Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dutch
    Gast
    0
    8 September 2005
    #1

    gewagte Unterwäsche/Bikinis

    Was haltet Ihr von den Tangas bzw. Bikinis? Vielleicht hat einer oder andere so einer sogar. Schreibt eure Meinungen. Wenn Ihr sie schei..... findet sagt wiso. Wenn Ihr solche habt welche denn (Bild / Link) Wenn Ich das Thema falsch gepostet hab koregiert mich :grin: Danke. Hier die Seiten die die Männeherzen höher schlagen lässt. Hoffe auf viele Antwoten.



    www.http://tangaland24.de/

    www.chrissi-wear.de

    www.http://www.a-s-s.ch/

    www.wicked-weasel.com
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #2
    Link 1 und 3 gehen nicht!
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #3
    Naja, wers mag - da doch lieber gleich ganz nackt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 September 2005
    #4
    ja also ich muss schon sagen, noch einbisschen weniger stoff und man wäre ganz nackt... also ich finde, für solche bikinis muss man wirklich eine extrem gute figur haben, ansonsten sieht das schon beim kleinsten fettpölsterchen ziemlich.. naja aus. ich trag lieber einbisschen mehr am körper und trotzdem nen bikini, muss doch nich gleich soviel zeigen. und was die unterwäsche betrifft, lieber normaler stringtanga und bh... ich meine bei so wenig stoff kann ich ja gleich nix drunter ziehen :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #5
    [​IMG]
    Das ist ja mal der Kracher. Da kann man den letzten Fetzen Stoff auch noch weglassen und nackiiieeesch gehn.

    [​IMG]
    Und das kann man ja ganz offensichtlich nur anziehen, wenn das einzige was man an Brust besitzt die Brustwarzen sind.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    8 September 2005
    #6
    Ich find das nen bisschen sinnlos. Da muss man ja ständig aufpassen, dass man nich zu viel sieht (höhö bei 2cm² Stoff :bier: )

    Für mich wär das nichts, nen bisschen mehr Stoff könnte schon dran sein.

    @Stolzes Herz
    das geht noch schlimmer
    [​IMG]
     
  • low_rider
    low_rider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #7
    Jo, und da die meisten Frauen finden, dass sie genau das eben nicht haben, werden wohl nur die wenigsten sowas anziehen.
    Schade, so ab und zu zum Scharfmachen würd ich das mal ganz nett finden, wenn z.B. meine Freundin mal so einen Bikini anziehen würde. Aber so für immer am Strand... k.a....
     
  • *Harry*
    Gast
    0
    8 September 2005
    #8
    Hi!

    Also wenn ich mir so die Brasilianerinnen an der Copa Cabana angucke.... die ja sowas "standardmässig" tragen und oft auch nicht wirklich Schlank sind.... macht´s schon irgendwie an, auch bei "Nichttraummaßen"!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #9
    Also, was von den Sachen auf Chrissi-Wear noch einigermaßen in Ordnung ist (im Vergleich zu dem Rest, was es da gibt), sind die Mini Strings und ein paar Micro Strings... ansonsten, wenn dann da wirklich so gut wie kein Stoff mehr dran ist, find ich das auch nicht mehr hübsch.
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #10
    Hab zwar bis jetzt noch keine Frau getroffen, die sowas getragen hat, finds aber trotzdem sexy. Kommt aber immer (wie bei allen Kleidungsstücken) drauf an, ob Frau sich wohlfühlt oder sich verkleidet vorkommt...
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #11
    Wer braucht sowas? Privat kann man auf den fetzen Stoff auch verzichten und für die öffentlichkeit entschieden zu nuttig. Kann man sich gleich "fickmich" auf die Stirn schreiben... (wenns nich genau die tragen würden die sich dann hinterher über sprüche aufregen die unter die Gürtellinie gehen, wärs ja ok.)
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #12
    weiß ni da kann ich auch ohne irgendwas gehn...
    naja für immer wär mir das nix...
    vllt. ma um dem freund bissel einzuheizen???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 September 2005
    #13
    so was würd ich höchstens zuhause anziehen!!
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #14
    also ich finde an den bildern das model vom ersten link ganz hübsch, aber die 'stofffetzen', falls man es überhaupt noch als fetzen bezeichnen kann, kann man sich echt sparen, entweder man kauft gescheite unterwäsche oder gleich nackt, ich find's net wirklich erotisch, wenn der string zwischen den schamlippen oder so verläuft, da hab ich ja garnicht mehr diesen reiz des 'auspackens' :smile:

    bePo
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #15
    Das wäre absolut nichts für mich. Der Fetzen Stoff bringt es ja nun auch nicht mehr. :rolleyes2
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #16
    Meiner meinung nach auch sinnlos... Wenn man nich aufpass, verschwindet das höschen ja ganz im schlitz... Da kann man auch nix anziehen! *zustimm*
     
  • DocMike
    DocMike (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    9 September 2005
    #17
    Ich bin bekennender mini-bikini Fan und ich hab zum Glück eine Frau die sowas gern trägt und tragen kann :zwinker:
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #18
    Ein normaler String am Strand ist ja noch ok, aber diese Dinger hier finde ich zu gewagt. Das lenkt mehr die Blicke auf sich als ganz nackt. Aber wer es sich traut, soll es machen.
     
  • ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    17
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #19
    Meine Meinung: alles zu seiner Zeit.

    Tja, und wer vor 15 oder 20 Jahren mit einem String und oben ohne im Freibad auftauchte, wurde genauso beurteilt wie die genannten Bikinis heute.

    Ich schließe mich übrigens Deiner Meinung an: Für's Schwimmbad zu gewagt, wer sich's traut oder zeigefreudig veranlagt ist, soll's machen. In 10 oder 15 Jahren denkt man dann wieder anders darüber :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #20
    für was für so einen stofffetzen geld bezahlen, wenn man gleich nackt gehen kann-ist günstiger und sieht auch nicht so :kotz: aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste