Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #1

    Gibt es diesen Fetisch?

    Ich habe jetzt mal NICHT gegoogelt....

    Es gibt ja nun etliche Fetische, von Latex über Füsse zu NS und vieles mehr.
    Ich frage mich jetzt, ob es wohl auch Männer gibt, die besonders drauf abfahren, wenn die Frau ihre Periode hat. Männer, die also am liebsten Sex haben, wenn die Frau am bluten ist.

    Gibt es sowas? Nicht das mich das selbst ansprechen würde, eher im Gegenteil.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fetisch?
    2. fetisch
    3. fetisch?
    4. Dauergeil gibt es das
    5. Wieviele Homosexuelle gibt es?
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #2
    mhh. keine ahnung- habe ich auch noch nie von gehört! aber ist mal nen interessanter ansatz!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Mich turned es nicht mehr an, als wenn sie keine Periode hat.
    Das was vielleicht ein minimales bisschen mehr anturned ist, dass sie in der Zeit meistens noch ein Quentchen erregter ist.

    OFFTOPIC:
    Ich bin aber bekennender Fuß-Liebhaber, was hübsche Frauenfüßchen angeht. Könnte sie totmassieren, abknutschen oder einfach nur anschauen.
    Jedoch wird das nicht als Fetisch bezeichnet, da Fetisch sich definitionsgemäß eben nur auf Gegenstände, Handlungen und Situationen bezieht und nicht auf Körperteile. Daher nenn ich mich Liebhaber und nur scherzhaft Fußfetischist.

    Unter sexuellem Fetischismus versteht man eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt. Sie wird höchstwahrscheinlich durch Erlebnisse in der frühen Kindheit ausgelöst.
    Zitat: Wikipedia.de => "Fetischismus"


    Dem kann ich nur begrenzt zustimmen, da ich früher ein absoluter Fuß-Hasser war. Bei der Liebe zu meiner ersten Freundin und hat sich jedoch auch eine Liebe zu Frauenfüßen entwickelt. Aber da war ich kein Kind mehr. :smile:
    OFFTOPIC ENDE
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #4
    komisch, das sagt der Vampyr auch immer.....
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    ich mag es nicht und die mädels die ich kennengelernt habe mochten es meist auch nicht !
    Ich lecke gerne und da ist die periode schon echt mal was ganz dummes!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #6
    sehe ich auch so und zudem mag es meine süße nicht, wenn sich sie während der tage lecke....
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Oktober 2004
    #7
    Also mein Freund schläft schon gern mit mir, auch wenn ich meine Tage habe. Keine Ahnung wieso, irgendwie ist er da immer noch geiler als sonst. Und lecken tut er mich auch, mit OB halt, obwohl neulich wars auch ohne und ich dachte ich hätte meine Tage nicht mehr :grin: :rolleyes2

    strange_girl
     
  • Clooney
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #8
    Naja, oral und oral können zwei verschiedene Paar Schuhe sein (oder so). Mit der Zunge rein und massieren :wuerg:, oder nur draußen ein bisschen spielen :gluecklic etwa. Meist dürfte es aber eher den Damen unangenehm sein, dünkt es mich.

    Diesen Fetisch wird es also vermutlich schon geben, nur nicht allzu oft. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch hier... :bier:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #9
    Ich denke schon, dass es Männer gibt, die es während der Periode besonders geil finden!? Aber ob man das als Fetisch bezeichnen kann?

    Ich mags auch währenddessen, habe aber keine besondere Vorliebe dafür!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #10
    Also ich persönlich liebe es wenn meine freundin ihre tage hat, dann lecke ich sie immer am liebsten, denn ihr blut schmeckt mir nunmal!
    bin mir sicher dass es noch andere gibt, denen dieses gefällt!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #11
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es Männer gibt, die das geil finden.

    Mein Freund wollte das letzte Mal lecken, als meine Periode FAST vorbei war. Also es war echt nur noch minimal, aber ich hab ihn gleich weg gedrückt und gesagt, was ist.

    Er meinte "Macht dich nichts... Ist doch nur Blut!".
    Aber ich finds eklig. Und ich finde eh, dass es für einen Mann genug eklig ist, da unten rumzuschlabbern, auch wenn alle sagen, wie toll das ist. Ich möchte das nicht *bäääääh* wenn ich Mann wäre!

    Aber wenn er will, lehn ich natürlich nicht ab *g :tongue:

    Oh - ich toleriere das - aber bei dem Gedanken wird mir schlecht :wuerg:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #12
    nunja, die vorstellung fällt schon schwer genug... hmm :rolleyes2
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #13
    aha, dann gibt's wohl wirklich.
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #14
    Ich will jetzt nicht ausfallend sein, oder die Sache verschönern:

    Aber überleg mal es gibt Leute die auf kleine Kinder stehen, die sexuell es mit Tieren treiben, die es mögen verstümmelt dabei zu zu werden, und und und!

    Da finde ich nur "normal" das es diesen Fetish auch gibt! Er muß ja keinen Namen haben... Aber es gibt doch so viel und im Verleich zu oben genanntem, ist das doch ein wunder wunder schöner Fetish?! :grrr:

    Lg
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #15
    also kleine kinder usw sind kein fetisch, das ist PERVERS (daher gesetzlich auch verboten) !
    aber was ist so schlimm an blut? hat sich eure freundin z.b. noch nie in den finger geschnitten oder so etwas und ihr habt es ihr dann abgeleckt? das ist doch irgendwie das gleiche (naja fast!!!) !
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    Ich glaube Dir kein Wort, Mädi. Ist der Nick Deines Freundes etwa nicht Vampyr???
    :grin:
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #17
    habe mir einige reaktionen in diesem thread durchgelesen, aber kann mir mal jemand erklären, warum es den leuten gefällt, blut zu lecken??? einige schreiben, es schmeckt ihnen sogar.... ich mache es zwar mit meiner freundin auch während ihrer tage, aber soweit würde ich nie gehen :wuerg: .

    meine meinung:
    sex während der tage (bzw. besonders gern an ihren tagen) = kein fetisch
    blut lecken und es geschmacklich gut finden = eindeutig fetisch
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #18
    "Fetisch" ist zuviel gesagt... Aber ich will immer unbedingt Sex mit ihr, wenn sie ihre Tage hat. Dann bin ich nämlich im Schnitt immer viel schneller erregt als sonst. Woran das liegt, weiß ich aber nicht... Das Blut an sich finde ich weder erregend noch abturnend. Es ist halt da. Meine Erregung muss irgendeine andere Quelle haben, irgendwelche geheimen Lockstoffe, die nur ein Mann und auch nur unterbewusst wahrnehmen kann, die aber tierisch gut wirken...

    Hat das sonst noch jemand während der Periode der Freundin? Dieses animalisch-übersteigerte Hingezogensein, dessen Ursache man nicht kennt, dem man sich aber immer wieder gerne hingibt?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #19
    das habe ich ja noch nie gehört- aber was gibt es nicht alles auf dieser welt...
    vielleicht wirken die frauen dann "verletzlicher", weil se bluten...soll ja auch so leute anmachen *g*.

    naja, hätte ich n freund, der so crazy auf meine periode reagieren würde....*ausmal*, würde ich das schon sehr suspekt finden.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #20
    Scheisse, Space, du hast mich durchschaut....:grin:

    Das ist bei meinem Süssen auch irgendwie so. Wenn ich meine Tage habe, dann ist er rattig ohne Ende.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste