Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #1

    Gestamestrol N

    Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Gestamestrol N ? Habe nämlich vor meine Pille demnächst zu wechseln. Suche eine gute antiandrogene Pille. Hatte bisher die Valette aber bin damit nicht zufrieden weil ich andauernt Zwischenblutungen hatte und meine Haut sich nicht gebessert hat.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #2
    Hat dein Arzt dir dieses Präparat empfohlen?
    Die Gestamestrol bzw Esticia wird eigentlich nicht vorrangig zur Verhütung verschrieben, sondern in erster Linie bei androgenbedingter Akne oder Haarausfall.
    Dementsprechend hoch wid -vermutlich- die Nebenwirkungsquote sein.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #3
    Es gibt sehr viele antiandrogene Pillen, Belara, Yasmin, Yasminelle, usw. sogar die Diane ist niedriger dosiert.

    Da würd ich nicht gleich so eine hoch dosierte nehmen. :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #4
    Ich weiß nicht, ob man die Dosierung so ohne weiteres vergleichen kann. Die Gestamestrol enthält ein anderes Östrogen als die meisten anderen Pillen :ratlos_alt: .
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #5
    Hatte vorher bereits die Belara und Petibelle . Hatte aber auch nicht den gewünschten Effekt wegen der Hautprobleme und bei petibelle hatte ich auch zwischenblutungen. Ist denn Neo Eunomin besser als Gestamestrol oder viell. nicht so hoch dosiert?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #6
    Stimmt du hast Recht. :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #7
    Dass sie aber vermutlich trotzdem ein ziemlicher Hammer ist, liegt nahe. Wird wohl nicht ohne Grund hauptsächlich in "Sonderfällen" verschrieben und ist absolut keine Allerweltspille.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste