• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gestern wollte er sex...doch ich hab "nein" gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also...
ich bin sehr glücklich mit meinem freund und ich liebe ihn wirklich sehr.:herz:
wir hatten schon öfters petting allerdings hat er mich nur gefingert und ich hab versucht es ihm halt irgendwie zu machen...:schuechte weil ich das irgendwie nich wirklich hin krieg...:schuechte :schuechte
naja...aber gestern war er dann wieder bei mir...
und wir waren alleine...
wir warn halt grad voll dabei,unsere hosen waren an unseren knöcheln und er war auf der seite gelegen und ich auf dem rücken aber neben ihm...plötzlich hat er mich dann halt umdrehen wollen (also er wollte löffelchen mit mir machen(glaub doch mal das des so heisst...wenn ma so auf der seite liegt))naja...auf jedenfall is mir in dem moment erst ma richtig klar geworden was ich da grad mach...
ich hab mich aber nich zu ihm umgedreht sondern bin ein bisschen von ihm weg und hab "nein" gesagt!nachdem ich dann kurz einfach nur da gelegen hab habe ich meine hose wieder hochgezogen und mich wieder zu ihm gedreht...:kopfschue
ich hab dann noch bissl "versucht" es ihm zu machen und wir ham halt noch gekuschelt...

hätte ich das wirklich machen sollen?:ratlos:
ich hab jetz voll angst das er sauer is oder so...:geknickt:
ich hab aber gestern noch mal mit ihm geschrieben aber nur per msn...da hat er aber gemeind das es nich schlimm wäre und es voll ok is wenn ich das noch nich will...:smile:

eigentlich wollte ich es aber schon und ich kann es mir auch gut vorstellen...nur...
ich hatte gerade eine pause bei meiner pille also die normale 7tage pause und hab sie da erst wieder einen tag genommen ...wollte es deshalb nicht weil ich nicht sicher war ob sie nach einem tag schon wieder wirkt....weiss das jemand?:cry: hab angst das ich vllt jetz scho schwanger sein kann weil wir ja petting hatten...
und dann wollte ich es noch nich weil ich mein erstes mal mit kondom haben möchte...ich weiss zwar nich aus was für nem grund ich das will aber is einfach so...:cool1:
das hab ich ihm auch gestern noch gesagt per msn...
und weil ich angst hab das er gleich schluss macht nachdem wir sex hatten...und ich will ihn echt nich verlieren...könnt ihr mir büüüüüüüüüdde helfen!?

was soll ich machen?
das nächste mal wenn wir wieder alleine sind wird es bestimmt wieder so weit kommen aber wir sind erst 3 moante zusammen...ich find des irgendwie noch bissl zu früh oder was meint ihr?

lg jenny
 
E
Benutzer65785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,
also wenn du noch keinen Sex willst dann muss er das verstehen und wenn er dich liebt wird er das auch, verlieren wirst du ihn deswegen nicht.Soweit ich weis bist du geschützt sobald du die Pille eingenommen hast.Ob das zu früh ist mit Sex kann ich dir nicht sagen,das musst du selber entscheiden.Obwohl 3 Monate schon ok sind.

Gruß:smile:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hatte gerade eine pause bei meiner pille also die normale 7tage pause und hab sie da erst wieder einen tag genommen ...wollte es deshalb nicht weil ich nicht sicher war ob sie nach einem tag schon wieder wirkt....weiss das jemand?:cry: hab angst das ich vllt jetz scho schwanger sein kann weil wir ja petting hatten..

die pille wirkt immer, so lang du keinen fehler gemacht hast beim einnehmen (zb eine vergessen und nicht in den 12 stunden nachgenommen), du durchfall hattest, erbrechen musstest oder antibiotikum genommen hast.....

auch während der pause und nach der pause....also mach dir keinen stress wegen schwanger.....

und ob das das richtige war......wenn es dir noch zu früh ist, dann war es klar das richtige "nein" zu sagen...... und man kann das nicht an den monaten festlegen ab wann es passt......es passt wenn ihr beide meint ihr seid bereit dazu.....

lg
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
die pille wirkt immer, so lang du keinen fehler gemacht hast beim einnehmen (zb eine vergessen und nicht in den 12 stunden nachgenommen), du durchfall hattest, erbrechen musstest oder antibiotikum genommen hast.....

auch während der pause und nach der pause....also mach dir keinen stress wegen schwanger.....
okay...
danke jetz bin ich wenigstens da beruhigt...:zwinker:
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[...] Obwohl 3 Monate schon ok sind.

Drei Monate sind IMO auch "ok", aber ein Alter von 12 oder 13 Jahren (Jennymausi93) nicht. Dagegen: Heute ist das ja alles anders und wenn's beiden Spaß macht, ist's wohl ok. Kann mir das ganze halt noch nicht so wirklich vorstellen.

Noch was an Dich Jenny: Wenn Du glaubst, dass er, nachdem er mit Dir geschlafen hat - Dich also entjungfert/erobert hat -, Schluß machen wird, dann kann eure Liebe, bzw. das Vertrauen ja noch nicht so groß sein. Und das würde ich als Zeichen nehmen mir noch etwas Zeit zu lassen... ;-)

Halt uns auf dem Laufenden :smile:
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Drei Monate sind IMO auch "ok", aber ein Alter von 12 oder 13 Jahren (Jennymausi93) nicht. Dagegen: Heute ist das ja alles anders und wenn's beiden Spaß macht, ist's wohl ok. Kann mir das ganze halt noch nicht so wirklich vorstellen.

Noch was an Dich Jenny: Wenn Du glaubst, dass er, nachdem er mit Dir geschlafen hat - Dich also entjungfert/erobert hat -, Schluß machen wird, dann kann eure Liebe, bzw. das Vertrauen ja noch nicht so groß sein. Und das würde ich als Zeichen nehmen mir noch etwas Zeit zu lassen... ;-)

Halt uns auf dem Laufenden :smile:

ja mein nick kann ich leider nich mehr ändern sorry..
is halt jetz so..jetz sieht halt immer jeder wie alt ich bin...13...
ich vertrau ihm ja schon...aber ich hab halt auch irgendwie bissl zweifel weil er immer so auf cool und ganxta macht wenn seine freunde da sin...
ich denk aber auch das ich da noch bissl zeit vergehn lass...
auch wenn ich scho irgendwie lust drauf hab...
ich liebe ihn über alles und er is mir verdammt richtig...und so wie er sagt is das bei ihm auch so...


naja...thx lg jenny
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
klingt blöd und ist wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, aber versuche irgendwie herauszufinden, ob es wirklich ernst mit Dir meint, oder ob er Dich einfach nur "ins Bett kriegen will".
Drei Monate sprechen abr sicherlich für ihn und eure Beziehung.
Bist Du eigentlich seine erste Freundin und wie alt ist er? Kursieren "Geschichten"/"Gerüchte" bezüglich seines Verhaltens Frauen gegenüber (so nach dem Motto "Der will Erfahrung sammeln"/"Will seinen Spaß haben"/und so...)?
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
klingt blöd und ist wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, aber versuche irgendwie herauszufinden, ob es wirklich ernst mit Dir meint, oder ob er Dich einfach nur "ins Bett kriegen will".
Drei Monate sprechen abr sicherlich für ihn und eure Beziehung.
Bist Du eigentlich seine erste Freundin und wie alt ist er? Kursieren "Geschichten"/"Gerüchte" bezüglich seines Verhaltens Frauen gegenüber (so nach dem Motto "Der will Erfahrung sammeln"/"Will seinen Spaß haben"/und so...)?

ja was denkst du was ich scho bissl länger versuche?einfach auch weil ich angst habe wieder verletzt zu werden...
er ist 14 und er hatte schon viele weiss nich wie viele aber viele ich kenne auch ein paar davon...aber er hat noch guten kontakt mit ihnen...das kann ja eig auch nur heissen das er sie zu nichts gedrängt hat und nich nur auf sex aus wahr oder?ich weiss aber auch nich ob er mit allen sex hatte er hat gemeind das er mit seiner letzten sein erstes mal hatte...was sich für mich aber bissl komisch anhört...
er drängt mich ja auch nich...und tut mir ja nur gutes...aber ich weiss halt auch nich...
nee so weit ich weiss nich... also mit dem gerüchten

ich hab halt auch voll angst das wenn ich das nächste mal zum FA gehe und die sieht das ich keine JF mehr bin das dann meiner mutter erzählt(ich denke das weil ich schon öfter von ärtzten enttäuscht worden bin)und sie dann meint das ich es voll ausgenutzt hätte das ich die pille bekommen hab...
dabei hab ich sie eigentlich wegen der schmerzen bekommen...
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mit 14 schon "viele gehabt"... o tempore, o mores

weißt du was: Tu es doch einfach! Schlaf mit ihm. Zu deinen Bedingungen (Gummi, etc.), versteht sich! Wenn Du auch Sex mit ihm möchtest, hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren.

Deine Angst ihn zu verlieren, nachdem er mit dir geschlafen hat, ist eigentlich unbegründet, denn - wie Du schreibst - ist er doch sehr nett zu Dir. Sollte sich herausstellen, dass er sich verstellt hat (nur um Dich zu kriegen), kannst Du froh sein, dass Du ihn los bist.
Also, wenn Du wirklich Lust auf Sex hast, bzw. daran interessiert bist ;-) dann probier's mal aus. Ich verspreche Dir: Es macht zunehmend mehr Spaß. :engel:

Zum FA: Die wird sicherlich schweigen. Kann nicht glauben, dass sie Deiner Mum eben mal einfach alles ausplaudert. Und wenn schon: Du nimmst die Pille und hast einen Freund, der sich wohl wie ein Gangsta gibt. Deine Mutter zählt sicherlich 1+1 zusammen und weiß was Sache ist.

EDIT: Du darfst es aber auch nur tun, wenn Du kein "ich heb' mich für den Richtigen auf"-Mädel bist. Denn ich denke, dass ich mit gutem Gewissen behaupten kann, dass Beziehungen in jüngeren Jahren, selten lange halten. Man(n) ist halt noch auf "Erkundungstour"
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
j

ich hab halt auch voll angst das wenn ich das nächste mal zum FA gehe und die sieht das ich keine JF mehr bin


dumme frage....wie sieht man das? :ratlos:
und bitte kommt mir jetzt nicht mit de jungfernhäutchen.....das ist nun echt nicht ein anzeichen dafür ob man noch jungfrau ist oder nicht......(ich sage nur, kann schon vorher durch sport etc. reißen)
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
mit 14 schon "viele gehabt"... o tempore, o mores

weißt du was: Tu es doch einfach! Schlaf mit ihm. Zu deinen Bedingungen (Gummi, etc.), versteht sich! Wenn Du auch Sex mit ihm möchtest, hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren.

Deine Angst ihn zu verlieren, nachdem er mit dir geschlafen hat, ist eigentlich unbegründet, denn - wie Du schreibst - ist er doch sehr nett zu Dir. Sollte sich herausstellen, dass er sich verstellt hat (nur um Dich zu kriegen), kannst Du froh sein, dass Du ihn los bist.
Also, wenn Du wirklich Lust auf Sex hast, bzw. daran interessiert bist ;-) dann probier's mal aus. Ich verspreche Dir: Es macht zunehmend mehr Spaß. :engel:

Zum FA: Die wird sicherlich schweigen. Kann nicht glauben, dass sie Deiner Mum eben mal einfach alles ausplaudert. Und wenn schon: Du nimmst die Pille und hast einen Freund, der sich wohl wie ein Gangsta gibt. Deine Mutter zählt sicherlich 1+1 zusammen und weiß was Sache ist.

nur mein jfhäutchen...wenn ich überhaupt noch eins hab...:ratlos:
ja ich glaub das mach ich auch... hab da echt voll lust drauf...mal schaun wann die nächste gelegenheit dazu entsteht...
ich hab ja zumindest kein angst vor dem sex...wie so manch andere...
wie ein ganxta tut er nur wenn wir freunde von ihm treffen sonst is er ganz anders...also total süß und lieb zu mir...un so...
danke...

das mit der FÄ hoffe ich mal...und das mit meiner ma krieg ich bestimmt auch rigendwie so hin das sie nix merkt!
thx
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das mit der FÄ hoffe ich mal...und das mit meiner ma krieg ich bestimmt auch rigendwie so hin das sie nix merkt!
thx

noch einmal.....wie soll man sowas merken, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht..... außer dieser jemand sagt es selbst.....
 
K
Benutzer66210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi Jenny! Ich find gut dass du nein gesagt hast und nicht mit ihm geschlafen hast einfach so! Ich stell mir für mich mein erstes Mal immer als romantisch und schön vor, nicht mit halb heruntergelassener Hose mitten beim "normalen" petting! :kopfschue
Und wenn er schon mehrere gehabt hat, und die Gerüchte über ihn stimmen wär ich an deiner Stelle echt vorsichtig! Wenn du selbst schon das Gefühl hast dass er dich evtl. verlässt nachdem er dich entjungfert hat, dann würd ich es ihm erst recht nicht so einfach machen! Stell ihn doch auf die Probe! Wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er warten bis du soweit bist, wenn er dich nur poppen will um damit anzugeben die nächste Jungfrau geknackt zu haben wartet er nicht und du bist ihn los. Dann wars aber auch echt besser so!
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
noch einmal.....wie soll man sowas merken, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht..... außer dieser jemand sagt es selbst.....


das weiss jawohl ein mädchen...
udn die FÄ wird das wohl irgendwie sehen ...aber ka wie
 
E
Benutzer65785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ähm...ich glaube nicht das sie es sehen wird/kann.

Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Mein Gott! Das Ding geht jetzt auf die fünfte Seite! Tu uns doch den Gefallen und lass dich endlich poppen! Wo ist denn das Problem? Du willst es, er will es, reden wollt ihr nicht drüber, für Verhütung ist gesorgt und er ist offensichtlich eh ständig mit seinen Fingern bei dir drin! Also, worauf wartet ihr denn?
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Mein Gott! Das Ding geht jetzt auf die fünfte Seite! Tu uns doch den Gefallen und lass dich endlich poppen! Wo ist denn das Problem? Du willst es, er will es, reden wollt ihr nicht drüber, für Verhütung ist gesorgt und er ist offensichtlich eh ständig mit seinen Fingern bei dir drin! Also, worauf wartet ihr denn?

netter mensch meinst du nicht das ist unfair ??? es gibt auch menschen die es nicht so eilig haben und lieber überlegen was sie tun

Off-Topic:
ob das dann so wird wie es gedacht war stell ich mal dahin
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
heute hätten wir fast endlich sex gehabt...

hey leutz...
es is was neues passeirt...
mein freund hat mich heute von der schule abgeholt und ist danach gleich zu mir..d.h. er war von 13.00 bis 20.00 bei mir...
ja also...wir waren fast den ganzen tag im bett gelegen..haben gekuschelt,ich hab ne massage bekommen*schwärm*,und wir ham halt rumgemacht...
ja und dann hat er mich so gefingert,ich hab meine hose weiter runter gemacht und irgendwann hatte ich sie halt ganz aus.ich bin dann schnell aufgestanden und hab abgeschlossen...danach gings gleich weiter... wir waren kurz davor...er war schon in position gelegen und wollte grad in mich eindringen...als meine mutter vor der tür stand und mich gerufen hat...ich hab mich dann super schnell angezogen und bin raus..sie hat mich dann gefragt was wir da drin machen und warum ich nich scho früher raus gekommen bin...und sie hat gemeind das wir morgen mal reden werden...:ratlos:
ich bin dann relativ geknickt wieder zurück ins zimmer...die stimmung war voll im arsch...und lust hatte ich auch keine mehr auf sex...da uns meine mutter alles verdorben hat...=(
ich hab dann überlegt ob ich ihm einen blasen soll...damit wenigstens er was davon hat..habs dann aber doch nich gemacht...weil ich mich nich getraut hab.... =(
er hat mich dann noch bissl gefingert,allerdings war er die ganze zeit an meinem kitzler und der war schon sehr übverreizt und es hat auch schon ein bissl weh getahn...also es hätte schön sein können wenn ich nich so überempfindlich wäre an meinem kitzler...
ich habs lieber wenn er in mir is..aber das kann ich ihm ja auch nicgh sagen...da ich mit ihm da drüber nicht wirklich reden kann=(
WAS SOLL ICH BLOS MACHEN?
jetzt will ich doch sex mit ihm!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #68
ich würd an deier stelle wirklich warten bis du 14 bist,wenn du deinen freund wirklich liebst!is eventuell besser für ihn!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #69
Off-Topic:
wir mögen uns nicht besonders, trotzdem riskiere ich mal einen Kommentar...


es wird schon noch vor Weihnachten werden... versucht euch mal nen ruhigen Zeitpunkt auszwählen... und dann tut es einfach... schön ungestört und stimmungsvoll...

Mein Gott! Das Ding geht jetzt auf die fünfte Seite! Tu uns doch den Gefallen und lass dich endlich poppen! Wo ist denn das Problem? Du willst es, er will es, reden wollt ihr nicht drüber, für Verhütung ist gesorgt und er ist offensichtlich eh ständig mit seinen Fingern bei dir drin! Also, worauf wartet ihr denn?
Das bringt es auf den punkt.

vielleicht veröffentlichst du mal demnächst einen blog auf deiner website, über dein erstes mal, und close encounters...
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
ich würd an deier stelle wirklich warten bis du 14 bist,wenn du deinen freund wirklich liebst!is eventuell besser für ihn!


du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

noch andere die was dazu sagen wollen?
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #71
du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

noch andere die was dazu sagen wollen?
Ich bin für schließung des privaten Sex-Tagebuchs, der lieben Benutzerin... Wenn man eine Meinung hat, die nicht passt, dann ist man in diesem Thread sowieso "doof"...
 
C
Benutzer Gast
  • #72
du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

noch andere die was dazu sagen wollen?

man kann das auch anderst ausdrücken aber naja...

und zum thema: lass dich ficken oder sei die aktive und fick du ihn... :grin:
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ich bin für schließung des privaten Sex-Tagebuchs, der lieben Benutzerin... Wenn man eine Meinung hat, die nicht passt, dann ist man in diesem Thread sowieso "doof"...


nee nur das er eh schon die ganze zeit irgendwas zu meckern hat...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #74
du schreibst eh immer nur dinge die mich nicht interressieren und mr am a. vorbei gehn....sorry aber is so...

noch andere die was dazu sagen wollen?


das mag schon wahr sein!aber angenommen du haste jetz sex mit deinen freund,deine mutter kriegt das mit!was denkst du was dann passiert?

mir persönlich is es schnurzpiepegal wann un mit wemm du rummachst!
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
das mag schon wahr sein!aber angenommen du haste jetz sex mit deinen freund,deine mutter kriegt das mit!was denkst du was dann passiert?

mir persönlich is es schnurzpiepegal wann un mit wemm du rummachst!


ka...die wird scho nix machen...
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
haha:angryfire :geknickt:
 
G
Benutzer63071  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Warum geht ihr nicht einfach zu ihn nach Hause???
Da hast du Ruhe vor deiner Mutter und seine Bett wird blutig, bzw seine Handtücher...Dann sind alle Probleme aus der Welt, dann lässt du dich vergenusswurzeln und kannst als "Frau" (muhahahahaha) nach Hause..Alle sind happy und das Leben geht weiter...
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "gestern wollte er sex...doch ich hab "nein" gesagt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren