• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    30 August 2004
    #21
    oh man wenigstens einer....

    ich bin zutiefst! geschockt über das umfrageergebnis :geknickt:
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 August 2004
    #22
    hab für meinen freund abgestimmt: er is kein fußballfan - spielt weder selbst noch schaut er sich's im fernsehen an.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #23
    Hey Leute!!!!
    Das kann doch ned sein.

    Wo kommen dann die ganzen fanatischen Fans her?
    Oder haben die alle keine Zeit hier abzustimmen, weil sie beim kicken sind? :grin:
    Hmmm....naja,....muss wohl so sein.

    Sonst wär ich wie made echt geschockt. Kann doch nicht sein :flennen: :grin:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #24
    Mein Freund ist auch an Fußball interessiert... leider vergöttert er den falschen verein! Die verlieren nur, dementsprechend ist dann auch seine laune :zwinker:

    Naja... er hätte eigentlich auch selbst antworten können, aber er ist grad beim training *g*
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 August 2004
    #25
    Ich persönlich interessiere mich kaum für Fußball, guck mir aber die Spiele der deutschen 11 bei der EM oder WM schon an!
     
  • <<planlos>>
    0
    30 August 2004
    #26
    ja die gibt es ganz eindeutig...:smile:

    ein sehr guter freund von mir ist ein absoluter fussballhasser. er wohnt in bremen fast am stadion und hat noch nie ein spiel gesehen (fast eine todsünde *lach*) ich finde das sehr schade das er da so eine abneigung gegen hat denn ich bin ein totaler fussballfan
    so long
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #27
    Alos ich hasse Fußball.... :smile: Finde das auch ein bissl langweilig. Und ist doch bekloppt alle laufen hinter einen Ball her tzzzz
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 August 2004
    #28
    Hab als Junge gespielt. Interessiert mich heute nicht mehr. Und keine meiner Freundinnen war mir deshalb böse! :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.184
    248
    718
    Single
    31 August 2004
    #29
    Wenn man Olympia im TV gesehen hat, merkt man erstmal, welch tolle Sportarten es gibt, von denen fast nie berichtet wird. Daß das ganze Jahr nur Fußball läuft, nervt mich schon lange. Das ist wie mit der Musik im TV, da werden auch dutzende Musikrichtungen diskriminiert.
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #30
    ich spiel fußball! und es macht sau viel spaß. kann leute verstehn die es nicht mögen, weil du es fühlen musst. im tv find ich es oft langweilig.
    ich liebe dieses spiel!
     
  • Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    31 August 2004
    #31
    Ich finde Fußball langweilig. Interessiert mich nicht die Bohne.

    Dafür ist Taekwondo geil! :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #32
    Ich interessiere mich nicht besonders für Fußball -solang Bayern nur verliert :grin:
    Höneß ist mir echt zu großkotzig *gg*

    edit: ich hab übrigens selbst mal fußball gespielt und spiele es immer noch recht gerne, aber weil es mir spaß macht -nicht weil ich irgendwie der neue Ballack werden will.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #33
    bzw.
    ... da ist schon was dran :grin: ... es heißt ja nicht umsonst:

    Männer spielen Fußball ... richtige Männer spielen Eishockey :grin:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #34
    lieber selber Sport betreiben

    Fussball kommt für mich nie in Frage, und zwar aus zwei Gründen.
    1. Zuschauen würde ich nicht, weil ich selbst aktiv Sport treiben will
    2. Aktiv Fussball spielen scheint sehr schwierig zu sein. Wenn ich das Reissen habe, zu klettern, Ski zu fahren, Velo zu fahren, zu schwimmen, zu rennen, dann packe ich meine Sachen und in einer Stunde bin ich mitten drin. Beim Fussball müsste ich ja vorher noch 21 Kumpel auftreiben!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #35
    :smile: Ich hab mir meinen Ball geschnappt, mich in den Garten gestellt und einfach das danteln und Triks geübt:smile:

    Außerdem gibts ja genug Leute um einen rum.
    Bin einfach zu dem einen an die Haustür, hab ihn gefargt, dann sind wir zu zweit zum nächsten Haus bis wir so 4 bis 10 Leute waren.

    Hat ja gereicht :smile:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    31 August 2004
    #36
    Also ich fahre jedes Heimspiel zum HSV und wenn ich mal Mädels mitnehme die finden dann Fussball aufeinmal auch gut und fragen wann sie wieder mitkönnen. :zwinker:

    Dazu spiele ich noch manchmal in der Freizeit.....Vereinsfussball habe ich aufgehört.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    31 August 2004
    #37
    ich mag kein fussball....
     
  • 31 August 2004
    #38
    Ich mag absolut kein Fussball.

    Aber dafür kann man mit mir nichts machen, wenn Snooker-WM ist! Derjenige, der mich zur Snooker-WM zu stören vermag, ist echt lebensmüde!
     
  • *sternchen*
    0
    31 August 2004
    #39
    .....
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    31 August 2004
    #40
    oh ja snooker hat style ^^ dieses jahr hab ichs das erst mal geschaut und bin fast schon süchtig danach geworden, leider hab ich dann das endspiel verpasst :frown: hatte da irgend nen termin, ka mehr genau was :grrr:

    aber mit fussball kann ich auch nix anfangen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten