• Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #21
    Ich finde es geil!....Sehr geil!
     
  • Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #22
    Ich würde es sehr schön finden durch Sex geweckt zu werden :grin:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    19 August 2003
    #23
    Ich würds nicht wollen. Streicheln ja, GV defintiv nein. Da würd ich mir benutzt vorkommen..
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    19 August 2003
    #24
    ALso, ich kann auch nicht glauben, dass man da nicht schon vorher wach wird! Aber ich glaub ich fänds ganz geil! Müssmer mal ausprobieren! (dh wenn ich endlich mal bei ihm schlafen bleiben darf)
     
  • Chicy
    Gast
    0
    19 August 2003
    #25
    Also ich würde das schon vorher merken, als das mich der "sex" aufweckt! Weil ich träum ja nicht nackt und hab die beine breit auseinander :clown:

    aber wär mal was Neues :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #26
    wieso sollte ich deswegen sauer sein? ich würd es auch als freudige überraschung sehen und es würd mir sicher gefallen. :smile: (vorausgesetzt ich bin feucht genug - aber damit hab ich so gut wie nie probleme *g*)

    als vergewaltigung seh ich das überhaupt nicht. würd ich erst als solche bezeichnen wenn ich ihm sag er soll aufhören weil ich nicht möchte und er trotzdem weitermacht - aber nicht vorher.
    mein freund weiß das ich so einem erlebnis nicht abgeneigt bin und das ich quasi allzeit bereit *gg* bin.
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #27
    wie ich in dem anderen threat dieser art bereits gesagt habe:
    kommt sehr darauf an wie sehr man einander vertraut und wie "nah" man einander ist. ist in der anfangszeit wohl etwas zuviel erwartet

    by the way:
    Dass sich eine frau "benutzt" vorkommt liegt an dem problem, weil sie nicht weiß was der "akt" für eine eigentliche bedeutung für den mann hat. hat nämlich nichts mit "druck abbauen" oder ähnlichem nur körperlichem zu tun!!!!
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 August 2003
    #28
    Solange man diese Art nicht dazu benutzt, um jemanden zu etwas zu zwingen, was er nicht will, weil er sich ja grad eventuell nicht wehren kann (so nach dem Motto: Wenn ichs erstmal gemacht habe, wird sie schon merken, dass es doch toll ist!), finde ich das völlig ok.
    Denn wenn man weiß, dass sie/er es definitiv nicht möchte und es trotzdem tut, dann sind das allerdings Zeichen einer Vergewaltigung!
     
  • Felot
    Felot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #29
    Ich würd mich das gar nicht trauen. Denke auch, dass sie das nicht so toll finden würd.
     
  • Frank19_DD
    Frank19_DD (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #30
    mal ne frage dazu

    hi,

    hab mal ne frage die an die mädels geht, ich kann mir nicht vorstellen das eine frau die schläft erstens feucht genug ist und zweitens nicht merken soll das ihr jemand seinen schwanz da rein schiebt. also zumindest die frauen mit denen ich nächte verbracht habe lagen selten morgens mit gespreizten beinen da und haben mir ihre muschi entgegen gestreckt. ist es wirklich möglich seinen schwanz reinzustecken ohne das die frau das schon im ansatz merkt?

    bye frank
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #31
    wenn frau so richtig müde is, ja. :smile:

    hatte das 1x mit meinem freund. wir haben uns vorher sehr lang miteinander beschäftigt :zwinker: und irgendwann war ich dann mal so müde, das ich nicht mehr konnte. (war das 1. mal das mir das passiert das ich mal nicht mehr kann *g*)
    wir haben also geschlafen und irgendwann am vormittag bin ich aufgewacht und mein freund war auf mir bzw. in mir. :smile: und ich schwör, ich hab es anfangs nicht mitbekommen.
    das war allerdings eher eine ausnahme - sonst hab ich's nämlich immer mitbekommen - wenn auch im halbschlaf.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #32
    Ich finde es wichtig, dass man vorher genau weiß, wie der Partner darauf reagiert.
    Man muss sich vorher nur eine Art "Fummelerlaubnis" geben.

    :engel:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #33
    Also Frank, das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, während ich die Antworten durchgelesen habe. Kann Ich mir auch nicht vorstellen, dass ich das nicht mitkriege. Denn selbst wenn ich z.B. schon reichlich feucht bin, bedarf es noch ganz schön viel Druck und Geschick, um bei mir rein zu kommen. Grübbel....:ratlos:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 August 2003
    #34
    Re: mal ne frage dazu

    Hm, also feucht werden ist doch mehr eine körperliche Reaktion auf gewisse Reize bzw. auch ne Kopfsache (wenn auch nur im Traum [ausgelöst durch gewisse reitze?]) und wenn ich tief genug schalfe höre ich noch nicht mal meinen ätzend lauten Funkwecker neben mir, also warum sollte sie es dann mit bekommen? Und wenn sie tief genug schläft wird sie auch nicht merken wie mann ihr die Beine breit macht.

    Also was spricht dann noch dagegen?

    :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2003
    #35
    mal abgesehen davon gibt es auch andre stellungen als die missionar... *gg* wenn man seitlich liegt braucht man nicht mal irgendwas herumschieben oder breit machen... :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #36
    Hatte mal so was ähnliches. Wir waren spät ins Bett gekommen (da träum ich immer die wildesten Dinge *g*) und irgendwann hat sie sich an mich rangeschmissen und ich war total spitz und warf mich auf sie drauf, drang in sie ein und es war richtig gut.
    Der Witz war, daß sie überhaupt nicht wußte, wie ihr geschah, denn sie hatte tief und fest geschlafen und ich hatte nur geträumt, daß sie angefangen hatte, bin aufgewacht ohne zu merken, daß sie noch pennt und... *lol*

    war aber ziemlich geil ....... für sie auch!!!
     
  • klene
    Gast
    0
    21 August 2003
    #37
    ich muß sagen es hätte mal nen ziemlichen reiz auf diese art geweckt zu werden.. ich glaub ich wär alles andere als sauer dadrüber und wenn ich schlaf würd ich auch nicht merken wenn mein schatz mir die beine auseinander schiebt :smile:
    ich find die vorstellung alleine schon gut.. glaub ich weiß was ich heute nach mal bei ihm ausprobiere :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 August 2003
    #38
    Also wenn ich geweckt werde weil mein Freund schon sein Ding bei mir drin hat dann kanner was erleben!! Woher will er denn wissen, dass ich in diesem Moment auch Lust habe?!

    Wenn man immer bereit für Sex ist ist das was anderes! Da hat man ja sozusagen seine Zustimmung gegeben.

    Aber bei mir? Unvorstellbar! Da gäb es mächtig Zoff

    Hexe
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #39
    Meine Ex hat sich ebenfalls mal mitten in der Nacht unter die Bettdecke begeben, um sich mit dem Mund meinen kleinen Freund zu schnappen, wovon ich auch wach wurde. Ich fand es etwas amüsant, aber auch etwas befremdend. Ich muss das nicht wirklich haben. Zumal ich eh etwas empfindlich reagiere, wenn man mich unsanft aus meinem wohl verdienten Schlaf reisst. :grin:

    Aber durch leichte Küsse in den Nacken, auf den Rücken, auf die Stirn, die Wangen und natürlich auf den Mund geweckt zu werden, ist wohl die sanfteste und schönste Art und Weise, geweckt zu werden. Wer will schon von einem WEcker geweckt werden. :grin:
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    21 August 2003
    #40
    Meine Freundin würde das nicht wollen und daher mache ich das nicht. Und umgekehrt ist es vielleicht intressant, aber muss ich nicht haben. Schlafe doch soooo gern.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten