Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SandyW
    SandyW (17)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #1

    Gibt es eigentlich Mädels die wirklich gerne von sich aus Blasen?

    oder macht Ihr das auch alle nur, weil euer Schatz es liebt?
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    18 Juli 2017
    #2
    Natürlich gibt es Frauen, die auch einfach gerne blasen. Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn mein Sexpartner nichts damit anfangen könnte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    25
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #3
    Ehrlich gesagt, mach ich es, weil es meinem Freund sehr gefällt.

    Allerdings meist als Vorspiel. Nur zweimal ist er in meinem Mund gekommen. War nichts besonderes, aber auch nicht schlimm fuer mich.

    Ich mag aber das Gefühl, seine Eichel mit meiner Zunge zu liebkosen.
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.057
    198
    809
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #4
    Natürlich gibt es das - ich genieße es sehr und es macht mich auch total an. Wenn er damit aus irgendeinem Grund ein Problem hätte, wäre das ziemlich schlimm für mich
    Ich könnte dir jetzt ganze Allüren auf den Genuss des Blasens schreiben, aber stattdessen frage ich lieber: Warum möchtest du das wissen? Magst du es selbst gar nicht und fragst dich jetzt, ob das "normal" ist? Lass dir gesagt sein: JedeR mag etwas anderes und du solltest nur tun, wozu du selbst Lust hast, unabhängig davon was andere mögen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    18 Juli 2017
    #5
    Ich liebe es, er liebt es. Win- Win Situation. :thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 166117
    Sorgt für Gesprächsstoff
    251
    28
    48
    Single
    18 Juli 2017
    #6
    Gibt ja auch Männer die gerne lecken, wieso sollte es dann nicht anders rum das gleiche geben :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • ChamCham
    ChamCham (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    17
    Single
    18 Juli 2017
    #7
    Na ja wenn eine Frau einfach nicht darauf steht....
    Gibt aber auch noch andere 'gründe' bzw. die beliebtesten ausreden: 'zu anstrengend'...'du kommst beim blasen eh nicht' Bis zum Klassiker 'die Arbeit war so anstrengend ich hab keine Lust'....

    Aber ja es gibt mit Sicherheit Frauen die gerne blasen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.057
    198
    809
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #8
    Warum muss das eine Ausrede sein? Ich blase zB echt total gern, aber ich hab deshalb auch nicht immer Lust drauf. Und ich hab auch nicht immer Lust, gleich zu blasen. Pornolike IST anstrengend, manchmal ist es viel chilliger und netter, einfach liegend den Kopf entspannt auf seinen Bauch zu betten und auf seiner Penisspitze herumzulutschen wie auf nem Zuckerbonbon. Auch das ist blasen. Wie sehr ich mich dabei anstrenge ist immer noch meine Entscheidung, da hat der Herr nichts mitzureden - und wenn ich keine Lust drauf hab gibts nix. Was hat das mit Ausreden zu tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Interessant Interessant x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • w.lulu
    w.lulu (26)
    Ist noch neu hier
    55
    8
    20
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #9
    Komische Aussage. Klar, manchmal ist die Arbeit anstrengend und dann hab ich keine Lust zu blasen. Manchmal hab ich Halsweh und hab keine Lust zu blasen...

    Das heißt aber doch nicht, dass ich es nicht generell echt gerne und auch relativ oft tue??

    EDIT: Da war Lanni schneller :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.038
    168
    434
    nicht angegeben
    18 Juli 2017
    #10
    Off-Topic:
    Ich dachte immer, der heißt: "Nicht heute Nacht, Liebling - ich hab Kopfschmerzen..." :teufel:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • ChamCham
    ChamCham (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    17
    Single
    18 Juli 2017
    #11
    Naja ausrede ist auch vielleicht das falsche Wort..
    Aber es sind jedenfalls gründe das eine Frau keine Lust hat zu blasen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Juli 2017 ---
    So kann man das auch Sehen :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.057
    198
    809
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #12
    Stimmt, es sind Gründe dafür. Und die Gründe, warum man auf irgendetwas gerade keine Lust hat, können ja mannigfaltig sein - was aber absolut keine Aussage darüber zulässt, ob man dieses Etwas unter anderen Umständen gerne mag oder nicht :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.211
    548
    5.696
    nicht angegeben
    18 Juli 2017
    #13
    grundsätzlich liebe ich es zu blasen.
    wenn ich dann aber tatsächlich mal nicht will, und der werte herr würde das als ausrede abtun (weil ja kerle absolute sexmaschinen sind, die immer (!) lecken bis ihnen der kiefer abfällt und selbst nach ner 12 std schicht immer (!) noch freudestrahlend die muschi abschlecken /ironie off), wäre es wohl das letzte mal gewesen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Witzig Witzig x 1
  • ChamCham
    ChamCham (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    17
    Single
    18 Juli 2017
    #14
    Off-Topic:
    gilt zwar nur für mich persönlich aber.... wenn ich selbst nach 12 Stunden Arbeit noch geil genug wäre um mir einen blasen zu lassen hätte ich auch noch die Energie um meine Partnerin zu lecken.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.976
    288
    2.848
    Verliebt
    18 Juli 2017
    #15
    ich mache nichts,was mir nicht auch selbst gefällt.nur einem anderen zuliebe mache ich sexuell gar nichts.
    und ja,ich blase gern.
     
  • User 166392
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #16
    Ich mache das sehr gerne und auch immer ohne Aufforderung. Ist eigentlich bei fast jedem Mal sex ein Bestandteil.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    212
    53
    40
    Single
    18 Juli 2017
    #17
    Ja, natürlich machen die das! Oder hast du schon einmal etwas anderes erlebt?
    :zwinker:
    Off-Topic:
    Am liebsten nach einer 12 Std.-Schicht der Liebsten:drool:
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    148
    53
    34
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2017
    #18
    Ich mache es auch sehr gerne - a) gefällt es meinem Freund sehr und b) finde ich es schön, ihm ein tolles Gefühl zu bereiten - und ihn auch in der "Hand" zu haben^^ - und er darf auch in meinem Mund kommen - anfangs fand ich das komisch, aber inzwischen mag ich das auch :smile:
     
    • Heiß Heiß x 7
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    18 Juli 2017
    #19
    WAS? Mein Partner könnte auch Spaß daran haben???:ratlos:

    Nein, im Ernst.....ich mag es nicht:nope:.
    Ich liebe es eher:drool:.

    Meine Riesenklappe, sein Schwanz -die perfekte Kombination:engel:.
    Er würde es wohl wesentlich distinguierter formulieren....aber ich nutz die Zeit lieber damit seinen Pröngel zu lutschen.

    Auch eine der wenigen Möglichkeiten, mich daran zu hindern aus Verlegenheit zu viel Unsinn zu labern...

    Wenn er heimkommt, kann ich es kaum erwarten IHN auszupacken und meine Lippen den zweitschönstem Zweck zukommen zu lassen, für den sie entworfen wurden:ashamed::teufel:
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • User 161012
    Öfters im Forum
    212
    53
    40
    Single
    18 Juli 2017
    #20
    Jetzt interessiert uns natürlich nur noch: was ist der schönste Zweck deiner Lippen?:whoot:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste