Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    22 Juni 2003
    #1

    Gibt es "Entjungferer"?

    Die Frage klingt etwas provokativ. In Gesprächen mit vielen Freunden, Kollegen usw. ergab sich, dass noch keiner von denen (wie ich auch) jemals ein Mädchen entjungfert hat. Alle ihre Freundinnen waren keine Jungfrau mehr. Die Frage ist nun: Was sind denn das für Kerle, die das machen? In einem Film hat mal ein Boy gesagt: "Ich treibe es nur mit Jungfraun! Das ist das Geilste was es gibt!" Kann es sein, dass manche auf sowas "spezialisiert" sind? Dass 12-14jährige Mädchen von älteren Boys äußerst leicht rumzukriegen sind, ist ja bekannt.
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #2
    Naja, also "spezialisiert" hört sich für mich so an als ob die das als Beruf machen würden.
    Für viele Männer ist es vielleicht wirklich antörnender wenn die Freundin noch Jungfrau ist...aber ich sag mal so: Es kommt wie es kommt!
    Im Grunde ist es doch egal ob die Freundin noch Jungfrau ist oder nicht.
     
  • 22 Juni 2003
    #3
    der spruch ist aus 'kids'
    jo, solche typen gibts wirklich. leider würd ich mal sagen.

    aber selbst hatte ich auch schon paar jungfraun.
    das soll jetzt aber nicht heißen ich wär ein 'deflorist' !
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #4
    in talkshow spezialisieren sich viele türken auf jungfrauen(die haben dann nix(lol))

    naja, so denken genügend jugendliche. persönlich kenn ich allerdings auch niemanden der so denkt, und es ist doch nun völlig egal :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Juni 2003
    #5
    Man sieht es den Leuten ja auch nicht an ob sie noch Jungfrauen sind oder nicht. Von daher denke ich ist es eigentlich schwierig sich nur auf das Entjungfern zu konzentrieren. Also mir ist das egal. Hätte zwar nichts dagegen, wenn ich mein erstes Mal mit einer Jungfrau hätte, aber wenn es anders kommt ist mir das auch recht. :grin:
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #6
    Zuerst mal @ Toreador

    Sei froh wenn sie keine Jungfrau mehr ist! Denn ich bin zur Zeit selbst mit einer Jungfrau zusammen und es klappt einfach nicht!

    Mir wäre es lieber sie wäre keine Jungfrau mehr und sie könnte mir zeigen wie es geht und ich könnt mir sicher sein, dass ich sie nicht verletze.


    Ob es Entjungferer gibt? Ich denke nicht, denn wie hier schon gesagt, man sieht den Mädels ja nicht an ob sie noch Jungfrauen sind
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #7
    Öhm, es muss aber auch nicht immer an den Jungs liegen... Die Mädels so mit 12-14 (inzwischen auch jünger, manchmal auch älter *g*) wollen eben unbedingt zu dem Kreis der Entjungferten gehören und schnappen sich irgendwen. Joa..
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 Juni 2003
    #8
    Ich wär ja auch gern einer, aber so einer der wirklich Lieb und alles ist damit sie das Beste Erste Mal bekommt was sie kriegen kann (sicher gehört da dann auch liebe dazu und deswegen fällt´s auch schon wieder ins Wasser...).
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #9
    hallo miteinander

    ich selbst habe mein unschuld an ein erfahreneres mädel verlohren

    danach hatte meine darauffolgende freundin den gleichen "wissenstand" wie ich

    die letzen zwei mädels waren jungfrauen, allerdings in meiner altersklasse (sonst wird man wieder zum kinderf***** abgestempelt

    aber bei meiner jetztigen freundin bleib ich :zwinker:))


    schlussendlich noch:
    manchen mädels merkt man es an... die sind mittendrin selbstbewusster wenns entjungfert wurden...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Juni 2003
    #10
    Ja hat schon Vorteile, wenn sie Ahnung hat aber ich fände das "Abenteuer" mit ihr alles zu entdecken auch nicht schlecht. Aber wie gesagt mir ist das eigentlich egal. Hauptsache es macht uns beiden dann spaß!!:grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #11
    im zweiten post wurde ein super beruf genannt.. :grin:


    "na, paul, was willst du denn mal werden, wenn du groß bist?"

    "deflorist, frau lehrerin."

    :grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #12
    Keine Ahnung wo die sind, ich hatte bisher keine Jungfrau und bin da auch nicht sonderlich scharf drauf möglichst viele noch zu haben weil das sicherlich die Sache an sich nicht einfacher macht.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #13
    Ich war der erste bei meinem Schatz (sie bei mir auch :grin:).
    Ich (sie auch) bin auf jeden Fall froh, dass sich mein erstes Mal in einer Beziehung ergeben hat (wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen). Irgendwo ist es schon ein super Gefühl, zu wissen, dass sie sich ihr Leben lang an dich erinnern wird. Aber wenn man es genau da drauf anlegt, und die Mädel wie Trophähen sammelt find ich dass ziemlich scheiße !
     
  • 23 Juni 2003
    #14
    ich würd auch ma gerne ein männliches Wesen entjungfern, so das Gefühl haben: Oh ja ich habe einen Mann in die schönste (Neben)Sache der Welt "eingeführt" *g*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #15
    Hatte es am Anfang nur mit "Jungfrauen" zu tun. Es ist halt so ne Art Eroberungsgefühl, aber der Sex ist (zumindest beim ersten mal) nicht besser, falls das einer glauben sollte.
     
  • nitro23
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #16
    ich hab mal ein mädchen quasi aus versehen beim fingern
    entjungfert. zumindest technisch gesehen. hab ich garnich gecheckt. :eek:

    aber ansonsten sind mir frauen lieber, die schon etwas erfahrung haben.
     
  • mod.x-TrEmE
    0
    29 Juni 2003
    #17
    @ mazzi

    waaa meine war auch jungfrau und ich auch !!!

    die ersten paar male isses einfach nicht toll ...musst ihr zeit geben ...und sex is nicht nur rein-raus-rein ... da gibts noch andere sachen die man gleichzeitig machen kann :zwinker: jaja mit 2 händen ...hihi

    auf jeden fall is sie etwas tolles und is supa !!!

    naj wegen den defloristen ...man sieht ja nicht wenn man eine anspricht ob sie jf ist

    mfg
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #18
    @len
    jaja unsere Türken .....
    In der Türkei können die das ja auch gar nicht tun. Da macht es ja der Papa des Mädels
    :zwinker:

    Aber falls sich jetzt tausend Mädels wüschen einen Kerl zu entjungfern, dann melde ich mich freiwillig mal so zu tun als ob ich es noch wäre.
    Das gute bei uns Männchen ist, dass es nicht nachvollziehbar ist
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #19
    Ich wär ja froh wenn ich wenigstens rein komm, aber falls dich mein problem interessiert lies einfach meinen thraed Scheiss erstes Mal! Brauch Hilfe
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #20
    das machen doch nur Leute mit System die soetwas als Ego-Kick brauchen. Der Sex an sich wird mit Jungfrauen logischerwese sicherlich nicht unbedingt besser sein.

    Ich kann mich also nicht zu dieser Spezies dazuzählen; allesamt waren sie um einiges erfahrener (zumindest was die Anzahl an Sexpartner als auch die damit verbrachte Zeit angeht) als ich. Das sehe ich aber eher als Vorteil denn als Nachteil an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste