• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschwister des Partners nackt gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal Geschwister eures Partners nackt gesehen? Oder in Unterwäsche/oben ohne?
Bitte nicht antworten mit "Mein Partner hat gar keine Geschwister", das bläht den Faden nur unnötig auf.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, weder nackt noch in Unterwäsche.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
was fürn faden.......??


Nein habe ich nicht.

Die meiner ehemaligen Freundin ja, da wir jedes Jahr zusammen Campen waren....
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #5
Na ja, am Strand im Bikini (also Schwester)... zählt das? War jetzt aber nix Besonderes (verstehe den Sinn der Umfrage nicht ganz). ;-)
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Nein, hab ich nicht.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen, wer schon die Tanten und Onkel des Partners nackt gesehen hat und wie es mit den Eltern und Großeltern aussieht. :grin:
Nein, mal ehrlich gibt's einen Anlass für die recht außergewöhnliche Frage?


Nein, hab ich nicht.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab die Geschwister meines Ex weder nackt noch in Unterwäsche gesehen.
Er hat meine aber ziemlich sicher in Unterwäsche und eventuell auch nackt gesehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
nö. ich seh die sowieso fast nie, weil die hunderte von kilometer weit weg wohnen...
 
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, nur den Vater aufm Klo :ratlos:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #11
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe die Schwester einer Exfreundin mal unter unerfreulichen Umständen nackt gesehen. Das ist allerdings schon Jahre her.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Nein.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Den Bruder meines Exfreundes habe ich in Boxershorts gesehen.
Sonst nein, die meisten waren auch schon ausgezogen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Bislang habe ich die Schwestern und den Bruder meines Freundes nicht nackt gesehen. Wir sehen uns eh nur bei Familienfeiern; in knapp sechs Jahren Beziehung gab es insgesamt sechs Begegnungen.
Allerdings wollten wir im Sommer eigentlich mit der jüngeren Schwester und einer Nichte nach der Hochzeit einer anderen Nichte im See schwimmen gehen, aus diversen Gründen kams dann doch nicht dazu.

Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht, dass ich bei der Gelegenheit dann meine Quasischwägerin und Quasinichte unbekleidet sehe.

Mit dem Bruder meines Freundes habe ich mich schon übers Saunieren unterhalten. Und weil ihm beim Saunieren Ähnliches wichtig ist (z. B. schweigend schwitzen, nicht schwatzend) könnte ich mir auch vorstellen, gemeinsam in die Sauna zu gehen, wenn wir ihn ml wieder besuchen. Aber ich bin nicht direkt erpicht darauf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Nö und muss auch nicht sein. Die haben auch alle eine einzelne Wohnung wie er und ich auch, somit ist das fast unmöglich.
Bei früheren Freunden kam das aber schon mal vor so in Unterwäsche
 
L
Benutzer Gast
  • #17
ich hab sie noch gar nicht gesehen, auch nicht nackt :zwinker:
 
M
Benutzer198634  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich war mal zusammen mit meiner Freundin und ihrer Schwester in der Sauna. Da hat man sich zwangsläufig nackt gesehen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #19
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #20
Off-Topic:
manchmal ist das interessanteste an so einem uralten Thread die Vorstellung, wonach die Menschen wohl gesucht haben, als sie den ausgegraben haben... Und warum...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
14 Jahre ist der Thread alt... wenn es so eine wichtige Info ist, die man unbedingt teilen muss, warum dann kein neuer Thread, warum dann dieser verstaubte Faden, den damals schon kaum einer gejuckt hat?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #22
Ich hab mal die sis meiner ersten Freundin nackt gesehen.
Sie hatten eine Sauna im Keller
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ich war mal zusammen mit meiner Freundin und ihrer Schwester in der Sauna. Da hat man sich zwangsläufig nackt gesehen.
Ich hab mal die sis meiner ersten Freundin nackt gesehen.
Sie hatten eine Sauna im Keller
Echt krass. Der Thread wird noch zu einem echten Ü-Ei! Nach 14 Jahren versuchen die Beiden daraus doch noch den nächsten Sauna-Thread zu machen. Wahnsinn. Fehlt nur noch die Schokolade…. Oh, Mist… die schmilzt aber ja in der Sauna… da gibt ja ne Sauerei… oder ist die etwas gewollt?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #24
Echt krass. Der Thread wird noch zu einem echten Ü-Ei! Nach 14 Jahren versuchen die Beiden daraus doch noch den nächsten Sauna-Thread zu machen. Wahnsinn. Fehlt nur noch die Schokolade…. Oh, Mist… die schmilzt aber ja in der Sauna… da gibt ja ne Sauerei… oder ist die etwas gewollt?
Ehrlich gesagt, habe ich nicht auf die Zeit geschaut...
Sorry...
Dann bitte ich doch einen Mod den Thread zu schließen
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #25
14 Jahre ist der Thread alt... wenn es so eine wichtige Info ist, die man unbedingt teilen muss, warum dann kein neuer Thread, warum dann dieser verstaubte Faden, den damals schon kaum einer gejuckt hat?
Off-Topic:
Wenn ein neuer auf gemacht wird heißt es "Suchfunktion nutzen, gibt es hier schon". Wird ein alter ausgegraben, wird auch gemeckert.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:
Off-Topic:
Wenn ein neuer auf gemacht wird heißt es "Suchfunktion nutzen, gibt es hier schon". Wird ein alter ausgegraben, wird auch gemeckert.
Nein. Ist noch nie passiert, wenn der letzte Thread so alt war. Wenn du anderer Meinung bist, such gerne nach einem Gegenbeispiel.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Blähen wir das hier ganz im Sinne des seit Jahren gesperrten Threaderstellers nicht weiter auf. Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren