Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gibt es in eurer Gemeinde einen schönen Weihnachtsmarkt?

  1. Ja. Es gibt sogar mehrere schöne Weihnachtsmärkte in verschiedenen Stadtteilen.:bier:

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Ja, in unserer Gemeinde gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt, der jeden Tag aufhat.:bier:

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Wir haben einen Weihnachtsmarkt, der jeden Tag aufhat, aber der nicht so schön ist.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Wir haben einen schönen Weihnachtsmarkt, aber nur für einige Tage, nicht jeden Tag.:)

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Wir haben einen nicht so schönen Weihnachtsmarkt und das auch nicht jeden Tag.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir haben bei uns gar keinen Weihnachtsmarkt, nicht mal für einige Tage :geknickt:

    2 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #1

    Gibt es in eurer Gemeinde einen schönen Weihnachtsmarkt?

    Weihnachten steht vor der Tür und die meisten Weihnachtsmärkte haben nur noch ein paar Tage auf. Gibt es in eurer Gemeinde auch einen schönen Weihnachtsmarkt oder fahrt ihr lieber in eure Nachbargemeinde, wo es einen schöneren Weihnachtsmarkt gibt?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    20 Dezember 2008
    #2
    Nein, das ist der mit Abstand hässlichste und unattraktivste Weihnachtsmarkt den ich kenne, aber in den einzelnen Stadtteilen, gibt e snette Kleine an verschiedenen Wochenenden, die sind ok, aber auch überwiegend zum sehen und gesehen werden.:zwinker: :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Dezember 2008
    #3
    klaro gibts den!wurde vom mdr sogar zum schönsten weihnachtsmarkt deutschlands gewählt
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #4
    Jaaaaa! :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #5
    ich komm aus nürnberg, wo angeblich der schönste weihnachtsmarkt der welt lokalisiert ist. der hier in würzburg is aber auch schön. heute war ich auf einem in sommerhausen (ein nachbarort) und der war auch total schön. ich hab die besten heißen maroni meines lebens gegessen. :herz:

    vom mdr? da muss man ja dann richtig viel drauf geben. :-D :engel:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #6
    Nö, aber Berlin liegt ja direkt vor der Haustür, also ist es gar nicht nötig hier auch noch einen zu haben. :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Dezember 2008
    #7
    ne, der sieht aus wie Dresden '45 :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #8
    Bremen hat einen sehr hübschen Weihnachtsmarkt :jaa:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #9
    Bei uns der Weihnachtsmarkt ist eigentlich nichts Besonderes; dazu fehlt ein bißchen das altstadtliche Flair.

    Aber hier ganz in der Nähe gibt´s zwei ganz tolle Weihnachtsmärkte, einen altdeutschen; mit ganz tollem Flair. Dort war´s schön. :smile:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #10
    Ich find unseren Weihnachtsmarkt total schön... Er ist auch verglichen mit denen im näheren Umkreis relativ groß und es gibt immer lecker Essen und Trinken. :smile:
     
  • Chika-
    Chika- (27)
    Benutzer gesperrt
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #11
    Ja :herz:
    Sehr klein und beschaulich aber irgendwie total süß xD
    und der glühwein ist lecker :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #12
    Kann ich nur unterschreiben :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #13
    Ja gibt sogar 2 :smile:

    Einmal den Striezelmarkt und dann noch den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.

    Beides echt sehr schön aber ich finde den Mittelalterlichen am besten :herz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #14
    In unserer Stadt gibt es mehrere Christchindli-Märte, mehr oder weniger schöne oder kommerzielle, der grösste sogar im Bahnhof.
    Mir gefällt der in der Nähe von meiner Heimatgemeinde aber viel besser, in einer kleinen ländlichen Stadt. Leider war er nur ganz kurz und ist schon vorbei.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #15
    Naja ist eigentlich ganz nett hier, aber ich war dieses Jahr noch nicht dort. Irgendwie sehe ich den Weihnachtsmarkt eher als Veranstaltung für (verliebte) Paare. Alleine sehe ich keinen Grund da hin zu gehen, auch wenn ich eigentlich Weihnachtsmärkte mag.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #16
    Ich finde den Stuttgarter Weihnachtsmarkt total schön, aber er ist sooooo voll geworden... :geknickt: Früher war das noch erträglicher, aber jetzt kommt man immer dann, wenn ich auch mal Zeit dafür hätte, überhaupt nicht ordentlich durch die Gassen... :rolleyes:

    Und in der Gemeinde, wo ich arbeite, hat es einen wunderschönen Mittelaltermarkt, wo ich in letzter Zeit sehr, sehr viele meiner Mittagspausen verbracht habe. Den finde ich total toll, vor allem auch, wie er sich so in die Altstadt einschmiegt, als GEHÖRE das einfach so... :herz:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #17
    Der in meiner Heimatstadt (25km von hier) ist zwar eher klein, aber sehr sehr schön, auch dank des mittelalterliche Marktplatzes als Kulisse. :herz:

    In dem Kaff in dem ich jetzt wohne gibts keinen.

    Ausserdem ist Ulm nicht weit weg, der Markt dort ist eigentlich auch ganz schön. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste