• succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #61
    is ja nix dabei wenn sie sagt das sie keine schwulstigen lippen mag - die wird sie bei einem weißen genausowenig attraktiv finden. hat ja nix mit rassismus zu tun wenn man gewisse dinge net anziehend findet. klar war's krass ausgedrückt, aber im grunde genommen isses nix ausländerfeindliches.
    wenn ich zB sag ich find chinesen net anziehend weil sie schlitzaugen haben is das ja auch nur eine subjektive meinung - das heisst net das ich was gegen asiaten hab.
    und wenn ich sagen würd das ich männer mit großen nasen net attraktiv find würd sich auch keiner aufregen... außer ich sag ich hab was gegen schwarze mit großen nasen - da würd mich wahrscheinlich irgendwer zerfleischen.

    man kann alles übertreiben und hinter jeder bemerkung rassismus sehen, ehrlich wahr... :rolleyes2
     
  • jeu8
    Gast
    0
    21 September 2004
    #62
    Fantasien ...

    .... ich zumindestens träume öfter von einem Schwarzen - es sind doch viele attraktive Männer dabei, es wäre schön ....
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #63
    ich denk es gibt in jeder völkergruppe schöne männer. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #64
    ....wieso haben eigentlich alle schwarzen Männer, die ich kenne Waschbrettbäuche...?!

    Hier ein paar Promis, kennt jemand da noch mehr, die gut aussehen?
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2004
    #65
    ..möchte nicht zu persönlich werden, aber mit schwarzen hab ich absolut nichts am Hut..es schüttelt mich richtig beim Anblick..die dicken Lippen...grusel...aber das ist nur das Erscheinungsbild..den Menschen an sich akzeptier ich so wie er is..egal ob schwarz ob weiß....
     
  • blackmagic
    Gast
    0
    21 September 2004
    #66
    @honeybee

    Danke für die bildreiche Unterstützung...:smile:
    Jetzt muss ichaber mal echt nen Zahn zulegen, mal ein ansehnliches Photo von mir aufzutreiben....aber ob ich da so mithalten kann... :cool1:

    Naja, werdma sehn, ich gib mein bestes und mein Schönheitsdoktor auch :zwinker:

    BLACK*logout*MAGIC
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten