• SchwarzeFee
    0
    26 Juli 2004
    #21
    Sooo... die Gesichtsmasken-Anfängerin hat heute mal wieder zugeschlagen :grin:

    Diesmal war es die "Erdbeer-Maske".
    Was als erstes positiv auffiehl, war der Geruch. Sehr fruchtig und frisch, was schon mal dazu motivierte, die Maske aufs Gesicht zu schmieren :zwinker:
    Als nächstes stellte ich fest, dass mir vom modischen her eine helle Maske besser steht, als eine dunkle (so wie die "Totes Meer Maske", aber das ist ja nur nebensächlich :grin:
    Joa, und letztendlich was sie bewirkt hat, kann sich ebenfalls sehen lassen :jaa: Sie hatte ja die Aufgabe, die Haut von allen möglichen Zeugs zu reinigen und das hat sie gemacht. Fühlt sich sehr gut an, riecht gut und sieht gut aus.
    Kann man also nur empfehlen :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten