• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es Frauen die lieber anal haben als GV?

O
Benutzer66384  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die Analverkehr vorziehen?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ich mag anal gar nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich mag zwar lieber gv, kenne aber jemanden die av bevorzugt.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #6
ach was!? :eek:
hab ich noch nie gehört

Off-Topic:
wie kommen frauen eigentlich durch av zum orgasmus??? wo ist die weibliche prostata...:tongue: :zwinker: :tongue:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja es gibt Frauen die AV lieber mögen als GV.
Die Frau kommt durch Nerven, die in die Vagina gehen, aber bis in der After reichen, zum Orgasmus. Also praktisch verirrte Nervenenden. Hat an sich nichts mit der Prostata zu tun. Manchmal ist Sex aber auch nur eine Kopf Sache...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #8
aha! (das mit der prostata war natürlich ein witz...)
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #9
ich hatte mal eine affäre, da wollte sie irgendwann nur noch av...das waren zeiten!!:drool: :drool: :engel:
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich mag AV lieber (seitdem ich es kenne :zwinker: ), weil es mir weniger Schmerzen beim eindringen bereitet <- das kann ansonsten schon sehr abtörnend sein und dadurch dass ich nicht die ständige "Furcht" vor den Schmerzen im Hinterkopf sitzen habe, kann ich mich ingesamt leicher fallen lassen. Das bedeutet aber nicht das ich den GV absolut ablehne und ihn gar nicht mehr ausüben möchte - aber es macht halt etwas weniger Spaß.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Also ich bin eindeutig fuer GV.
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ne..GV ist mir schon lieber :tongue:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich mag av zwar auch, aber generell ist mir gv viel lieber
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich mag AV lieber, da bekomme ich den besseren Orgasmus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Anal hab ich net ausprobiert, hab aber auch keinen Bedarf. Mein Arsch bleibt Jungfrau :ratlos:

Denke damit wäre die Frage beantwortet.
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich stehe zwar auf AV, habe aber lieber GV.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
ich hab auch GV lieber...
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
av

hab schon mitbekommen, dass mache mädchen bei nem sehr langen penis lieber anal.....:zwinker:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #21
Ich hab av in keiner sehr guten Erinnerung (vllt ändert mein jetziger Freund was dran :zwinker: ). Habe daher gv angeklickt.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Habe AV zwar noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir mehr Spaß machen würde als GV.
 
H
Benutzer69705  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich kenne anal zwar, aber mir ist GV trotzdem lieber:tongue:
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe AV zwar auch noch nicht probiert und um erlich zu sein will ich es auch nicht.:kopfschue Ich bleibe dann doch lieber bei GV.:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Lieber nicht...aber ich steh' schon sehr auf AV! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren