• Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    18 November 2002
    #21
    Auf einer Wiesenparty hab ich mal zugeguckt, wie ein Mädchen nen Typen einen geblasen hat. Mußte zum pissen in die Büsche und als ich da so hockte, kamen die beiden in meine Richtung. Ich war ganz leise, da mir meine Situation etwas peinlich war und dachte mir, daß sie ja wohl gleich wieder verschwinden. Aber Pustekuchen. Erst küschen hier und küschen da. Und adann kniet sie sich vor ihm hin, er holt sein Schwanz raus und sie fängt an ihn zu lutschen. :grin:
    Ich dacht mir so, is ja sehr interessant.
    Es hat zum glück nicht so lange gedauert bis er kam und die beiden sind verschwunden. Ich fand es aber sehr lustig.
     
  • loona
    Gast
    0
    18 November 2002
    #22
    hey und so!

    Also erstmal:gut finde ich net was du gemacht hast das ist intim und privat, ich sehe sowas natürlich auch gerne - im fernsehen oder so, aber menschen die ich kenne würd ich erstmal NIE beobachten,und ansonsten würd ich mir dabei auch sehr blöd vorkommen. aber das muss jeder selber wissen,nur wie gesagt sehr nett ist das gegenüber den beiden nicht gewesen!
    cya!:blablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 November 2002
    #23
    hm, also ich bin ja der meinung, dass sie quasi selber schuld waren... *gg* müssen ja nicht am hellichten tag poppen, wenn jederzeit wer reinkommen kann. :smile:
    ich nehm mal nicht an, dass es so ein überraschungsbesuch von ihm war oder so, wie ich schon mal geschrieben hab.
    kenn zumindest keinen, der einfach so unangemeldet auf einmal im zimmer steht oder anläutet, so auf die art "tataaa, da bin ich - unterhalt mich". *gg*
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    18 November 2002
    #24
    also bei mir ist das im freundeskreis durchaus so üblich, dass man einfach mal vorbeikommt und klingelt.

    edit: sinnloses geschwafel meinerseits wieder gelöscht
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 November 2002
    #25
    hm, naja... also ich würd das net wollen... :smile:
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    18 November 2002
    #26
    Also bei uns is des auch normal und wenn man halt keine Zeit hat sagt man des. Ich mein warum immer anrufen, wenn nur 2strassen weiter?
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 November 2002
    #27
    tja, ich hab halt niemanden der 2 strassen weiter wohnt... *g*
    nur eine ehemalige bekannte wohnt im nachbarhaus - aber auch mit der hab ich's mir vorher ausgemacht, ob wir uns treffen oder nicht. - mag das halt einfach nicht.
     
  • Maximilian
    Gast
    0
    18 November 2002
    #28
    Also ich hab auch schon mal "gespannert", aber unfreiwillig:
    Letztes Jahr beim Zelten brachte mein Kumpel nach einer Party ein Mädchen mit in unser Zweimann-Zelt. Wir haben noch ne weile gelabert und uns dann hingelegt. Ich lag außen, mein Kumpel in der Mitte. Nach ner halben Stunde etwa merkte ich, dass sich neben mir etwas tat. Ich lag auf der Seite, mit dem Gesicht nach außen. Mein Freund fing an zu stöhnen, Nicole fing an, ihm mit der Hand einen runterzuholen. Ich hab so getan, als schliefe ich, war aber total erregt. Später hat sie ihm noch einen geblasen. Ich hätte mich zu gern umgedreht, wollt die beiden aber nicht stören. Wenig später war alles vorbei und wir schliefen wirklich. Am morgen fragten sie mich, on ich gut geschlafen hätte. Ich sagte natürlich JA! Die beiden sin heute noch zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten