Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #1

    gibt es hier leute die es geschafft haben...

    eine freundin bzw. freund zufinden den sie vorher nur vom sehen her gekannt haben?

    also irgendwie angesprochen oda anders versucht...

    wenn ja sagt mal bidde wie :bier:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #2
    Ja, ich habe ihn sogar vorher nur einmal gesehen... Er ist der Bruder eines Exfreundes und hat uns zum Flughafen gefahren - schon war es um mich geschehen....
    Ich hab dann seine Nummer rausgekriegt und ihm ne SMS geschrieben, ob er mich noch kennt, dass ich nicht mehr mit seinem Bruder zusammen bin (war eh nicht lange) und mich gerne mit ihm treffen möchte.
    Er hat zurückgeschrieben, wieso ich mich mit ihm treffen wollte und ich hab dann geantwortet, dass ich mich verliebt hatte.
    Schon beim allerersten Treffen hat es gefunkt, wir haben uns geküsst und sind nun seit 10 Monaten ein glückliches Paar.
    Sowas kann allerdings auch anders ausgehen: Wenn man total verschiedene Interessen hat, zu weit entfernt wohnt, wenn er ein Arschloch wäre,...
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #3
    Also wenn ich dich richtig verstehe,dann hatte ich sowas.

    Kannte meinen Ex aus der Schule,er war mir nie aufgefallen,bis zu einem Tag.
    Wir hatten dann immer mal so Blickkontakt,aber auch nicht mehr.

    Eines Tages haben wir mal ein aus seiner Stufe getroffen und so entwickelte sich das dann ein gaaaaannz klein wenig.

    Eines Tages traf ich ihn dann auf einer Fete,wir redeten nur.

    Dann kamen so in der Schule mal ein Hallo,wie gehts..blabla.

    Und dann kam wieder eine Fete,auf der wir dann zusammen kamen :zwinker:

    Also großartig kannte ich ihn auch nicht,aber 3 Jahre hats gehalten :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Mai 2004
    #4
    Ich kannte meinen Freund nur vom Sehen von der Schule her. Da war er gerade in der 13. und ich in der 9. Naja, als er dann Abi hatte, hab ich ihm eine Mail geschickt. Tja, und daraus hat sich das dann entwickelt... :cool1:
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #5
    mit der mail..
    weisst du noch was du da so geschrieben hast...
    oda wie das erste treffen war.?
    denn ich bin in genau soner situation nur das dumme is das ich von der schule grade abgegangen bin...und es so nochmal schwerer wird daraus was zu machen.
    aba die sache mit der email wär ne gute idee weil ich erhlich gesagt nich wüsste wie ich sie anquatschen sollte weil ich sie ja nur vom sehen her kenne
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Mai 2004
    #6
    Naja, ich hab mich nur zu seinen Beiträgen in der Abi-Zeitung geäußert, das hat auch shcon genügt, um sein Interesse zu wecken. Irgendwann, nach x Wochen, hat er mal angerufen und dann haben wir uns getroffen. Ganz unverbindlich im Café.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #7
    Hab meine erste Beziehung so gefunden, er war bei mir in der Schule ne Klasse über mir, hab seine Nummer rausbekommen und einfach mal angerufen :zwinker:

    Hat dann knapp nen Jahr gehalten, aber ist auch schon nen bissl her...


    Aber ich bin auch gerade in so einer Situation, mittlerweile seit ca. 3 Monaten dass ich jemand ganz klasse find den ich nur vom Sehen kenne, also 2-3 Worte haben wir schon gewechselt, aber nur als wir über was gelacht haben :zwinker: Er steht öfter mal bei uns weil nen Kumpel von mir ihn flüchtig kennt, naja wenn ich ihn alleine seh bekomme ich kein Wort raus :schuechte
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #8
    Ich hab meine Freundin im Zug von Jena nach Gera kennengelernt. Wir sassen beide im Raucherabteil, ich hatte Feuer, sie nicht. Beim gemeinschaftlichen Genuss eine Zigarette kam die Frage ob ich aus der Stadt bin, in die der Zug fährt. So sollte ich diese reizende Person vom HBF ins Zentrum begleiten.
    Am Abend war ich dann mit meinen Freunden unterwegs, und wie der Zufall es so will, treffen wir uns in einer Bar. Das Gespräch wieder aufgenommen, noch ein paar Etablissements abgecheckt und schon standen wir wieder am Bahnhof. Dies war mein 16. Geburtstag. Fast einen Monat später, an ihren 16. Geburtstag war sie wieder in meiner Stadt. Sie verpasste den Zug und hat bei mir geschlafen, aber nicht mit mir.
    Ich finde es war von Anfang an eine richtig gesunde Beziehung, nach 3 Monaten hatten wir unseren ersten Sex und jetzt sind wir immer noch zusammen. Und da ich jetzt sogar mit meiner Schwester eine eigene Wohnung habe übernachtet sie fast jeden Tag bei mir und haben richtig guten Sex miteinander.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #9
    bei mir gings ähnlich zu.. allerdings wurde ich angesprochen :gluecklic
    gekannt, im sinne von sehen, haben wir uns schon seit ca. 4 jahren, da wir in parallelklassen waren. dann kamen wir in die elfte klasse, auch da war nix.. erst zur klassenfahrt (mitte des 2. semesters) hat sie angegriffen.. mit erfolg würd ich sagen... wir sind seid 6 jahren ein paar :gluecklic
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #10
    Öhm, meinen ersten Freund kannte ich auch nur vom Sehen. "Freunde" von mir haben ihm dann mal heimlich meine Tel.Nr. gegeben (damals war ich stinkesauer darüber!). Dann hat er mal angerufen und tjo, so kamen wir dann irgendwann zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste