Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #1

    gestern auto reparieren lassen und dann ständig sms von mechaniker

    hallo leute...

    also ich hab gestern mein auto in ner werkstatt gehabt und da wird ja auch immer ein auftrag mit meinen daten ausgefüllt adressen telefonnummer usw.
    soweit so gut. als ich abend zu hasue war kam ne sms in der stand:
    hallo,du warst heut bei ...,hab dich da gesehen bist mir sofort aufgefallen. dachte ich meld mich mal. :eek4:
    im ersten moment wußte ich gar nicht was ich dazu sagen sollte. ich mein da schreibt er sich einfach meine nummer vom auftrag runter. das ist doch datenschutz oder? könnte ihn das nicht seinen job kosten? ich mein,ich bin die letzte die da hin geht und sich beschwert aber ich find das schon mutig. nur das problem ist ich weiß ja gar nicht wie er aussieht. vielleicht ist er ja mega hässlcih und er will sich jetzt unbedingt mit mir treffen weil ich ihm so super gefallen hab. ich bin bei so blind dates aber eigentlich eher misstrauisch. und vorallem ich kann ja dann noch nicht mal abhauen weil er mich ja kennt. oh man ist das alles kompliziert. aber ich fühl mich ja trotzdem geehrt :schuechte
    hoffe jemand kann mir nen rat geben...

    liebe grüße,angel
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #2
    Oha... KFZ-Mechaniker :zwinker: naja will nichts sagen, mein Bruder lenrt auch gerade KFZ und ist net gerade haesslich.

    Ja es ist Datenschutz und das wuerde ich ihm per SMS auch mal zurueckschreiben - vielleicht hat er die Masche schon bei anderen gefahren - finde es ist ne billige Tour um ehrlich zu sein.

    Geehrt darfst Du Dich ja trotzdem fuehlen, trotzdem.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #3
    ich antworte ihm ja schon die ganze zeit das ich ja absolut nicht weiß wie er aussieht und was er sich denn jetzt erhofft.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #4
    So ging es mir auch vor kurzem, bloß das ich wusste wie er aussieht und das er fast mein Vater hätte sein können...von daher ist wohl klar das ich mich nicht mit ihm getroffen habe...
    Du kannst es ja mal probieren. Nur weil ihr euch mal trefft heist das doch noch lange nicht das es gleich was drauß werden muss. Und wenn es halt ein Reinfall wird, dann hast du halt eine Erfahrung mehr. Ich seh da eigentlich keine Problem drinn. Ich würde es versuchen.
    Trefft euch irgendwo in der Stadt auf einen Kaffee und du wirst schon merken was es für einer ist.
    Auf jedenfall würd ich mir die Chance nicht entgehen lassen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #5
    :kiss: Blaumänner mit blonden Haaren und 3-Tage-Bart :drool:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    17 August 2005
    #6
    Da gibts doch nur 2 möglichkeiten.

    Entweder

    a) Du triffst dich mit ihm, was ja nicht gleich irgendwie zum Kaffee sein muss sondern du kannst ja auch nochmal hinfahren und gucken wer er denn wohl ist. Alles weitere kannst du ja dann entscheiden.

    b) Du teilst ihm freundlich aber bestimmt mit das du von sowas nix wissen willst und er es bitte lassen soll dir sms zu schicken.

    :smile:
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #7
    Jeder hat so seinen Fetisch, gell :zwinker:
    Woher weisst Du dass er Blond ist und nen Drei-Tage-Bart hat? *g*
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #8
    naja ich muß ja zugeben das ich das schon interessant finde da ich eh ein sehr neugieriger mensch bin.

    @ dreamerin: nein er schreibt er hat dunkle haare und dunkle augen und ist 1,85m groß. mehr weiß ich nicht über ihn.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #9
    Ach, dunkle Augen und dunkle Haare sind mindestens genauso gut!!

    Das mit blonden Haaren, Blaumann und 3-Tage-Bart war die Beschreibung von dem Mechaniker meines Vertrauens :smile:
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #10
    Der Mechaniker Deines Vertrauens... ahaaa...... aber er schraubt wirklich nur an Deinem Auto rum, oder? :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #11
    er will mich heut nachmittag mal anrufen. na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt :geknickt:
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #12
    Angel, mehr als nen Reinfall kanns ja nicht werden! Ich meine schlimmer als nen Reinfall - und wenn er doch nett ist und sogar schööööön aussieht.. WOW! Aber ich wuerde meien Erwartungshaltung mal gaaaaaaz weit runter schrauben und mit ALLEM rechnen :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #13
    da hast du recht. ich hoffe meine freundin hat heut zeit und fährt mal mit mir hin und schaut. ansonsten,wer kommt mit???
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #14
    Tjo... Schleswig ist wohl zu weit weg, sonst wuerde ich Dich ja gerne eskortieren :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #15
    ich gehe ja schon so ran das er mega hässlich. ich hab da leider auch nicht einen hübschen mechaniker gesehen. gut vielleicht hab ich ihn auch übersehen weil ich nicht so drauf geachtet hab. ich hab eigentlich nur gehofft das die rechnung nicht so hoch wird.
    aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. entweder ist er so abgebrüht weil er schon so viele körbe gekriegt hat das es ihm egal ist wie ich reagiere oder er sieht wirklich gut aus und ich hab´s ihm mega angetan...
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #16
    Ja *autsch* so geht es mir auch immer! Grad letzte Woche den Wagen aus der Werkstatt geholt - die Sekretärin war aber nicht so attraktiv dass ich sie gleich ansprechen musste. Ueber die Hoehe der Rechnung wollen wir mal garnicht erst sprechen.

    Abgebrueht, ist ne Moeglichkeit. Vielleicht hat er Dich aus eiener Ecke beobachtet wo Du ihn nicht gesehen hast, oder es ist wirklich einer derjenigen die Dich bedient haben.
     
  • Pianoman
    Pianoman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #17
    ... oder er ist ein alter geiler Bock... oO
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #18
    Also der Mechaniker meines Vertrauens repariert zum halben Preis :zwinker:

    Für mich macht er es umsonst :zwinker: Ich muss nur die Teile selbst zahlen... und die kriegt er zum Einkaufspreis.

    Ist echt praktisch, so ein Privat-Schrauber :eek:

    Ach ja... bei Mechanikern kanns passieren, dass sie manchmal schwarze Finger haben. Viele arbeiten nicht gern mit Handschuhen und haben die Schmiere dann an den Fingern. Aber Arbeitshände sind doch schööön :engel:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #19
    das mit dem mechaninker ist nichts neues für mich. ich war 4,5 jahre mit nem kfz´ler zusammen. und das komische der unbekannte heißt genauso wie mein ex :eek:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #20
    Hm... na also, dann hast du ja schon "Erfahrung" :zwinker: :link:

    Ich würd sofort mit dir mit dort hin fahren *g*
    Leider komm ich ausm tiefen Königreich Bayern, tiefer gehts gar nimmer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste