• Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #21
    ja ich denke, es hat beides seine vorteile.
    Die eine hat (meist) keine Ahnung wie's geht etc und nur das durchstoßen und der "erste" zu sein hat was für sich.

    Bei der Dame mit Erfahrung ist der Spaß schon vorprogrammiert weil jeder irgendwo das gleiche will.

    Ich hoffe, ihr versteht mich. Ist diesmal gar nicht so schwer
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #22
    moin
    wuerde ich auch so sehen
    [ironie]doch, enger :cool: [/ironie]
    naja, wer's braucht....
    mir ist's ehrlich gesagt egal, obwohl ich im moment in der freudigen erwartung lebe, wahrscheinlich recht bald mit meiner freundin schlafen zu duerfen (ihr erstes mal....) und das macht einen schon *froi*

    beste gruesse
    jh
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #23
    Hi,

    "spezialisiert"???? Was fuer'n Mist! Der Arme der sich auf so etwas spezialisiert, wuerde nicht viel Sex haben es sei denn er waere paedophil veranlagt und sich nehmen, was er braucht und das ist ja bekanntlichermassen in westlichen Zivilisationen verboten.

    Ich persoenlich wuesste nicht, ob ich jemals eine Frau entjungfert haette, waere auch nicht besonders scharf darauf weil unberuehrte Frauen oder Maedchen ja doch immer mehr oder weniger unter Deflorationsphobie leiden und dies dem Spass, der Sex eigentlich machen sollte, nicht gerade zutraeglich ist.

    Gruss ap
     
  • Jaime
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #24
    Du sprichst mir aus der Seele
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #25
    Ähm ... mal sonne Frage: Mädels sind doch nicht die einzigen, die nervös vor dem ersten Mal sind! Ihr als Kerle seid da wahrscheinlich total obercool rangegangen oder wie? Ist Unsichheit, Nervösität und/oder Angst nicht normal bei Sachen, die neu für einen sind - nicht nur auf sexuellem Gebiet?!
     
  • sksnake
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #26
    also die meisten meinen es ist schön der 1. bei einem Mädchen zu sein, viel kerle versuchen es auch nur solche zu bekommen. Weil sie dadurch einen besonderen kick bekommen, aber solche kerle lassen das mädchen dann auch nachdem 1.mal fallen. Ich hatte von 3 freundinnen 2mal das ich der 1. war. aber ich sah dabei keinen unterschied
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten