• alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 August 2004
    #41
    ----
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2004
    #42
    Ja, es gibt einige. Ich war schon mit 2 Männern zusammen die keinen Fußball mögen und das beste mein jetziger Freund mag es auch nicht. Finde ich gut ..
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #43
    Komisch. Bei uns gibts in der Straße anscheinend fast nur Fußballfans.
    Ist eine Spielstraße im 5000 Seelen Dorf.

    Dt. gegen Holland bei der Em:
    Beim 1:0 hat die ganze Straße gebrüllt. Aus jedem Haus kams raus. Unter anderem aus unserem.

    Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, mit dem dazugehörigen Ausruf:grin:

    Bei uns gibts genug Fans :karate-ki


    Wenn mein Verein verliert bin ich auch eine Weile schlecht gelaunt. Das ist einfach so.
    Man lebt mit dem Verein. Mein Vater ist 60iger, mien Bruder und ich.

    Und wenn man zum Stadion fährt muss mindestens der Schaal beim Auto rauswehen, sonst ist man kein Fan :bier:
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #44
    Naja irgendwas muss man(n) ja tun wenn Frauen einkaufen, menstruieren oder mit ihren Freundinnen tratschen. :zwinker:
    Da hat man(n) halt das Fussballspiel erfunden. :bier:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #45
    Die Faszination an diesem Spiel ist mir unbegreiflich. 22 erwachsene Männer, sag ich da nur...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #46
    So wenn mal EM oder WM ist dann schau ich gern mal Fussball.. ansonsten bin ich froh wenn Werder gewinnt und Bayern zugleich verliert.. *gg* Ein richtiger Fussballfanatiker bin ich aber nicht.. :zwinker:
     
  • Panzerfahrer
    0
    23 September 2004
    #47
    Fußball is seltsam

    Da haben ja verdammt viele angeklickt das sie kein Fußball mögen *verwundert guck*

    P.S. Ich auch.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 September 2004
    #48
    also ich bin auch fußball-fan und verstehe einige leute hier nicht, die fußball nicht mögen oder halt kein fan sind.

    auf der anderen seite liest man nämlich in deren beiträgen sätze wie "hoeneß ist mir zu großkotzig" usw.

    bevor man so etwas sagt, sollte man sich mit der ganzen thematik beschäftigt haben. dann kann man auch beurteieln, wen man mag und wen man nicht mag.

    mir ist hoeneß auch nicht sympathisch, aber ich würde ihn nie als großkotzig einstufen. der mann hat es einfach geschafft, mit dem fc bayern ein erfolgreiches wirtschaftliches unternehmen aufzubauen. darauf ist er stolz, das ist sein lebenswerk. leute, die sagen, er sei großkotzig, sind einfach nur neider.
     
  • Vitamin C
    Gast
    0
    23 September 2004
    #49
    Ich sehe gerne Fußball.
    Würde das aber jederzeit für eine Frau aufgeben.

    Würde sogar auf ein deutsches WM-Finale
    verzichten, wenn mal die Richtige käme.
    :geknickt:

    Aber, da eh keine kommt, kuck ich halt Fußball.
    So!
    :grrr:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #50
    Echt???

    Ich würde meinen Fußballwahn niemals für nen Mann aufgeben, wer so ne Einschränkung von mir verlangen würde wäre eh nicht der Richtige :grin:
     
  • Vitamin C
    Gast
    0
    23 September 2004
    #51
    Ich müßte ja nicht ganz drauf verzichten.
    Man ist ja nicht immer zusammen. Aber
    wenn ein wichtiges Spiel ist und auf der
    anderen Seite was superschönes mit meiner
    Freundin...
    Tja, man muß Prioritäten setzen.

    Wenn ich arbeite bei einem wichtigen Spiel,
    kann ich auch nicht sagen: Ich geh nicht
    zur Arbeit.
    Und das ist noch nicht mal schön als
    im Gegensatz zur einer Freundin,
    wenn auch wichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten