• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #41
    Soweit ich weiß, ist der echt ... steht (glaub ich) auch im Guiness-Buch.

    Ich würd son riesen Teil auch nicht haben wollen. Aber der Typ ist ja auch ein Extrembeispiel ...

    Juvia
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2004
    #42
    seid mir nicht böse, aber ich kann schwarze nicht riechen. Der Geruch von nem schwarzen ist mir persönlich zu sauer, also reizt es mich auch nicht mit nem schwarzen was zu haben. Als Freund gerne, als Liebhaber, nein danke!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 September 2004
    #43
    ganz meine meinung :jaa:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #44
    das ist einer der gründe, warum wir uns gedanken über unsere dimensionen machen. soll uns nie wieder eine frau vorhalten, dass wir uns was einreden
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #45
    so sind doch nicht alle, das war der erste spruch in die richtung.

    ganz locker, es gibt echt wichtigeres und ich wills gar net so riesig!
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2004
    #46
    nein da hätte ich Angst!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #47
    Hatte noch keine Fantasien in der Richtung.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 September 2004
    #48
    nein definitiv nicht. Ich finde schwarze Männer genauso wie asiatische Männer absolut nicht attraktiv und ansprechend. Wenn der Mann dann noch diese schwülstigen (Affen, sorry)Lippen hat, neeeee find ich eher abstossend.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem Durchschnittsmitteleuropäer.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #49
    also geträumt hab ich davon noch nicht, nein. was sollte auch anders sein? ein neuer mann is immer eine neue erfahrung - ob der jetzt schwarz oder weiß is spielt denk ich keine große rolle.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2004
    #50
    Ich stimm Madison zu, finde schwarze Männer auch nicht so attraktiv. Ich mag auch eher den europäischen Typen. Is halt so...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #51
    Ich hatte mal Sex mit nem Dunkelhäutigen. Und sein Schwanz war groß. Aber toll war der Sex trotzdem nicht.
    Ich finde Dunkelhäutige allerdings auch nicht so ästhetisch. Die Haut ist rauher, optisch glatter und wenig Haare... klingt jetzt vielleicht fies. Und ich hatte ja "nur" einmal Sex mit einem Dunkelhäutigen.
    Und träumen? nee...
     
  • Capo
    Gast
    0
    20 September 2004
    #52
    ehm ob die glatt sind oder nicht sind.hat doch nichts damit zu tuen ob sie abgefault aussehen.es macht die farbe schwarz.
    nee neidisch bin ich nicht.
    ich bin der meinung irgendwo auf der welt gehören 2 menschen zusammen.und die werden sich finden.......
     
  • 20 September 2004
    #53
    Also ich sehe immer nur den Typen allgemein.

    Ne Hautfarbe würde bei mir nie ne Rolle spielen.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    20 September 2004
    #54
    nö,hatte noch nie derartige fantasien,liegt aber wohl da dran dass ich fast keine kenne.aber prinzipiell is mir die hautfarbe total egal.
     
  • Maren85
    Gast
    0
    20 September 2004
    #55
    Also mit einem richtig Dunkelhäutigen hatte ich noch nix. Aber man soll ja nie nie sagen. Hatte schon mal was mit dem einen oder anderen Nordafrikaner. War auch ned anders als bei jedem anderen Mann...


    lg,
    Maren
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #56
    um ehrlich zu sein hab ih mir dasrum ncoh nie gedanken gemahct. die kerle auf die ich steh sind normalerweise weis it den etwas dunkleren hab ich eher des öfteren stress ( die 2 die ich kenn) liegt vielleicht an meinem bekanntenkreis... aber von sex mit irgendeinem schwarzen zu denken nur wegen der hautfarbe und womöglich dem gerücjht dass man da lange shcwänze erwartzen kann 8 wo ich nichtmal weis obs stimmt) nene . ich mein wenn mir einer mal unter kommen würd hab cih da kein prob mit. aber davon geträumt? hab bisher net ein einziges mal daran gedacht .
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #57
    Ehm, nö, noch nie davon geträumt.

    Ich stehe eher auf glatte, helle Haut, am liebsten in Verbindung mit einem drahtigen Körper ...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #58
    Äääähm *räusper* Ist das nicht ein bißchen arg fremdenfeindlich? Also ich find so einen Kommentar etwas arg daneben. :madgo:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 September 2004
    #59
    nein, hab ich nicht, nie gehabt, und werde ich bestimmt auch nie haben.....
    was jetzt aber nicht bedeutet, das ich was gegen dunkelhäutige Männer habe.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 September 2004
    #60
    nein ist es nicht, sondern nur meine Meinung und die darf man in Deutschland (relativ) frei äussern. Ich mag z.B. auch keine Rothaarigen mit diesen ganz hellen Wimpern und Augenbrauen (Mehlaugen), die finde ich auch absolut abstossend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten