• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Juli 2006
    Eigentlich mag ich Gewitter ja auch, schau dann gerne in den himmel und so - aber nicht, wenn ich auf dem Weg zum Bahnhof bin und es kurz vorher anfängt zu gießen. Klatschnass im Zug ist nicht so toll (wobei ich wenigstesn den Rock durch eine Hose austauschen konnte)

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    Gestern fand ich das Gewitter auch nicht prickelnd :frown: Es blitzt, es donnert und im gleichen Moment fängt es an wie aus Eimern zu schütten ... ich im Sommerkleidchen auf dem Weg zur U-Bahn ... war klasse als ich dann den Rock auswringen konnte.

Naja alles nicht so tragisch, fahre ja nur eine Station bis zum HBF und steige dann gleich in meine S-Bahn um und bin in 15 Minuten zuhause ... hahaha Pustekuchen, der Blitz ist im HBF eingeschlagen und alle S-Bahnen fahren nicht mehr ... also zurück zur U-Bahn, 30 Minuten fahren, frieren und dann im nassen Sommerkleidchen, mit abgebrochenen Hacken am Schuh im Regen 20 Minuten nach Hause laufen ...

• Butterbrot
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    am mittwoch abend hat es bei uns gegwittert :smile: war super schön vom balkon aus anzusehen!

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    7 Juli 2006
    Ich lieeeeeeeebe Gewitter.
    Außer gestern, da war ich unterwegs und als es so richtig krachte, fiel mir ein, ich habe vergessen meine Balkontür zu schließen.
    Hab schon Übles befürchtet, aber der Wind hatte die Balkontür zugeknallt.:smile:

Endlich mal ne Berlinerin. Angenehm :gluecklic

• Lydia17
    Lydia17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    woran liegt es eg das ich mich bei gewitter so wohl fühle? also solange ich im trockenen sitze. :tongue:
    gewitter sind wirklich toll, sollte mal öfter welche geben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten