Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    24 Mai 2010
    #1

    geschwollen unter der zunge

    hey leute, habe gerade eine rötliche schwellung unter der zunge entdeckt (am beginn dess häutchens, dass die unterseite der zunge mit dem mund verbindet)

    es schmerzt nicht, fühlt sich aber unangenehm an, wenn ich mit der zunge drüber fahre oder die zunge weit herausstreckt.
    die "schwellung" (sehr weich, eher so ne art weiche beule) ist etwas kleiner als ne erbse und rot...

    was kann das sein? mit 19 brauch ich mir doch noch keine sorgen wegen zungenkrebs machen oder? :eek:

    edit: kann es sein, dass ich es einfach beim oralverkehr übertrieben habe und deswegen mein bändchen gereizt ist? hatte gestern nämlich eine exzessive oral-session ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #2
    klingt nach einer blase. sowas hab ich im mundbereich öfter. das dürfte nach paar tagen von allein verschwinden.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #3
    Klingt wie eine kleine Entzündung, sowas hab ich oft, wenn ich vorher ungewaschenes obst gegessen habe (besonders Weintrauben). Verschwindet meist nach 2-3 Tagen wieder.

    Aber es könnte auch was anderes sein, wir können dir schlecht eine Ferndiagnose stellen.
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    25 Mai 2010
    #4
    hm war wohl echt ne entzündung, ist viel besser geworden ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste