Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #1

    Gibt es bei "der umgekehrten Reiterstellung" irgendetwas zu beachen?

    Hallo Allerseits,

    ich meine damit die Reiterstellung, nur das meine Freundin mich nicht anguckt sondern ich Rücken und wohlgeformtes Hinterteil betrachten darf. :zwinker:

    Besitzt diese Stellung eigentlich einen Namen? ^^

    Viele denken jetzt wahrscheinlich "einfach ausprobieren" und das werde ich beim nächsten mal auch einfach wieder zur Sprache bringen ;D

    Lg
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #2
    Ich meine sie heißt "Die stolze Königin". [​IMG]
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #3
    Die Stellung heißt so wie ich : Reverse Cowgirl :zwinker:
     
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #4
    *lach* soso :grin:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #5
    Anscheinend hat sie mehr als einen Namen. :grin:
     
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #6
    Das haben doch die Meisten. Fühlt sich das für sie/ihn eigentlich irgendwie anders an? :grin:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #7
    Naja, man sitzt nicht mehr so halb zwischen den Beinen, sondern eher auf dem Bauch. Hat sich bei uns aber nicht durchgesetzt.:zwinker:
     
  • knuddelinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    1 Juli 2010
    #8
    Mein Freund findet diese Stellung super, aber ich kann mich damit absolut nicht anfreunden, ich hab immer das Gefühl als sei was falsch....
    Aber wie Du schon selbst gesagt hast "am besten selbst ausprobieren"
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    1 Juli 2010
    #9
    Ja, ich finde es fühlt sich dadurch viel enger an.
    Beim ersten mal hab ich gedacht, sie hätte vlt versehentlich den Ausgang statt dem Eingang erwischt :ashamed:

    Achja sie sollte vorsichtig sein, die bewegung ist für sie vermutlich ungewohnt und wenn sie "ihn" verbiegt, kann das schnell sehr schmerzhaft werden, weil sie leicht ihr ganzes gewicht dafür verwendet :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #10
    Reverse Cowgirl.
    Sie muss auf den Winkel achten.
    Fühlt sich für mich nicht so gut an, im Vgl. zu anderen Stellungen.
     
  • 2 Juli 2010
    #11
    "Die stolze Königin" ??? Das wusste ich bisher noch nicht, ist aber ein schöner Name...
    Ist eine unserer Lieblingsstellungen, wenn sie mich so reitet, dann kann ich ihren "Hintereingang" schön mit Gel für AV vorbereiten...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #12
    Die Aussicht finde ich bei der Stellung auch schöner als bei der normalen Reiterstellung.

    Bei uns hat sie sich allerdings auch nicht durchgesetzt. Entweder der Winkel oder die Bewegungen stimmen bei uns nie. Man ist eigentlich mehr damit beschäftigt zu schauen, dass er nicht rausrutscht oder sich schmerzhaft verbiegt. Das ist dann halt nicht mehr sehr entspannend.
     
  • sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    2 Juli 2010
    #13
    ich finds auch nicht so gut... sehr anstrengend wie schon gesagt... außerdem guck ich ihn gern in die Augen...
     
  • Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    33
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #14
    hatte meist das Problem, dass er zu tief kam - schmerzhaft, außerdem oft rausgerutscht, wenns schneller gehen sollte .. und irgendwie sind die Füße auch nich gerade das Reizenste zum Angucken.. für die Frau^^
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    3 Juli 2010
    #15
    ich finde die Stellung klasse. da kann man so schön sehen wie man in sie rein und raus rutscht.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #16
    Also liegend ist das auch nicht mein Favorit, aber auf der Couch ist das wieder was anderes. Sie lehnt sich dann aber zurück und nicht nach vor...
     
  • MarioB
    MarioB (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #17
    Ich finde es super, wenn sie sich zurüpcklehnt und man dabei noch Ihren kitzler mit der Hand bearbeiten kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste