Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manitu1977
    manitu1977 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #1

    Gibt es Sex ohne Liebe?

    Dieses Frage ist doch eine wirklich sehr interesante? Bei den Männer wird es sicherlich fast immer "ja" sein, aber wo sind die Ausnahmen und was denken diese darüber?

    Was denken die Madels bzw. Frauen darüber?

    Kann man Liebe und Sex trennen? Zusammen ist es natürlich klasse, aber kann den Sex wie ein Spiel sehen?`Nach dem Motto "Heut Lust auf Sex" und nach dem Abpfiff dieses Spiels geht man ohne weitere Gefühle seinen eigenen Gang?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gibt es Sex Kleinanzeigen ?
    2. sex ohne liebe ?
    3. Sex ohne Liebe
    4. Sex ohne Liebe
    5. Sex ohne Liebe?
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #2
    Äh ein Wort P-U-F-F?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #3
    Gab vor Kurzem erst einen ähnlichen Thread:
    Sex ohne Liebe?

    Die Suchfunktion ist dein Freund :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    lol. wie einer meiner vorredner schon richtig erkannte, hat der threadstarter noch nie was von einem puff gehört?:eek:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #5
    Eben. Gibt genügend leute die ihren Körper verkaufen. Ganz und gar ohne liebe.
     
  • 27 Dezember 2006
    #6
    auch chosy genannt :grin:

    -

    klar gibts das, ist jedoch nicht das gleiche wie sex mit liebe. :smile:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #7
    Wenn man mal liebe mit sex gehabt hat, findet man den sex ohne liebe gar nicht mehr so geil!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    :grrr_alt:


    Ja, logo gibts das. Ich hatte das auch schon, Sex ohne Liebe, und ich fands tatsächlich gut.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2006
    #9
    Ja, klar gibt's das. Hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich könnts mir an sich schon vorstellen, warum auch nicht.
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #10
    wird aber bestimmt besser sein als garkeiner :geknickt:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2006
    #11
    Manchmal ist das eine gute Möglichkeit. Letztlich ist ja Sex eine reine Befriedigung, wie Hunger auch.

    Vorteil bei Sex ohne Liebe: Man kann mal richtig egoistisch sein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #12
    Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte schon sex mit Liebe und Sex ohne Liebe und beides war absolut geil - nur halt völlig verschieden!
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #13

    Off-Topic:
    wenn du egoistisch als vorteil siehst....
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #14
    ....
     
  • 27 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    das war lediglich, die bestätigung, das leute käuflich sind, ich bin das nunmal...wo liegt das problem? :ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2006
    #16
    Na warum nicht? Beim harmonischen Sex mit dem Partner, da ist es sicher wichtig, auch zu geben. Aber wenn es um reine Triebbefriedigung geht, dann ist Egoismus doch angebracht.
     
  • Tray
    Tray (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #17
    Gibt es Defnitiv! Sex ohne Liebe hat auch sehhhhr viele Vorteile(zB keine rechenschaft??) und dem sind weder Männer noch Frauen abgeneigt

    So sätze wie "geh doch ins Puff" oder "...finde sex ohne Liebe nicht mehr geil" sind doch eifach nur hmm.. hmm.. engstirnig und Naiv! Kann mir keiner von euch sagen(abgesehen von den vergeben wobei es sicherlich auch hier ausnahmen gibt) das wen euch ne schöne & sexy Dame(euer Typ)ansprich und sie einfach NUR sex will ihr dann NEIN sagt. Auch in der heutigen Zeit gelten viele(!) Männer als Schwanzgesteuert. Ist so und bleibt mir ziemlicher sicherheit noch ein paar hundert Jahre der fall.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #18
    Ja, es gibt sowas.

    Allerdings gefällts mir nicht.
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #19
    ein dickes JA zu diesem thema... ich möchte auf keinsten fall als schlampe abgestempelt werden, aber für mich geht das auf jeden fall.. ich habe einen sehr guten freund und da wir beide single sind, schlafen wir ab und an auch miteinander... auch ohne liebe... und haben beide unseren spass...danach sitzen wir zusammen und reden usw ganz unbeschämt... einige gemeinsame freunde wissen das auch und auch für die ist das okay.... gehen da ziemlich locker mit um... ich sage dann zu ihm " bohr... ich habe lust auf sex, wie siehts bei dir aus" und dann gehts los... oder es kommt einfach... und naja... wie gesagt, ich finde das geht und ich genieße das auch.. vorallem da er wesentlich mehr erfhrung hat und mir so immer noch was "beibringt" wir vieles ausprobieren, und danach drüber reden obs uns gefallen hat, oder wie wir das das nächste mal "verbessern" können....:grin:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #20
    hätte ich nie gedacht, aber ich habe es irgendwann selbst erfahren "dürfen"...
    *seufz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste