Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CatCatCat
    CatCatCat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    29 April 2008
    #1

    Getragene Höschen

    Hi,
    :herz:
    Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meine getragenen Höschen zu verkaufen.

    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Wie kommt man an Käufer?:schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    29 April 2008
    #2
    da gibts sicher spezielle seiten im netz. :zwinker:
     
  • CatCatCat
    CatCatCat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    29 April 2008
    #3
    Und wo?
    Ich sehe da nur gewerbliche Seiten und das ist mir wohl eine Nummer zu groß.:grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    29 April 2008
    #4
    lach
    kommt das auf die höschengröße an? :grin:

    du ich hab keine ahnung.

    sicher kann man auch in ebay etwas "versteckt" mitteilen, das die dinger halt auf wunsch nicht gewaschen werden.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #5
    www.roteerdberre.de
    www.slip.de
    www.poppen.de (als Profil anmelden mit finanziellen Interessen)

    Aufgrund Erzählungen von anderen Frauen aber paar Tips.
    Leg dir im besten Fall ein Paypalkonto an.
    Verschick das Ganze im besten Fall mit Absenderinfos von ner Postfachadresse oder sowas.

    Hab schon von einigen gehört, das dann spitzfindige Typen über Telefonauskunft oder sowas, anhand der Kontoinfos (namen und Banksitz) die Adresse ausfindig machen und dann bei einem vor der Tür stehen

    Kat
     
  • CatCatCat
    CatCatCat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    29 April 2008
    #6
    Hi Danke für die Infos!
    Das mit dem Postfach ist eine sehr gute Idee!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    29 April 2008
    #7
    Off-Topic:
    "guten tag! ... ich wollte mal sehen, wer so in dem höschen gesteckt hat!" :grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #8
    nein im ernst, es gibt da echt komische Typen im NEtz.

    Ich selbst hab ja bei Poppen zum Beispiel auch an normalen Benutzeraccount.....du wärst überrascht wieviele Typen da dann das Internet abgrasen um private Infos von dir zu bekommen.

    Ich hab auch echt schon welche habt, die weis der Geier woher meine Handynummer hatten-----very begeistert ich war.

    Das geht dann wirklich bis zum Stalking hin, die eine hat dann echt zig Anzeigen aufgeben müssen, bis der Typ sie in Ruhe gelassen hat.
    Deswegen am besten mit halt paypal und Postfach arbeiten bei sowas.
    Wenn der Typ net grade Connections zur post hat, bekommt der net raus wer hinterm Postfach steckt.
    Und Paypal ist anonym da kannst ne xbeliebige Email ID für nehmen.

    Kat
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 April 2008
    #9
    Gibt es nicht diverse Seiten, die ähnlich wie e-bay aufgebaut sind, aber halt auf Erotikangebote spezialisiert? Ich kenne jetzt leider keine Adresse auswendig, aber da müsste google doch was machen können?
    edit: da war ich wohl zu langsam :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    29 April 2008
    #10
    gesext .de :zwinker:
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #11
    ich hab mal bei feininger.de pornos verkauft. die haben ne 18er abteilung, wo das auch inseriert wurde.

    grundsätzlich denke ich, das der markt überschätzt wird. zumal sich die potentiellen käufer ein ziemlich gutes bild machen wollen, wer das höschen getragen hat. müstest also einiges von dir preisgeben, inkl. fotos. ist zumindest meine meinung.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #12
    Das denk ich auch.
    Nicht unbedingt. Im Internet gibts zur Not Millionen von Privatfotos. Im Prinzip kann sich der Käufer doch nichtmal sicher sein ob's überhaupt eine Frau war die das Ding getragen hat... :-D
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #13
    *Hust* ganz ehrlich wenn Männer notgeil sind...

    Angebot das ich mal bei Poppen von einem hatte waren 50€/String
    nicht das ich es toll fand als normaler User solche Mails zu bekommen, aber ihr wärt überrascht, wieviel Männer dafür zahlen

    Kat
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #14
    die werden hoffentlich vorher aus hygienischen Gründen gewaschen :eek:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.137
    198
    971
    Verheiratet
    29 April 2008
    #15
    Off-Topic:
    Das glaube ich eher nicht, schließlich gehts vielen Männern ja auch grad darum... :zwinker: Ich bezweifle, dass die sich dann Gedanken um Hygiene machen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 April 2008
    #16
    Off-Topic:
    Auf einer derartigen Plattform finde ich solche Mails ehrlich gesagt gar nicht überraschend.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    29 April 2008
    #17
    Off-Topic:
    ich denke dass sein Beitrag ironisch gemeint war. :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #18
    Off-Topic:
    @Sternschnuppe stimmt schon- aber dafür gibts da Damen mit Finanziellen Interessen, das wird explizit ausgewiesen ob man dazu gehört oder net


    Kat
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #19

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste