• sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #41
    @poppy

    mh dann versuch doch einfach noch mal drüber zu reden, wenn du wirklich im prinzip der einzige bist der diese sachen ißt dann dürfte es ja kein problem sein weniger zu kaufen, kannst ihr ja klarmachen dass du eigentlich gar keine lust auf so viel süßes hast aber nicht anders kannst wenn es da steht, also komplett ohne bezug auf diät/gewicht, einfach nur sagen dass du gar net so viel magst
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #42
    ich würd schon sagen, dass sich das gut verteilt..sehr gut sogar eigentlich, aber stört mich halt trotzdem , vor allem an den oberschenkeln..am bauch isses nich soooo schlimm ... und das mit den süßigkeitn kenn ich.. wobei meine mutter selsbt 4 5 kilo runter haben will & von daher langsam zu vernunft kommt.. :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #43
    Oh Mann, wenn ich das hier alles so lese. Habt Ihr Probleme. Steht doch zu ein paar Rundungen. Das sieht doch viel besser aus.

    Oleck. BMI 22.3 = Perfekt im Mittelfeld. Was ist denn daran verkehrt???
    Ich raff es nicht!!! Es gibt ne Menge Typen, bie bei einer Frau gerne was dran haben wollen. Und wenn die Frau dazu steht ist das 1000x sinnlicher, als wenn sie die ganze Zeit nur ueber ihre Figur am Jammern ist.

    Und zum Thema Oberweite: Das Bild ist von Renee Zellweger alias Bridget Jones.
    Was 10kg bei der Oberweite ausmachen koennen beantwortet sich damit wohl von selbst!
    [​IMG]



    Was ist wohl attraktiver? Bitte Bridget Jones vs. Renee Zellweger abstimmen!
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #44
    das is ja driekt extrem ... ich will doch auch gar nich so dürr sein...!
    aber n bisscchen kann halt runter..&dann is an mir imme rnoch genug dran..!
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #45
    @whitewolf

    also dein zellweger beispiel ist echt fürn arsch, 1. ist die sowieso nicht so der megaattraktive typ und 2. sind die fotos echt unfair/schlecht ausgesucht

    - du schreibst im text dass sie NACH ihrer rolle abgenommen hast, zeigst aber ein bild von ihr VOR dem film
    - sie ist auf dem dünn-bild abgemagerter als sie es normalerweise ist, keine ahnung was da genau war aber das ist nicht ihr normalgewicht, sondern untergewicht --> abgemagert sieht immer scheiße aus, da gibts niemanden der was anderes sagt
    - in dem vote topic haben einige gesagt dass linke sei besser aber das gesicht auf dem rechten sei besser --> was sagt uns das? jo, es wurde wegen der oberweite gewählt! toll, das sagt ja richtig was darüber aus ob pummelig attraktiv ist
     
  • Poppy
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #46
    Ich finde, dass muss jeder für sich selber entscheiden wie er sich schöner findet. Es gibt bestimmt ein paar Leute, die sich etwas voller einfach schöner finden und die zu ihren Rundungen stehen können.
    Ich fühle mich dünner einfach besser und mich stören meine Rundungen massiv. Naja, die Oberweite weniger, aber mein Arsch halt extrem. Vorallem weil ich halt im Gegensatz zu meinem Hinterteil kaum Oberweite habe. Obenrum passe ich locker in 34/36 und untenrum brauch ich 38/40. Ich kann fast J.Lo Konkurenz machen...

    Habe heute wieder meine Übungen gemacht. Ich hab mir einen kleinen Plan angelegt, wo ich draufgeschrieben habe, was ich halt so täglich machen sollte.
    Leider hab ich heute wieder ziemlich viel gegessen. Ich hab zwar nix großartiges Süßes (bis auf 2 Knäcke mit ganz wenig Nutella) gegessen, aber irgendwie kommt's mir dennoch zu viel vor. Manchmal glaub ich, dass ich einen Riesenmagen besitze, denn ich werd irgendwie nie richtig satt. Egal wie viel ich esse...
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #47
    bist du dir sicher, dass du nicht satt wirst?
    also ich war heut nachem mittag essen satt und hab auch danach nur nochn kalorien armes eis gegessn..aba aus frust weil meine heeeißgeliebte katzi weg ist :frown: ...brauch eigentlich nicht mehr als frühstück und mitttag essen..
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #48
    Zugegeben, ich finde sie auch nicht megaattraktiv und mit ihrer normalen Figur sogar sehr unattraktiv. Aber ums Gesicht gings auch nicht. Ansonsten finde ich die Fotos sehr gut ausgsucht, weil sie fast exakt dieselbe Perspektive und Pose zeigen und sie oben herum auch recht offen traegt. Wie will man denn was vergleichen wenn jemand in total unterschiedlichen Posen mit unterschiedlichen jedoch stark verhuellenden Klamotten abgebildet ist. Da fallen selbst 10kg Unterschied nicht auf.

    Ich hab diese Kombination so im Netz zufaellig gefunden. Ich hab mir nicht die Muehe gemacht, nach aktuellen Bildern zu suchen, aber was man so liest plant sie alles wieder abzunehmen oder hat es schon. Sie hat dafuer sogar einen Vermarktungsvertrag mit einer Diaetfirma und kassiert $$$$$$$$$$ dafuer!
    Wirf mal google an!

    Soweit ich weiss ist das ihr normal Gewicht (->google) Und offensichtlich ist nicht jeder der Meinung dass das Scheisse aussieht, sonst haette sie den Vertrag mit der Diaetfirma nicht, denn die versprechen sich damit $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Soweit ich das verstanden hab, bezog sich auf den Gesichtausdruck und nicht auf das Gesicht. Und zu Deiner letzten Aussage: Pummelig und Oberweite haben doch (haeufig, kommt auf die Veranlagung an) mit einander zu tun. Das ist doch genau das, was ich mit den Fotos zeigen wollte.Daher ist es auch egal, was vorher oder nachher ist. Es ging mir um den Unterschied, und wie sich das auf die Oberweite auswirken kann -- nicht muss!

    /edit:

    So, hier hab ichs:
    Link wurde entfernt
    70000$ pro Pfund!!! Da leck mich doch einer! Die Welt ist krank!
    Der Speck ist ja mehr wert als Gold!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Poppy
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #49
    @Yogo Yogo: Hmmm, manchmal werd ich satt. Gestern zum Beispiel... von 2 kartoffeln und 2 EL von so'ner Hering-Sahne-Sauce... oh danach war ich pappsatt ^^
    Was ist denn mit deinem Katzi???

    Gestern habe ich mir seit langem wieder Gummibärchen gegönnt. Nur leider ist mir von den Dingern so übel geworden, dass ich erstmal zwei Fencheltees trinken musste, damit es meinem Bauch wieder einigermaßen okay geht. Bäääh, jetzt hab ich wohl endgültig ein Süßigkeitenschock. Ist vielleicht auch gut so *g* Dabei hab ich noch nciht einmal die Hälfte der Tüte gegessen. Aber das waren so komische Fresh-Cola Dinger... und pfui... wenn ich daran denke fängt mein Magen wieder an zu rebellieren.
    Naja, gestern Abend hab ich dann auch noch ein paar Übungen gemacht... aber nur ein paar, weil ich zu müde war... Und jetzt gleich mach ich auch wieder welche... bevor mein Freund kommt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten