Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternengucker
    0
    20 Februar 2004
    #1

    Gewöhnung

    *winke,winke@all* als erstes. Nun zu meiner Frage, wie ist das bei euch Männern wo schon über 4Jahre in einer Beziehung sind, würde es euch reizen wieder mal mit jemandem fremden sex zuhaben? Nicht dass ihr eure Freundin/Frau nicht mer liebt, sondern einfach wieder mal was neues zu schmecken. Nicht dass ich meine Freundin betrügen werde, sondern habe ich mir überlegt mann könnte ja mal einen dreier oder Partnertausch machen. Jedenfalls intressiert mich ob das die Männer hierdrinn auch kennen, vieleicht auch die Frauen??

    Ja danke mal im voraus....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gewöhnung an Selbstbefriedigung --> Komme nicht!
  • lin
    lin
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #2
    ja es würde mich nach dreijähriger beziehung interessieren, alleine schon weil mein freund 'der erste' war.
    ihn auch..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #3
    Bin zwar ein Mädel, aber muss was dazu sagen: Ich dachte nach 3,5 Jahren auch ich würde etwas verpassen und heute weiß ich, dass es nicht so ist...

    lg
    cel
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #4
    also ich denke das wäre wirklich interessant und aufregend wenns alle wollen.
    die meisten werden aber zu schnell eifersüchtig...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #5
    Würd ich sicherlich irgendwann aber der Gedanke mein Freund könnte das Gleiche denken bringt mich in Rage ... :angryfire
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #6
    Ich hab jetzt 6 monate hinter mir und sehne mich schon nach Abwechslung ! Aber meine Freundin findet das (in gewissen maßen und unter Bedingungen) auch okay..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #7
    Hm.. als ich mit meinem Ex zusammen war.. und wir scho unser einjähriges hatten.. *G und ER immer meinte, dass wir SEHR LANGE zusammen bleiben würden *G hatte ich scho Angst was zu verpassen..

    Mit meinem jetzigem hab ich auch das einjährige überschritten und habe in keinerlei Hinsicht die Sehnsucht nach was neuem *GG mit ihm kann ich einfach alles machen.. ausser nen dreier oder so.. *G aber das ist der Stand von jetzt wie das später wird kA..

    Wie lang wir noch zusammen sein werden weiss ich ja auch net, von daher mach ich mir keine Gedanken drumm und schau wie lang es hält usw. ... *G

    vana
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #8
    Wenn#s nicht schlecht läuft, wie dumm ist es dann, nicht zufrieden zu sein ?
    Menschen müssen sich immer selber einreden, das sie ja was verpassen können; und können wohl leider nicht genug kriegen. Nicht das eigene Herz oder der eigene Verstand bestimmen oft, was ein Mensch sich wünscht, sondern das, was er nicht hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste