Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noktux
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #1

    Gespräche nach dem Sex...

    Hallo!

    Ich würd mal gerne wissen ob und wenn ja über was ihr mit euren partnern nach dem sex redet wenn man dann noch gemütlich im bett liegt und kuschelt...

    Ich mein keiner wird fragen was es morgen zu mittag gibt oda so :grin:

    also lässt mal hörn :smile:
     
  • yage
    Gast
    0
    22 September 2005
    #2
    "war schön. woll'n wa nochmal?"

    ne, meist gucken wir dann schön zusammen nen film und reden ganz normales zeugs. :zwinker:
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #3
    Wir schauen danach meistens auch Fernsehen und reden über ganz alltägliche dinge. Aber manachmal auch wie es war, was wir vielleicht mal das nächste mal ausprobieren wollten (so war es gestern bei mir) . Ansonsten eigetnlich über nichts bestimmtes, dass was gerade halt einem einfällt.
    mfg
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 September 2005
    #4
    Wieso kann man nach dem Sex nicht über profanes Zeugs reden? Ok, das eben gehabte Vergnügen protokollarisch abschliessen ist sicher nicht schlecht. Aber danach kann man doch reden über was man will. Also ich mache das jedenfalls so.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #5
    "so ich will jetzt in mein eigenes Bett" :grrr:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #6
    Wir kuscheln danach noch zusammen und reden über uns und unsere Beziehung, über den Tag, etc. Fernsehen gucken wir danach selten :zwinker: Und irgendwann schlafen wir dann ein :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    22 September 2005
    #7
    Jaaa, genau so ist es bei mir auch :tongue:
    Aber vorher gibts noch das "es war so schön"-Gespräch und noch ein bisschen Fernsehen gucken. Manchmal gibts auch ein "Komm, nochmal!".
    Meistens ist mein Freund nach dem Sex ziemlich ausgelassen und lustig, dann ärgern wir uns gegenseitig ein bisschen oder kuscheln einfach nur.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 September 2005
    #8
    Gespräche? Ich habe oftmals die Erfahrungen gemacht, dass die Männer nach dem Sex immer einschlafen. ich bin immer so aufgedreht, dass ich gar nicht ans Schlafen denken kann...

    :frown:

    LG
     
  • Chefbienchen
    0
    22 September 2005
    #9
    Mit wem soll ich denn dann noch reden ??? Mein Freund schläft dann doch schon. :zwinker:
    Nee, war ein Scherz. Spießigerweise tun wir's meistens wirklichbevor wir zu Bett gehen, also gibt's "danach" noch kleine Liebeserklärungen und Gute-Nacht-Wünsche.Eigentlich kuscheln wir noch 'ne Weile und das war's. Man muss ja auch nicht immer reden...
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #10
    Also wenns abends vorm schlafen gehn is bin ich danach schon müde, wieso auch nich? Man entspannt dann so schön :zwinker: Viel geredet wird da eigentlich nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2005
    #11
    Entweder wir kuscheln einfach nur, oder reden über irgendwas was uns halt gerade beschäftigt (und wenn es halt das Mittagessen ist :zwinker: ). Oft blödeln wir auch einfach rum und necken uns.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 September 2005
    #12
    wir haben keine bestimmten themen:smile: meistens kommt von mir dann erstmal ein (ernstgemeinter!) spruch wie: "mensch, war das mal wieder geil! ) :zwinker: oder was ähnliches...
    dann schauen wir wie die mehrheit auch ein bisschen fern, liegen einfach da und kuscheln, schlafen ein oder reden über irgendwas, was uns gerade in den kopf kommt.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #13
    Wir bleiben meist noch liegen und unterhalten uns über alles.....ob es jetzt mit Sex zu tun hat oder mit Mittagessen.

    Nach spätestens 10 Minuten hocken wir vor der Glotze.
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #14
    hi!

    spezielle themen haben wir eigentlich nicht. am meisten über das was grad war, wie es war, und was wir als nächstes probieren wollen :zwinker:

    es sei denn wir haben vormittags vorm aufstehen sex. dann kommt als erstes von meiner süssen nachher "ich hab hunger!!! will was zum essn!"

    dark_lord
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 September 2005
    #15
    hmmm meist reden wir danach noch n bissel, auch darüber wies so war, was besonders gut war diesmal.... und dann kriegt mein freund die keule und pennt einfach ein :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #16
    Dein Freund haut nachts in sein eigenes Bett ab???
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #17
    joa... manchmal noch fernsehgucken..
    direkt danach (sobald ich wieder genug luft habe um worte zu bilden :grin: ) meistens darüber wie schön/geil es war... eventuell was man noch verbessern könnte (hört sich jetzt blöd an... aber wir sind auch "erst" drei monate zusammen)... was wir nochmal ausprobieren wollen... sowas halt...
    oder er kommentiert den film der grad läuft und ich bin mit ankuscheln beschäftigt...
    und irgendwann schläft er dann ein... und ich lieg noch laaaange wach bis ich auch einschlafen kann - irgendwas hat die natur da in den schlafgenen verbockt :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #18
    wir kuscheln, gucken tv oder schlafen danach ein.
    wenn wir reden, kann das alles sein. über den sex, über den geschehenen tag, über mittagessen :zwinker: was halt grad dran kommt...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 September 2005
    #19
    kommt auch drauf an um welche uhrzeit, wo wir sex haben, und ob wir unter zeitdruck stehen... je nach dem wird gar nicht mehr gekuschelt, oder geredet, sondern nur angezogen und fertig :tongue:

    aber angenommen, abends, oder dann wenn wir eigentlich mal ins bett gehen, nachm sex wird dann eigentlich einfach noch fern geschaut, dazu gekuschelt, aber nicht gross geredet. sowieso ist unser gespräch nach dem sex nich anders als sonst wenn wir keinen sex haben.
     
  • noktux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #20
    Danke wie die vielen antworten... hat mich mal interessiert wie das bei anderen so abläuft... im großen und ganzen is es eh bei allen ziemlich gleich :zwinker:

    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste