Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Oktober 2004
    #1

    Gibt es schöne Russinnen?

    Hallo!

    Ich möchte in Kürze nach Russland fahren, aber irgendwie macht es mir erst Spaß, wenn ich weiß, dass es dort auch schöne Frauen gibt :grin:

    Gibt es schöne Russinnen? Vielleicht sogar welche, die süß sind und schwarze Haare haben?
    Postet doch mal ein paar Bilder / Links!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    Nein, die sind alle potthässlich.....:zwinker: Sag mal, was glaubst du eigentlich? Dass Frauen pauschal hässlich sind, wenn sie aus dem anderen Land sind? :ratlos:

    Keine Links zu kommerziellen Seiten und nur Bilder, die ihr befugt seid zu veröffentlichen.
     
  • 23 Oktober 2004
    #3
    Nein, aber ich meine, irgendwie gibt es doch Länder, aus denen die Frauen schön aussehen (z. B. Japan) :grin:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #4
    Es gibt in jedem Land hübsche Frauen. Aber ich finde, dass es gerade in Osteuropa sehr viele hübsche Frauen/Mädchen gibt.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #5
    Schon mal in Japan gewesen? Die durchschnittliche Japanerin ist auch nicht hübscher als die Durchschnittsfrau aus jedem anderen Land :zwinker:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #6
    Ich hab bald ne Idee für eine neue Umfrage: "Gibt es eine Umfrage mit nicht mehr unterbietbarem Schwachsinnigkeitsniveau?"
    Meine Antwort wäre eindeutig JA :grrr:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #7
    Und sie muss es wissen, sie war gerade erst da :smile:

    Kannst mir glauben: Die Chancen, eine hübsche Russin in Russland zu treffen sind genauso groß wie einer hübschen Deutschen in Deutschland zu begegnen :smile:
     
  • 23 Oktober 2004
    #8
    Irgendwie mag ich Japanerinnen trotzdem gerne - Die schwarzen Haare, die Größe und die Augen - Dazu das Lächeln ...

    Gibt es ähnliche "schöne Merkmale" nicht auch bei Russinnen?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #9

    Jede Frau hat ihre individuelle Schönheit
    ....sorry, auf der Schleimspur ausgerutscht :grin:
     
  • letshavefun
    0
    23 Oktober 2004
    #10
    zu der frage: ich war letzte woche inner russendisco, und da waren sehr viele, unterschiedliche, schöne frauen. es gab auch welche, die nicht so toll aussahen.
    aber dass sie hübsch oder net so hübsch aussehen, hat nichts mit der herkunft zu tun. die menschen vermehren sich ja erstens nicht nur untereinander, sondern auch mit menschen aus anderen ländern. und es gibt ja immer welche, die herziehen etc und dann halt die nationalität des landes annehmen. blaschwall.
    und natürlich gibts in russland auch dunkelhaarige. was ist das denn für ne frage. und wie schon oft gesagt wurde, schönheit liegt im auge des betrachters. aber in jedem land gibt es nicht nur einen typ vom aussehen her, sondern jeder mensch ist unterschiedlich. und jedem land gibt es schöne und nicht so schöne menschen! auch in japan.
    deswegen halte ich deine frage an sich für total dämlich [aussehen hängt nicht mit der nationalität zusammen.]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #11
    Ist sie hier nicht Russin...?
    [​IMG]
     
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #12
    in diesem grossen russland gibt es wunderschöne frauen.
    allerdings genau wie in jedem land dieser welt
    ich würde mir da nich allzu große sorgen machen

    ich war selber schonmal in russland und hab da viele superschöne gesehen

    ob man mit denen kontakt bekommt ist eine andere sache.
    bei mir hats nicht geklappt
     
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #13
    60% klingt sehr gut.
    wo wäre das denn, i
    ch hab noch kein urlaubsziel für nächstes jahr :bier: :bier:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #14
    Russinnen sind größtenteils sehr schön - aber gegen Deutschland kommt Rußland nicht an! :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #15
    Ich denke, das ist doch ne Geschmackssache oder?

    Ich persönlich mag z.b. den asiatischen Typ gar nicht.. weder bei Weiblein noch bei Männlein..

    Ansonsten: Russland ist grooooooooooß.. *gg*
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    23 Oktober 2004
    #16
    Also die meisten Russinen die ich persönlich kenne sind echte Schönheiten.

    Allerdings haben die meisten einen Hang zu viel und auffälligem Parfüm und das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Wenn Du hinfährst,dann wirst Du sehr wahrscheinlich richtig nette und vor allem trotz relativer Armut sehr gastfreundliche Menschen kennenlernen.

    Viel Spaß und denke daran es kann niemals schaden,wenn man die Grundwörter Bitte/Danke und Guten Tag/Auf Wiedersehen in der jeweiligen Landessprache beherrscht.
     
  • nikongraph
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #17
    Komische Umfrage.. könnte genauso heißen "Gibt es fesche Deutsche" !!
    Meine Meinung dazu ist, es gibt sicher genausoviele fesche und gutaussehende Russinen wie Deutsche, Österreich- und Schweizerinnen.
    Warum soll das in Russland anders sein ??

    Manuel
     
  • nikongraph
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #18
    Nene.. es gibt genügend russische Models..
    Du kannst nicht sagen das die alle potthässlich sind oder ?? Wär ein Vorurteil !!

    Manuel
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #19
    Ich auch nicht... Die Augen, die Größe, der ganze Körper :wuerg: (sorry...)

    Ich persönliche kenne nur hässliche Russinnen....
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #20
    wofür nach russland fahren, wenn es doch diese speziellen seiten gibt, wo man sich eine bestellen kann?
    da kann man sich photos angucken, etwas über ihre interessen erfahren, noch mehr photos angucken, etwas aus ihrer heimat erzählt bekommen und schon wieder photos angucken.

    einziger nachteil: die viecher sind nur auf's heiraten aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste