• Pate
    Pate (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Ich weiß ja nicht, ob ihr Teamspeak kennt, aber ich hab mich auch da schon ein wenig mit ihr unterhalten und sie hat halt auch so eine süße Stimme, sieht gut aus hat nen super Charackter, abgesehen von ein paar Macken die eben jeder hat.
    Sie hat mich halt eben einfach mal angeschrieben gehabt.
    Vielleicht sollte ich sie einfach mal fragen, ob ich sie vielleicht mal ein wenig für mich alleine haben kann, denn wenn sie so im Stress ist, dann ist das ja schon sinnlos und auf 3 Wörter lange Antworten kann ich verzichen.
    Ich hab ihr selbst Themen angeboten die mir garnicht liegen Pferde z.B. die hat sie sehr gerne, aber von sich aus hat sie mir da so direkt nichts gesagt ich musste die fragen zu dem Thema stellen auch wenns mich im Endeffekt garnicht interessiert hat.

Ich weiß auch nicht ich sollte nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden was ich nun als nächstes mache.

Vielleicht hat sie ja z.Z. auch irgendwelche persönliche Probleme oder so, die sie mir (noch) nicht erzählen will, weil noch zuwenig vertrauen da ist. Ich weiß es nicht, mal sehen.

Gruß

• Escada
    Escada (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    18 Juli 2006
    Als ich das gerad gelesen hab dacht ich nur die Geschichte kenne ich doch...und zwar von meinem besten Freund und eine, Girl was er sehr mochte...da war es genauso wie bei euch!

Sie ist eine Freundin von mir und ich hab sie mal gefragt wie sie das findet und sie meinte so: Ich schreib nich viel mit ihm weil mich es nervt das er mich immer anschreibt...ich hab kein Bock auf ihn und will vorallem nichts von ihm...

Sry will dich nicht verunsichern aber das kann ich dir dazu sagen den die Geschichte ist komplett gleich:frown:

• Pate
    Pate (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Hi,
    ich bin froh das du antwortest , es ist zwar jetzt nicht das was ich erhofft habe, aber Toyota sagt ja auch das nicht sunmöglich ist oder?
    Und nur weils bei jemand anders schief geht, heißt das ja jetzt nicht direkt, dass es hier das gleiche ist. Und sie sagte ja auch von sich aus ohne das ich irgendwas in diese Richtung angespielt habe das sie mich wirklich gern hat. Klar da kann man jetzt kein Haus drauf bauen, aber es ist ein Anfang oder nicht?
    Vielleicht hat sie ja wirklich z.Z. viele Probleme und den Kopf nicht frei für solche Dinge, ich kanns nicht beurteilen.

Ihr könnt ja für mich beten oder eben die Daumen drücken, dass diese Geschichte gut ausgeht. Ich schlaf einfach nochmal drüber, vielleicht wird mir einiges klarer es gibt ja soviel was man falsch machen kann, vielleicht ists es nur eine Kleinigkeit ich weiß es nicht.

Gruß

• Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    Hey Pate,

mich würde mal interessieren, was du an diesem Mädchen so toll findest, wenn ihr euch kaum richtig unterhaltet....:ratlos:

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    ich würde nicht versuchen, zwanghaft einen dauernden gesprächsfluß aufzubauen
    wenn man sich grad was zu sagen hat dann macht mans. einfach locker umgehen damit. gekünsteltes verhalten/fragen bemerkt man mit der zeit. und wenn du nicht wirklich mit ihr über das wetter reden willst, dann frag sie das bitte nimmer. das kommt nämlich als einzige frage extrem dämlich rüber, imo.:smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten