• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es Frauen, die Spaß daran haben, ihren Freund zu erniedrigen und zu dominieren?

G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich schon wieder :grin:

Ich würde gerne wissen, ob es Frauen gibt, die doch des öfteren Spaß daran haben den Mann zu dominieren und ihn auch etwas zu erniedrigen? man könnte es auch in Gewissem Maße mit seiner Lust zu spielen nennen...

Ich habe wohl momentan so eine Phase, dass ich es total liebe wenn meine Freundin fies zu mir ist und es ausnützt, dass sie mich so leicht scharf machen kann....

Ja da gehören zum Beispiel Sachen dazu, wie dass sie sich in Dessous ständig vor mir sehen lässt und mich super scharf macht, ich aber Sie nicht einmal anfassen darf...oder wir im Bett liegen Sie an sich rumspielt und das stöhnen anfängt und ich so heiß werde, aber Sie nicht anlangen darf.

Und wenn ich dann auf die Idee komme, mich selbst anzufassen, klatscht sie mir eine und fesselt mich ans Bett :ashamed:

Meist spielt sie dann weiter an sich rum und nimmt noch einen Dildo zur Hilfe...ich lieg dann daneben und explodiere fast vor Lust...zu allem Überfluss lässt sie mich dann noch den Dildo riechen und lecken :ratlos::tongue:

Je nachdem wie sie gerade drauf ist, geht das spiel dann weiter...mit kontrolliertem Sex, oder fiesen Natursektspielchen, oder mit Wäscheklammern meine Nippel schmerzhaft penetrieren...oder einfach nur liegen lassen und leiden.

Mir als Mann taugt es unheimlich der schwache Part zu sein, zu wissen, dass Sie eigentlich mit mir alles machen kann was sie will und ich AUS REINER SEXUELLEN ERREGUNG mich total schwach und machtlos fühle. Ich habe einfach nicht die Willenskraft zu sagen, wenn ich irgendwas nicht wollen würde.

Auch die Frage an die Männer, kenn ihr das? ab einem bestimmten Erregungsgrad könnte eure Freundin ALLES machen und ihr würdet euch nicht mehr wehren? :herz:
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Deine Freundin tut es...anscheinend dann ja?
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Also ich kann da dank seiner Neigungen schon einiges mit meinem Miststück -pardon, meinem Freund- anstellen.
Allerdings ist er immernoch genug Herr seiner Sinne, um mir im Fall der Fälle kund zu tun, wenn es wirklich zu viel ist.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
*ironie on*neeeee, sowas gibs net!*ironie off*
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin sehr gerne dominant. Nicht immer, aber schon oft. Und ab und zue einen Mann zu erniedrigen, macht befriedigt mich innerlich schon ein wenig. Es kommt natürlich darauf an, in was für einer Stimmung ich mich befinde, aber grundsätzlich bin ich eher der dominante Partner.

Ans Bett fesseln find ich schon heiss... Ihn zu quälen, einwenig demütigen, mit seiner Lust spielen und dann eiskalt wie eine Kartoffel fallen lassen, das macht mich schon an. Je nach dem, wie er es verdient, kann es zu einer sehr üblen Demütigung kommen.. aber eher selten.


Es gibt aber erstaunlich viele Männer, denen das anfangs nicht gefällt, bis sie es mal erlebt haben, dann wollen sie es immer wieder.... Ist meine Erfahrung...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ich war mal ein paar Monate lang mit einem Switch liiert.
 
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #7
Nein, die gibt es nicht. Du bist nämlich der einzige Mann, der so eine Freundin hat. Darum bist du ja auch nicht prüde.
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielen DANK ! :grin:
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar gibt es die:smile:...

Bin ich auch gerne mal...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nee, so was gibt es nicht. Frauen machne so was immer nur ihrem Freund zuliebe - und haben finanzielle Interessen dabei im Hinterkopf.

_ Ironie Ende _

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 -----------

Also ich kann da dank seiner Neigungen schon einiges mit meinem Miststück -pardon, meinem Freund- anstellen.
Allerdings ist er immernoch genug Herr seiner Sinne, um mir im Fall der Fälle kund zu tun, wenn es wirklich zu viel ist.

Bei den hier beschriebenen Techniken kommt es aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres zu dem Punkt des "zuviel". Das ist dann reines Kopfkino, weil jemand noch nie erlebt hat, wie ein echtes "zuviel" aussieht - ab dann sagt man nämlich nicht mehr, dass jemand anders ALLES mit einem machen dürfte.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
:grin: hier wird einem echt jedes Word zweimal umgedreht ^^. Muss man schon aufpassen was man hier sagt :tongue:

Und ich weiß gar nicht ob meine Freundin Spaß daran hat, vielleicht macht Sie es ja nur weil ich Spaß daran haben? ist mir aber eigentlich auch egal :tongue:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
sollte es aber nicht!

ein gespräch täte da mal gut.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
haben gerade mal darüber gequatscht :tongue:...ihr gefällt es, dass es mich so antörnt und zusätzlich gefällt ihr, dass Sie Herrin über die jeweilige Situation ist :herz: ich liebe sie einfach!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #18
hab mehrfach davon gehört, dass es solche frauen gibt.ich zähle definitiv nicht zu denen!
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #19
Geben tut es sie bestimmt .......................................... aber ich gehöre nicht dazu.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich würde gerne wissen, ob es Frauen gibt, die doch des öfteren Spaß daran haben den Mann zu dominieren und ihn auch etwas zu erniedrigen?
Oh ja, die gibt es - und ich gehöre wohl dazu. :teufel:

Liebe Grüße.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #22
Off-Topic:
was machst du denn so? suche noch tips :smile:
Ganz nach Lust und Laune. Ich beginne meist mit einer kleinen Einleitung: Ich sag nur Halsband und Ring um XXX... :teufel: Um hier nicht zu viel OT zu schreiben, habe ich Dir eine PN geschickt.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #23
hast du dir die frage nicht selbst beantwortet?

offenbar gibt er solche frauen, deine freundin z.b. :cool:

für mich käme sowas nicht in frage
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:

Ganz nach Lust und Laune. Ich beginne meist mit einer kleinen Einleitung: Ich sag nur Halsband und Ring um XXX... :teufel: Um hier nicht zu viel OT zu schreiben, habe ich Dir eine PN geschickt.

Kannst du mir die PN auch schicken würde gerne wissen, was man (frau) noch so machen kann :grin:
 
S
Benutzer143361  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hi zusammen,

Mein Name ist Sergej und ich bin 24 Jahre alt.

Ich weiss nicht ob ich hier den richtigen Weg einschlage, um meine Frage zu stellen. Falls ich hier falsch bin und ein neuen Thread aufmachen sollte, gebt Bescheid.

Ich bin schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich bin in diesen 3 Jahren immer der dominante Part gewesen im Bett. Nicht dass es mir nicht gefallen würde, doch es erregt mich, daran zu denken, wie mich meine Freundin kontrolliert und "dominiert". Wenn ich den ersten Beitrag hier lese wäre das was deine Freundin mit dir anstellt, genau das, was ich gerne mal ausprobieren würde..

Da ich mich aber irgendwie schäme, ihr meine Wünsche mitzuteilen, möchte ich euch Frauen mit diesen Neigungen fragen, ob das eine Frau abschrecken oder sogar verscheuchen kann, welche nicht unbedingt etwas mit dem anfangen kann?

Ich danke Euch schon jetzt für eure Hilfe!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Da ich mich aber irgendwie schäme, ihr meine Wünsche mitzuteilen, möchte ich euch Frauen mit diesen Neigungen fragen, ob das eine Frau abschrecken oder sogar verscheuchen kann, welche nicht unbedingt etwas mit dem anfangen kann?
Du fragst die Frauen mit diesen Neigungen, wie Frauen ohne diese Neigungen darauf reagieren? :what: Macht andersrum doch irgendwie mehr Sinn, nicht? :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Wenn deine Freundin aber eher nicht zur Dominanten Fraktion gehört, dann könnte es ein wenig schwierig werden.

Entweder man hat diese Neigung in sich , oder nicht.
Wer es nicht in sich hat, der tut sich meistens recht schwer das auch richtig rüber zu bringen.... und ob die Frau dann daran Spaß hat, ist halt die Frage.

Aber am besten ist, du redest mal mit deiner Freundin.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
Wenn deine Freundin aber eher nicht zur Dominanten Fraktion gehört, dann könnte es ein wenig schwierig werden.

[...]

Aber am besten ist, du redest mal mit deiner Freundin.
Der User, der diese Frage gestellt hat, weilt seit Jahren schon nicht mehr unter uns. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Ich finde, Du solltest Deine Freundin einfach offen darauf ansprechen, so ungewöhnlich ist das schließlich nicht. Deine Freundin wird das bestimmt verkraften können :zwinker: Ob sie es letztendlich umsetzen kann/will, ist eine andere Frage.

Off-Topic:
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice Ich glaube, die Antwort bezieht sich auf S sergejdransecu ...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice Ich glaube, die Antwort bezieht sich auf S sergejdransecu ...
Augen auf beim Posten... :engel: Womit man wieder sieht, dass man für persönliche Probleme und Fragen am besten einen eigenen Thread aufmacht, anstatt den Thread eines anderen zu kapern.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Off-Topic:
..um dann zügig zu lesen: " :zwinker:Suuuuuchfunktion!!"
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Gibt es Frauen, die Spaß daran haben, ihren Freund zu erniedrigen und zu dominieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren