• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #21
    ach summi.. zu dir sagt man doch: Bienchen steck mir deinen stachel tiefer rein... :smile:

    Aber elefantenbaby find ich süss.. das si der normale kosename für meinen schatz... :smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #22
    jaaaa gibs mir du mehlwurm!!!!

    nein ich stehe nicht auf dirtytalk.
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #23
    also, dass da keine missverständnisse aufkommen: tiernamen beim sex find ich auch übelst abturnend.. nich so der bringer! ach und DU HAST MIR MEINE SIGNATUR GEKLAUT!! @unbelievabledream :rolleyes2
    dirtytalk is absolut geil, leute! :ashamed:)
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #24
    Ich finde dirty talk in geregelten maßen ganz anregend aber tiernamen sollte man nicht dabei sagen hört sich so lächerlich an.

    Mein (ex) freund sagte immer aus spaß los gib mir tiernamen und da hab ich mal zu ihm schmetterling gesagt da meinte er gib mir böse tiernamen darauf meinte ich böser schmetterling.
    zum glück war das nicht wären des sex denn wir haben uns tot gelacht. ok ich weis das ihr nicht solche namen meintet aber ich wollte das mal hier zu schreiben: Viel mir spontan ein :drool:
     
  • Juno
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #25
    Beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen...
    Ok Mücke!

    Also ich sag das mal aus spaß beim Reden aber nicht beim Sex. Und Dirty Talk ... öhm also ich gehe da nicht so ab, stöhn mir lieber einen zurecht *bg* Aber ehrlich gesagt so ein "nimm mich richtig" oder die Sprüche der anderen wär sicherlich kein so großes Problem... ok gar keins *g*
     
  • Jule
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #26
    Tiernamen gibts bei uns auch nicht beim Sex. Wir würden da warscheinlcih eher davon anfangen zu lachen als scharf zu werden!
    Aber sonst sagen wir auch schon etwas härtere Sachen, aber Dirty Talk eigentlich nicht.
    Aber ich finds auch total geil :smile:drool: ) wenn mein Schatz stöhnt...mich macht das dann noch schärfer!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 Juni 2003
    #27
    Ich finde dirty talk auch ziemlich geil, meine Freundin leider nicht und deshalb findet das bei uns auch nicht statt:frown:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #28
    ich steh auf dirty talk!!
    aber was genau versteht ihr hier eigentlich unter tiernamen? auch so was wie *geile sau* ? :grin:
    bitte um aufklärung!!
    beeri
     
  • mairj
    mairj (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #29
    So richtig dirty gehts auch bei uns nicht zu außer so Äußerungen wie "fick mich härter" oder "besorgs mir".
    Aber des ist dann auch schon alles. Und Tiernamen - ne also find ich net prickelnd! :ratlos:
     
  • robert
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #30
    Ich flüster meiner Frau auch gerne mal was schmutziges ins Ohr, wie zum Beispiel Küche.

    Gruss
     
  • Juno
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #31
    Unter tiernamen.. hm also ich kenne das nur soweit, dass man den anderen Hasi, Tiger, Mausi, oder sonst was nennt.

    Nebenbei die Frage: wieviele Hasis gibt es eigentlich?
    Ich will hiermit nur meine Gefriertruhe grüßen, ich liebe dich!
    Dein Rasenmäher!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #32
    Wenn ich "Boah...reit schneller du geile Sau" sagen würde, wo bleibt denn da die Liebe beim Sex...
    Das hat nix mehr mit "dirty talk" zu tun, das ist einfach nur noch entwürdigend.
     
  • jenny01
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #33
    häää??.....ähem,nö!:grin:
     
  • 17 Juni 2003
    #34
    @sonnenbrand

    oh gott :eek: tut mir leid ich nehm in raus, hab ihn aus der neuen Young Miss, hab ich nicht gemerkt das ihn noch jemand hat!

    @ sum

    woher weißt du das ich 1,60 bin, das is mir jetz sehr unheimlich!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Juni 2003
    #35
    Nach dem Motto: Kratz nich, beiß mich gib mir Tiernamen!! lol

    Nee das muss nicht sein. Die allgemeinen Geräusche oder "Sprüche" reichen da völlig aus! lol :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #36
    Von Tiernamen bin ich geheilt seit ich einmal eh aus Spaß "Wildkatze" zu meiner Freundin gesagt hab - Naja, und die "Wildkatze" hat sich dann aber in ein Katzenbaby verwandelt das ganz jämmerlich miaut hat! (So nach dem Motto "Armer Schwarzer kater. Kennt ihr das? :zwinker:) Dann war es aber vorbei mit der Lust (und mit dem Zwerchfell *gg*)
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    17 Juni 2003
    #37
    :grin: *wegschmeiß*:grin:

    Ich würd mich auf dem Boden kugeln vor Lachen, wenn ich den Spruch beim Sex hören würde.:grin:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #38
    Bei uns gibts sehr viel dirty talk: Schatz, die decke gehört mal wieder gestrichen, oder : Schatz vorsicht, nicht das du die wasserflasche umwirfst!
    Nein im ernst, sachen wie "ich will dich" oder so sind doch schon recht anheizend wenns super lieb gesagt wird. meistens verstehe ich es aber nicht in dem Tohuwabohu und muss nochmal nachfragen was sie grad gesagt hat. :smile:
     
  • Knuffelmaus
    0
    17 Juni 2003
    #39
    Ich wünsch mir eigentlich, dass mein Freund was "offener" wird! Er ist mein Sex soooo schüchtern, während ich mich eigentlich immer voll gehen lasse, aber er ist einfach zu schüchtern, obwohl wir schon 1 1/2 Jahre miteinander schlafen... Aber mich macht sowas total an, aber da mein Freund ja sowas nich macht...
    Aber beim Orgasmus, stöhnt er ganz leise und unbewusst, aber wie gesagt, mich macht das voll an und mich bringt es dann letztendlich auch zum Höhepunkt!!!
     
  • Jule
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #40
    ...Sorry, aber das versteh ich jetzt irgendwie net so ganz...Küche!!???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten