Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #1

    gibt es sowas (fürs googlen...schlagwort-finder?)

    wenn man eine eigene seite hat: klar, man kann schlagworte eintragen, soweit ich weiß.

    aber angenommen, ich hab hier eine seite und würde gerne wissen, über welche schlagworte man diese seite bei google finden kann???
     
  • ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #2
    schau dir doch einfach den Quelltext an (unter Ansicht im Browser), dort steht es oben im <HEAD>-Bereich unter <META NAME="KEYWORDS" CONTENT="....">

    So sieht das aus, wenn du diese Seite mal anschaust.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #3
    toll, danke! :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste