Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #1

    Gibt es Frauen, die Ihre Brüste richtig geil finden?

    Gibt es Frauen, die Ihre Brüste richtig geil finden? Also die sich durch Ihre eigenen Brüste richtig geil machen können. Also auch das große Verlangen unbedingt an den eigenen Dingern rumzuspielen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    10 Oktober 2008
    #2
    Also ich nicht! :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #3
    Ich gehöre auch nicht dazu.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #4
    nicht direkt. nur wenn ich mir vorstelle, dass es männer gibt (zb mein freund), die auf die dinger stehen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #5
    Ich finde meine Brüste optisch definitiv "geil". Pardon.

    Aber ich überlasse es dennoch lieber meinem Sexpartner, sich daran zu vergreifen :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    10 Oktober 2008
    #6
    Ich mag meine Brüste und spiel auch gerne an ihnen rum, aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit und ständig:grin: ,

    Aber dann und wann schon, auch als sachte SB, ich muss mich nicht unbedingt klitoral befriedigen für SB geht auch nur mit den Brüsten.:zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #7
    Ich gehöre nicht dazu. Schön find ich sie, aber ich werde nicht geil davon sie zu berühren.
     
  • fluegel
    fluegel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #8
    Meinst Du damit "schön anzusehen" und vorzeigbar oder wirklich "geil"??? LG
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #9
    So in der Art gehts mir auch.

    Allerdings spiel ich schon auch mal an ihnen herum, bei der SB halt.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #10
    ich find meine nicht geil..überlass ich lieber anderen..
    und dran rumspielen tue ich nicht..gibt mir nix..mein freund kann das viel besser..
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    10 Oktober 2008
    #11
    Lesben mit Sicherheit :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #12
    Das bezweifle ich ganz stark. Nur weil man auf Frauen steht muss man ja nicht ständig an den eigenen Dingern rumspielen wollen. Dann würde man schwule Männer auch daran erkennen dass sie ständig eine Hand in ihrer Hose tragen, oder wie? :ratlos:

    Naja, ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu, ich mag es nicht besonders wenn an meinen Brüsten irgendwas gemacht wird.
     
  • Livia228
    Livia228 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #13
    Ja :jaa:

    Meine Brüste sollten beim Liebesspiel immer irgendwie mit eingebunden werden. Bei mir sind sie ganz klar erogene Zone und können auch dafür sorgen, dass ich noch erregter werde.:drool:

    Auch das verspüre ich recht häufig.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten. :engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #14
    Ich stehe generell nicht auf Brüste. Nicht auf die anderer Frauen und auch nicht auf meine. Ich finde sie ungefähr so 'geil' wie ich meinen rechten Ellenbogen geil finde.
    Wenn er sie geil findet ist das toll, aber für mich sind das nur Dinger, die zufällig an meinem Körper festgewachsen sind.
     
  • Iron Maiden
    0
    10 Oktober 2008
    #15
    --------------------------
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #16
    gibts sicher! aber nicht bei mir :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #17
    Dito.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #18
    Hm, also, schön anzusehen finde ich sie, vorzeigbar ebenfalls.
    Es kommt wohl sehr auf die persönliche Definition des Wortes "geil" an.

    Geil kann man umgangssprachlich nutzen, hier dann im Sinne von "scharf, toll, heiß.." Wie auch immer.
    Oder, wie ursprünglich, für etwas sehr Anregendes, Lustvolles.

    Ich tendiere zur umgangssprachlichen Bedeutung, obwohl ich meine Brüste durchaus als anregend empfinde :zwinker:

    Es ist aber nun mal so, dass ich wenig empfinde, wenn ich mich selbst betatsche. SB betreibe ich auch einzig, um zu einem schnellen und unkomplizierten Orgasmus zu kommen, wobei Kopfkino die größere Rolle spielt.
    Fremde Hände an meinem Körper finde ich ungleich erregender.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #19
    xxxx
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2008
    #20
    Ich find meine Brüste geil und auch sexuell erregend.
    Das bedeutet.. ich betatsche sie nicht alle paar Sekunden.. aber beim Sex spiele ich sehr wohl auch an meinen eigenen Brüsten rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste