf soll es ok sein und sonst nicht? Es gibt doch wirklich schlimmere Probleme als ein paar Haare?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #5
    Naja, viele sind halt der Meinung dass sich Bakterien in Haaren eher festsetzen (ob das biologisch so stimmt weiß ich nicht, weil die Haare ja eigentlich sowas fernhalten sollen).
    Aber was zutrifft, ist, dass sich glatt rasierte Haut nunmal weicher anfühlt und es schöner ist da drüber zu streicheln.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #6
    Hm..

    also erst einmal, find ichs als Frau auch recht eklig, wenn sich Frau net rasiert..

    Zum anderem, jüngere Weiber die mit ihrer Mutter zusammen ins Schwimmbad gehen, machen es meist nicht weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Mütter haben...
    Viele wissen auch gar nicht wie es geht.. haben Angst sich zu verletzen usw. ...

    Meine Mutter hat es mir zum Beispiel auch ne Zeit lang "verboten" mich zu rasieren...

    vana
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #7
    Wo gehst du denn schwimmen? HAb das bei uns noch nie festgestellt. Eher das Gegenteil. Klar ältere Omis oder auch Fraun im reiferen Alter da sieht man es häufiger aber von meinem Alter an und auch schon von Jüngeren seh ich das eigentlich nicht.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.470
    133
    119
    Verwitwet
    7 September 2004
    #8
    Und ich frag mich immer noch was daran schlimm sein soll wenn jemand nicht rasiert ist ...
    Ist ne rein optische Sache finde ich, von daher ist es mir auch reichlich egal.

    Wem es gefällt der soll es machen, ansonsten sein lassen.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #9
    also ich war erst heut wieder baden und habe keine Dame unter 25 gesehen, die nicht rasiert war unter den axeln (schambereich kuck ich nicht hin...)

    imo ist das auch ein muss....

    wenn ich mich so an meine schulzeit, die so ca ein paar wenige monate alt ist :bier:, erinnere, dann gab es auch einige lehrerinnen die rasiert waren (ich rede nur von den axeln^^) , das waren auch die, die am "coolsten" waren...

    und andersrum die schülerinnen, bei denen haare sprießten, die warn auch ansonsten alles andere als optisch attraktiv...aber die grooooooooße mehrheit war rasiert

    fazit: GEH WOANDERS BADÈN :tongue: :tongue:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #10
    war vor ca. nen Monat mit Freunden unterwegs in der Sauna, und ich war richtig geschockt, eine Freundin war nicht rasiert :eek4: voll der Busch!!! (Schambereich)

    Wirklich da bluten meine Augen wenn ich sowas sehe :mad: :cry: :angryfire
    Wiederlich :kotz:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 September 2004
    #11
    find ich auch!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.470
    133
    119
    Verwitwet
    7 September 2004
    #12
    > Wiederlich :kotz:
    Erklärung? Versteh ich nicht was daran widerlich sein soll.
    Die Haare sind schließlich natürlich.

    Oder findest du Haare aufm Kopf auch widerlich?
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #13
    *g*
    nett sowas zu lesen ^^
    sag mal, hast du dir irgendwas anmerken lassen? ich finde mein freund könnte auch mal bissl was machen (superlange haare sprießen da z.b. aus der brust (am nippel) aber naja ist halt seine sache und ich weiß nicht obs so richtig ist da was zu sagen ^^
    ich finds halt schrecklich....unter freundinnen beredet man sowas vielleicht ja eher? also haste was gesagt?^^
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #14
    Das ist mir schlicht und einfach egal. Allerdings würde ich, hätte ich so viel Haarwuchs, darauf achten, dass es nicht jeder sieht. Ansonsten störts mich bei Anderen recht wenig, auch wenn mans sieht...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #15
    @Kirby: :jaa: ja wiederlich ist der richtige Ausdruck für Axelhaare, Schamhaare, ich meine wenn da so richtig doll viele Haare dran sind die meterlang runter hängen :wuerg: PS: habe übrigens heute überwiesen :zwinker:

    @made: naja, wir 2 waren dann alleine in der Saune, sie hat mich dann gefragt, ob sie sich die auch rasieren sollte, ich sagte, also ich mags nicht, das musst du selber wissen :grin: War schon lustig der 1. Saunabesuch unter Freunden :eek: :grin:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #16
    lol habt ihr euch erstmal ordentlich begafft oder wie? :grin:

    ich war mit meinen freunden schon sehr oft duschen nachm sport also nackt und ich weiß nicht wie ein einziger schwanz aussieht, irgendwie ist das voll die unterbewusste tabuzone für meine augen ^^

    naja haste dich also mehr höflich als ehrlich benommen :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #17
    ich find "natur pur" generell unschön... (um nicht eklig/hässlich/wiederlich zu sagen :zwinker: )

    gestutzt sollts mindestens sein...

    finds ganz ohne haare unterhalb des kinns am besten... sieht schön aus und fühlt sich gut an...
    so nen paar einzelene brusthaare bei männern find ich ok, aber ansonsten : ab damit :zwinker: - besonders an den nippeln siehts unschön aus und stört... so ne "straße zum glück" find ich bei männern zwar sehr sexy, allerdings sollte die nen gepflegten "wegrand" haben und und am schwanz aufhören.
    beinbehaarung: bei frauen auf jeden fall runter damit, bei den männern ists mir realtiv egal.. aber wenns zuviel sind oder der wuchs zu dicht ist, würd ich's definitiv ab haben wollen (scheisse oder schwul sieht des im übrigen net aus - oder schaut ein thomas ruprecht (schwimmer) oder ein jan ullrich (radler) schwul aus? .. findsch net... :tongue: )
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #18
    also das war ja wirklich nicht zum Übersehen :grin: Da führte kein Weg dran vorbei :tongue:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #19
    ich rasiere mich auch (strich) aber wenn es einige frauen nicht machen find ich das auch nicht soooo schlimm!!!! muß schließlich jeder selbst wissen!!! dürfen frauen heutzutage keine haare mehr am körper (außer auf dem kopf) haben?? :ratlos:
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    7 September 2004
    #20

    Das hast Du wirklich schööööön gesagt, ganz Deiner Meinung !!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste