• Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #21
    zu dem blöden Thema fällt mir echt nur eins ein:

    In jedem Land gibts schöne Frauen...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #22
    <---


    Hmm.. Ich würde da jemanden kennen... *ggg*

    Spaß beiseite: In Russland gibt es ziemlich viele sehr hübsche Frauen, ein Grund mehr, weshalb ich nicht wieder dort hin ziehen möchte :zwinker:
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #23
    ohne jetzt alle beiträge gelesen zu haben .. JA, es gibt sie :zwinker: hatte in meiner studenten wg schon 2 wohnen - ein traum kann ich nur sagen *ggggg*
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #24
    Finde nicht das Russinen schöner oder hässlicher sind als alle anderen. Es gibt genauso hässliche und fette Russinen wie Japanerinen und Schweizerinen und Türkinen und und und ...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #25
    Gibt es in Russland schöne Frauen?
    Natürlich nicht, alles was schön geboren wird, wird entweder sofort umgebracht oder ins Ausland verschickt. Hast du denn noch nicht gehört, dass Kurnikova doch auch Nigeria kommt und Sharapova aus Japan?
    Warum sollte es in diesem Land auch schöne frauen geben? Nur weil es riesig ist und die Einwohnerzahl hoch genug ist, damit dieser seltene Extremfall ausgeschlossen werden könnte? Nur weil es normal ist, dass es immer auch schöne Frauen gibt? Ach, Pappelapapp! In Russland gibt es keinen schönen Frauen und wer was anderes behauptet, der soll sich mit dem Threadersteller anlegen :grin:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #26
    BlueDevil ist zu beneiden....:zwinker:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #27
    gibt es! meine beste Freundin ist eine, wohnt zwar schon seit ewigkeiten in Deutschland, und die sieht nur hammer aus!
     
  • Lithops
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #28
    Aber Hallo!

    Wenn es schöne Frauen gibt dann in Russland / Jugoslawien und Co.

    Ich kenne da ein paar und die sind unbegreiflich schön :smile:

    Also. Auf in den Ostblock!

    Gruss . Lithops
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #29
    1. Schön ist ansichtssache!

    2. In jedem Land gibt es schöne und weniger schöne und auch hässliche Menschen. Das kann man nun doch wirklich nicht pauschalisieren!!!!!

    3. Heute komme ich hier aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, langsam bekomme ich Kopfschmerzen! :zwinker:

    LG misoe
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #30

    Wie nennt sich das dann ... Entwicklungshilfe??
     
  • 27 Oktober 2004
    #31
    Meine erste Freundin war 'ne Russin und die sah echt gut aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten