Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #1

    Gewitter-Knalltüte

    Hallo Foris! :zwinker:
    Irgdendwie musste ich jetzt gerade mal ein Thema erstellen.
    Das ist so toll:
    Ich sitz hier gerade an meinem sperrangelweit offenen Fenster bei totaler Hitze, surfe bei PL und plötzlich geht hier voll das Gewitter los. Bumm macht's und von einer Sekunde auf die andere fängt es dermaßen an zu schütten und trotzdem ist es noch total hell. Toll, wie es draußen nass und auch kühl dadurch wird. Und dabei läuft hier der Titel "The Blower's Daughter" von Damien Rice. *träum*
    Habt Ihr manchmal auch solche Momente, wo ihr denkt, wow, wie schön? :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #2
    *g* Ja, gestern Abend wars bei uns das Gleiche. Mein Freund und ich sitzen in der Küche und reden und plötzlich fängt dieses hammergeile Gewitter an.
    Wir haben uns dann gemeinsam ans offene Küchenfenster gestellt und verträumt rausgeguckt. :smile:
    Ich hoffe, heute knallts nochmal so schön...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #3
    Als ich gestern Abend auf meinem Sofa unter meinem Dachfenster lag und mir total heiß war. Da kam ein richtig schöner starker Wind ... fein war das. Außerdem hab ich dann mal aus dem Fenster geschaut, was da denn immer so blinkt. Es waren Blitze und zwar richtig richtig viele. Das war schon stark. Habe mir das bestimmt ne halbe Stunde angeschaut, dann musste ich schnell alle Fenster zu machen, da fing es ziemlich heftig zu regnen an.
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #4
    Bei mir war gestern das Gleiche ... leider sieht man so was viel zu selten :geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    Dann bin ich ja nicht die einzige, die auf solche Unwetter steht. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    Sobald es schüttet mit Shirt raus und sich so richtig abkühlen, total der hammer.

    Wenn es so richtig knallt und du stehst mit einem Shirt mittendrinn, wow..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Bei uns ist leider noch sonnenschein. Es ist so dermaßen warm, dass ich mir schon den ganzen Tag Regenwetter wünsche, aber in 2 stunden spätestens isses bestimmt da :zwinker: finds nur faszinierend, dass es bei dir dann noch hell war!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    So 'nem richtig knalligen Gewitter zuzuschauen ist schon was faszinierendes - solange ich nicht gerade mittendrin steh.
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #9
    mh ... ich weis ja nicht wo du wohnst aber ich sitze hier auch mit einem sperrangelweiten offenes Fenster und hier ist es auch warm ... aber hier ist kein regen ... keine gewitter ... kein donner ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #10
    Mir persönlich machen Gewitter eher Angst, zumindest dann, wenn sie mit Unwetter verbunden sind. Im Moment sitze ich hier bei 28 Grad und hätte absolut nichts gegen ein Gewitter. :smile: Ich glaube aber nicht, dass heute noch eins kommt. Irgendwie ziehen die immer an uns vorbei. :geknickt:
    Mein Freund steht auch auf Gewitter und Blitzeschauen und so.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #11
    Wahrscheinlich, weil es nicht direkt über uns war. Also es kamen jedenfalls trotz allem noch Lichtstrahlen runter. Voll toll! :smile:
    Im Süden von Hamburg. Allerdings ist jetzt auch schon wieder knallende Sonne am Start. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #12
    Na das ist ja nicht sehr weit weg von mir :zwinker: wohne im nord-Westen von Hannover ... und hier ist absolut nix ... nur gestern abend war kurz bumm bumm und blitz ... mehr nicht
     
  • dom85
    dom85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #13
    ging mit meiner jolle segeln...:schuechte kam echt heftig aber hab zum glück alles gut überstanden...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    Gewitter ist das faszinierendste Naturspektakel, das ich je erlebt habe. Die Spannung in der Luft überträgt sich auf die Menschen, das ergibt eine ganz besondere, sentimentale Atmosphäre.
    Alles, was in meinem Leben wichtig war ist entweder bei Nacht oder Gewitter geschehen, ich glaube, das sind magische Zeiten für mich.:zwinker:
     
  • Lennart87
    Lennart87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #15
    Ich würd solche Momente gerne öfter genießen.
    Aber meist passiert irgendwas und ich muss dann von der Feuerwehr raus.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #16
    sind gestern im strömenden regen zum see gefahren, noch kurz schnell reingesprungen bevors anfing zu gewittern...einfach genial, in klamotten mitten durch den sommerregen:zwinker:
    naja der rückweg war auch noch lustig, nach ner halben std fahrradfahren wars gewitter wieder vorbei und wir auch trocken:smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #17
    gestern, bin um viertel nach elf losgejoggt, da hat es schon in der ferne geblitzt...dann ne stunde spaeter (ich schon aufm rueckweg) faengt's dermaßen an zu winden, dass saemtliche gelben saecke der nachbarschaft durcheinandergewirbelt werden... ich hatte mal wieder perfektes timing, schnell rein in die bude und zack gehts gewitter los :-D aber ich sehe die gewitter lieber von innen als von draußen :smile:
     
  • Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #18
    Das Gewitter heute nachmittag war echt der Hammer. Habs von meinem Fenster aus gesehen...
    Musiktipp für das nächste Gewitter: "Toad the Wet Sprocket - Something's Always Wrong". Auch ein superschöner Song :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #19
    Das empfinde ich, wenn ich klitschnass draussen im Gewitter stehe.
    Hat sowas erhabenes, wenn es donnert und man im Regen seine Arme gen Himmel austreckt, ... hach,.. wie geil
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #20
    bei gewitter werd ich immer sehr...wuschig.

    gestern hab ich dann auch bei dem gewitter meinen freund angerufen - bei dem war noch gutes wetter, obwohl er nur ein paar bezirke weiter wohnt in berlin....

    regenspaziergänge sind auch ohne gewitter geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste