• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #21
    Das ist das Auto:
    http://home.arcor.de/ebay_pictures/auto 034.jpg

    Ne da smuss nun nicht die Antenne sein ich hab einfach bei eBay nie nächstbeste rausgesucht geht mir drum zu zeigen was ich in ungefähr meine

    Ist die also erlaubt oder verboten oder muss sie eintragen sein?
    Und funktionieren diese Antennen (würde sie zum Beispiel im Hela oder so kaufen auch vom Empfang her genauso gut?
     
  • 5 August 2004
    #22
    Huhu,

    na, der Schraubfuß ist schonmal da. Allerdings sitzt da eine sog. Kurzwendelantenne drauf. Wenn du sie genauer betrachtest, siehst du ganz feine Drähte spiralförmig um dieses flexible Mittelstück gewickelt. Ein System mit besserem Empfang gibt es leider nicht....

    Das bleibt aber letzten Endes Geschmackssache. Am besten das Foto ausdrucken und damit in den Laden gehen. :smile:

    Gruß, RM
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    5 August 2004
    #23
    funktionalität ist doch egal, optik ist wichtig
     
  • 5 August 2004
    #24
    Also ich lege da eher Wert auf Stil, gepflegten Stil.

    Ach ja, Funktionalität ist sehr angenehm:

    ...Wenn ich mir nach einigen schönen Stunden im großzügigen Doppelbett ein frisches eiskaltes leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank hole, die Schiebetür mit einem lockeren Schwung öffne, ein paar Meter auf das Kliff herausschlendere und dann per Fernbedienung die satte Anlage aufdrehe, dann ist die Welt im Angesicht des Vollmondes mehr als in Ordnung. :gluecklic

    Aber alles Geschmackssache. :zwinker:
     
  • Jericho
    Jericho (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #25
    Aha...soso....... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten