• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es Frauen, die Atemkontrolle erregt?

E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich erregt schon immer fast alles, was mit Unterwasser zu tun hat. Im Laufe des Lebens hat sich das dann verallgemeinert auf alles, was mit Atemkontrolle zu tun hat.
Wenn ich z.B. beim Schnorcheln etwas tiefer oder länger tauche, bekomme ich allein bei dem Gedanken, daß mich eine gleichgesinnte Frau mit in die Tiefe zieht, einen Orgasmus.
In meiner Phantasie träume ich z.B. von gegenseitigem Würgen, ohne dem anderen aber weh zu tun. Jemandem Schmerzen zuzufügen oder zugefügt zu bekommen ist mir ein Graus, sowas erregt mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Es ist rein nur der Gedanke, von jemandem am Atmen gehindert zu werden oder am Atmen zu hindern.

Meine Freundin hat dafür leider überhaupt nix übrig. Bei der kleinsten Andeutung im Bett wehrt sie sofort ab.

Ich war einige Jahre Dialysepatient und Dialyse macht impotent. Jetzt bin ich transplantiert und die Lust und Potenz erwacht wieder. Das ist jetzt quasi mein zweites Leben!


Ich bin meiner Freundin absolut treu, aber die fehlende sexuelle Befriedigung macht mich sehr, sehr unglücklich.

Wenn man im Internet in SM-Bereichen herumsucht, ist entweder alles kommerziell oder es sind nur schwarze Leder-Typen in den Foren oder Partnerbörsen.

Gibt es überhaupt ganz normale Frauen, die ähnlich fühlen? Oder ist das ein rein männliches Problem und ich habe mit meiner Neigung ganz einfach Pech gehabt und werde nie ein erfülltes partnerschaftliches Sexleben haben?

Freue mich auf jede Antwort!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Gibt es überhaupt ganz normale Frauen, die ähnlich fühlen?
Was bedeutet denn normal? Findest du dich so abnormal?

Also ich stehe weniger auf das Atemlos-Gefühl, sondern eher auf die Dominanz, die beim Würgen ausgeübt wird. Das kickt mich dann. Also ja, in gewisser Weise stehe ich auf Atemkontrolle - finde es aber nur beim Würgen erregend. Und nein, ich bin nicht die einzige Frau auf dem Planeten, die dahingehend tickt. Dafür gibt's z.B. einschlägige Foren, aber auch hier gibt es Damen die darauf stehen. Das ist sicherlich nicht nur ein Männerding.:zwinker:
Oder ist das ein rein männliches Problem und ich habe mit meiner Neigung ganz einfach Pech gehabt und werde nie ein erfülltes partnerschaftliches Sexleben haben?
Naja, das liegt in deiner Hand. Wenn dich das Thema so sehr belastest und du es nie ausleben kannst, wäre eine Trennung immerhin eine Option. Wie gut habt ihr in eurer Partnerschaft darüber gesprochen? Wie lange seid ihr zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Wenn man im Internet in SM-Bereichen herumsucht, ist entweder alles kommerziell oder es sind nur schwarze Leder-Typen in den Foren oder Partnerbörsen.
Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. Ja, tatsächlich treiben sich in BDSM-Foren im Internet oft Leute rum, die für den Otto-Normalbürger recht "speziell" wirken - aber es sind nicht alle so. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Also "ganz normal" bin ich sicher nicht :zwinker: Ich habe allerdings schon eine sehr ausprägte Vorliebe für Atemkontrolle.
 
E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was bedeutet denn normal? Findest du dich so abnormal?
Na ja, als abnormal empfinde ich mich nicht. "Abnormal" klingt irgendwie negativ, so mit einem leichten touch in's perverse. Allerdings bin ich froh, daß ich nicht so normal bin, wie die ganzen anderen Normalen ;-) Mein Hobby ist z.B. die Fliegerei, das ist eher ungewöhnlich, aber nicht abnormal.
[DOUBLEPOST=1441347505,1441347431][/DOUBLEPOST]
Naja, das liegt in deiner Hand.
Zur Zeit leider im wahrsten Sinne des Wortes! ;-))
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wie gut habt ihr in eurer Partnerschaft darüber gesprochen? Wie lange seid ihr zusammen?
Wir sind jetzt erst ein Jahr zusammen. Meine Freundin hat sehr viel Verständnis für die Probleme, die ich während der Dialyse und nach der Transplantation habe. Ich habe halt Angst, daß ich keinen Partner mehr finden werde und vermeide deshalb die direkte Aussprache über das Thema.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich stehe auch total auf Würgen und Mund zuhalten beim Sex.

Wenn jemand das richtig kann ist das einfach nur geil.

Für mich verstärkt das auch den Orgasmus.
[DOUBLEPOST=1441352643,1441348105][/DOUBLEPOST]Es kann gut sein, dass deine Freudin einfach Gewalt damit verbindet und das klassische Bild des Würgens mit zwei Händen vor den Augen hat.

Versuche Sie beim Küssen während dem Sex einfach mal mit einer Hand am Hals unterhalb vom Kinn anzufassen. Wenn man dann weiter küsst ist sie etwas abgelenkt und du kannst etwas Druck ausüben...aber wirklich ganz vorsichtig damit sie sich nicht erschreckt. Evtl. gefällt es ihr ja ;-) so kann man sich ein bisschen rantasten.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich stehe auch total auf Würgen und Mund zuhalten beim Sex.

Wenn jemand das richtig kann ist das einfach nur geil.

Für mich verstärkt das auch den Orgasmus.
[DOUBLEPOST=1441352643,1441348105][/DOUBLEPOST]Es kann gut sein, dass deine Freudin einfach Gewalt damit verbindet und das klassische Bild des Würgens mit zwei Händen vor den Augen hat.

Versuche Sie beim Küssen während dem Sex einfach mal mit einer Hand am Hals unterhalb vom Kinn anzufassen. Wenn man dann weiter küsst ist sie etwas abgelenkt und du kannst etwas Druck ausüben...aber wirklich ganz vorsichtig damit sie sich nicht erschreckt. Evtl. gefällt es ihr ja ;-) so kann man sich ein bisschen rantasten.

So wie ich das verstehe, möchte er, dass IHM die Luft wegbleibt. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
So wie ich das verstehe, möchte er, dass IHM die Luft wegbleibt. :zwinker:
Es geht offenbar um beides. :zwinker:
In meiner Phantasie träume ich z.B. von gegenseitigem Würgen, ohne dem anderen aber weh zu tun. Jemandem Schmerzen zuzufügen oder zugefügt zu bekommen ist mir ein Graus, sowas erregt mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Es ist rein nur der Gedanke, von jemandem am Atmen gehindert zu werden oder am Atmen zu hindern.
 
E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So wie ich das verstehe, möchte er, dass IHM die Luft wegbleibt. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1441360590,1441360418][/DOUBLEPOST]BrooklynBridge hat's erfasst, es geht um beides. Leider ist bei meiner Freundin da gar nix zu machen. Sie mag das überhaupt nicht, soweit haben wir schon darüber gesprochen. Selbst wenn ich selbst nur die Luft anhalte kritisiert sie das :-(
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
[DOUBLEPOST=1441360590,1441360418][/DOUBLEPOST]BrooklynBridge hat's erfasst, es geht um beides. Leider ist bei meiner Freundin da gar nix zu machen. Sie mag das überhaupt nicht, soweit haben wir schon darüber gesprochen. Selbst wenn ich selbst nur die Luft anhalte kritisiert sie das :-(

Hat sie gesagt warum? Vielleicht macht sie sich schlichtweg Sorgen? Breath play kann eben auch heikel sein.
 
E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sie sagte nur sehr bestimmt, daß sie das nicht mag. Auch mit so harmlosen Dingen wie Ohren zuhalten kann sie überhaupt nix anfangen und macht das lächerlich. Das törnt mich total ab.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich stehe nur in der absolut "soften" Variante drauf: Wenn mein Freund mich von Hinten nimmt, vergrabe ich gern mein Gesicht in das Kissen und kriege dann weniger Luft. Allerdings kann ich jederzeit meinen Kopf zur Seite drehen, wenn ich doch mal wieder richtig Luft kriegen will.

Allerdings kann ich deine Freundin sehr gut verstehen - ich könnte mit würgen und Mund+Nase zuhalten nichts anfangen.
Trotzdem solltest du mal ein offenes Gespräch suchen. Es bringt ja nichts, wenn du dich eingeschränkt fühlst und unglücklich bist.

Vielleicht findet ihr ja einen Weg, mit dem ihr beide glücklich werden könnt. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass mein Freund mich würgt - das würde mir absolut jede sexuelle Lust nehmen. Aber wenn er mir sagen würde, dass er darauf steht, könnte ich mir durchaus vorstellen, es bei ihm auszuprobieren. Einfach, weil ich will, dass ihm unser Sex auch die Befriedigung verschafft.

Du hast absolut das Recht, sexuell voll auf deine Kosten zu kommen, aber Tipps wie oben genannt, es einfach mal bei ihr während des Küssens auszuprobieren, gehen GAR NICHT! Ich würde mich in so einem Moment von meinem Freund sogar missbraucht fühlen, wenn ich ihm vorher gesagt hätte, dass ich das nicht mag. Respektiere ihre Gefühle bitte. Sie hat nämlich auch das Recht, nicht alles beim Sex mit sich machen lassen zu müssen.

Darum: Reden.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Du hast absolut das Recht, sexuell voll auf deine Kosten zu kommen, aber Tipps wie oben genannt, es einfach mal bei ihr während des Küssens auszuprobieren, gehen GAR NICHT! Ich würde mich in so einem Moment von meinem Freund sogar missbraucht fühlen...

Du vielleicht. So wurde ich aber auf den Geschmack gebracht trotz ablehnender Haltung. Kann also auch klappen...ich möchte es nicht mehr missen. Es geht hier erstmal um einen festeren Druck. Nicht gleich Luft abschnüren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Du vielleicht. So wurde ich aber auf den Geschmack gebracht trotz ablehnender Haltung. Kann also auch klappen...ich möchte es nicht mehr missen.


Nach so einer Aussage von ihr:

Sie sagte nur sehr bestimmt, daß sie das nicht mag.

würde ich mich an ihrer Stelle überhaupt nicht mehr ernst genommen fühlen, wenn er es dann trotzdem während des Sex nebenbei versucht. Hätte sie vorher nichts gesagt, wäre es VIELLEICHT noch eine andere Sache.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
War bei mir der gleiche Fall...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Kann mich nur deutlich Zaniah Zaniah anschließen: Eine so extreme Praktik wie Atemkontrolle sollte man niemals ausprobieren, ohne es mit dem Gegenüber abgesprochen zu haben (oder gar, wenn das Gegenüber es bereits deutlich! ausgeschlossen hat).

@pipilotta: Bei dir mag es vielleicht funktioniert haben, um dich davon zu überzeugen. Aber das gilt nicht für alle. Würgen ist nun mal kein Pappenstiel, und daher halte ich es für unverantwortlich, implizit zu empfehlen sich über ihren Willen hinwegzusetzen.

Sollte der TS es dennoch in Erwägung ziehen, schaut er sich am besten prophylaktisch nach einem Anwalt um. Sinnvoller wäre es allerdings, sich über Grundsätze wie "safe, sane, consensual" zu informieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ok, also ich glaube ich werde etwas missverständlich interpretiert.

Ja, ich war dagegen und ja mir würde es so schmackhaft gemacht.
Ich rede hier nicht von wirklichem Würgen und er soll ihr nicht die Luft abdrücken. Er soll gar nichts. Es ist nur meine persönliche Erfahrung wie ich auf den Geschmack gekommen bin und das ganze ausgebaut habe.

Missionarsstellung. Wir haben sex. Wir küssen uns. Und wie es halt mal so ist wird man dabei auch im Gesicht angefasst. Man küsst sich weiter und greift auch mal unters Kinn und hier spricht wohl noch keiner explizit vom Würgen. Im Eifer des Gefechts wurde der Druck etwas mehr und es gefiel. Auch hier habe ich es nicht als würgen empfunden, den Druck aber als angenehm.

Wir haben nach dem Sex gesprochen und er fragte mich wie ich es fand und meine ehrliche Meinung war: ich will mehr.

Der Schuss kann nach hinten losgehen aber da muss jeder seinen Partner selbst einschätzen und auch mit der richtigen Dosierung arbeiten.

Einfach beim Küssen würgen geht nicht.
 
E
Benutzer155978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Man küsst sich weiter und greift auch mal unters Kinn und hier spricht wohl noch keiner explizit vom Würgen.
Ziemlich genau so lief es ab. Ich habs sehr vorsichtig probiert und erntete ein ganz klares "das mag ich nicht".
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ziemlich genau so lief es ab. Ich habs sehr vorsichtig probiert und erntete ein ganz klares "das mag ich nicht".
Dann Finger weg....ist halt wirklich nicht jedermanns Sache.

Glaube auch mit reden kommst du hier nicht weiter.

Entweder du findest dich damit ab oder ihr seid sexuell nicht kompatibel und du ziehst Konsequenzen.
 
S
Benutzer151297  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Habt ihr denn schon mal ausprobiert das sie dich würgt? Mein Freund fasst mich auch gerne am hals allerdings macht er das nicht mit dollem Druck. Ich lege meine Hand dann auf seine um regel selber den Druck so wie ich es mag. Vll kannst du ihr das ja mal vorschlagen. Dann muss sie keine Angst haben dir die Luft zu nehmen. Und vll kommt sie dann selbst auf den Geschmack wenn sie sieht wie dich das erregt .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich glaube ja, dass die Dame nichts in der Richtung erregend findet. Und das sollte man dann auch respektieren.

Die Frage stellt sich aber, ob der TS damit leben kann oder ob es nicht doch auf eine Trennung hinaus läuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren