• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #41
    Langsam geht es mir auf den Senkel ...

    Dass eine entsprechende Anzeige aufgenommen wird - OK. Dass daraufhin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird - mag sein. Dass es dann sogar zu einer Verhandlung kommt - auch das lass ich mir noch angehen (auch wenn mir dies schon sehr unwahrscheinlich erscheint).
    Aber: Eine Verurteilung wenn die Betroffenen aussagen dass es sich um eine Liebesbeziehung handelte und diese Aussagen auch von den Sachverständigen (Psychologen, etc.) gestützt werden - das Urteil will ich sehen.

    Du bist doch auch nicht verurteilt worden, oder?
    Also ist doch alles im grünen Bereich.
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #42
    Das hab ich nie gesagt. Ich hatte nur primäre Berührungen mit dem Gesetz. Und alle, die hinter dem Richterpult sitzen haben eine ganz andere Sicht von der Sachlage. Wärst Du auch an dem Fall beteiligt gewesen, wärst Du nur sekundär betroffen. Du hättest den gesamten Gesetzesschmöker in Deinem Hirn, aber keine "direkte" Erfahrung. Du urteilst nach dem Gesetz, aber Betroffene haben es "erlebt". Und genau DAS meinte ich mit Praxiserfahrung.

    Das einzige, was ich versuche klarzustellen, ist, daß es eben zwei Seiten des Gesetzes gibt. Und da kann ein Eric|Draven einfach nicht generell behaupten, daß es "unproblematisch" ist, solange eine Liebesbeziehung vorherrscht. Nämlich genau DAS war bei mir so schwierig zu beweisen!!
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    22 August 2004
    #43
    Wenn ihr euch anpampen wollt, macht das doch per PM, hm?
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #44
    Einmal noch:

    Mein Fall bezog sich weder auf Missbrauch, Prostitution Minderjähriger (da Du es erwähnt hast), NOCH auf Geschlechtsverkehr im Allgemeinen!!!

    Bei mir ging es NUR darum, mit dieser Person zusammen zu sein!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten